• also vertrauensschüler kenn ich nur von harry potter, da sinds ja ron und hermine und ich glaub das heißt prefect....


    was genau machst du denn da lui? is das von der schule aus? erklär mal genau, ich versteh irgendwie nich wie du dazu kommst, was dabei genau passiert und was du dann hinterher bist ( wenn du sagst eine muss dich nehmen?!?!?)

  • achso ja und...


    I worked in the position of a tutor for the younger students of my school.... oder so
    vertauensschülerin keine ahnung.... sry
    im organizing the annual summer camp (ists denn im sommer?) for my church.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • so ungefähr 14 märz bis 14 april.


    also ECHT besucht mich!!! ich werd da SO einsam sein haha wär ja auch mal nen anlass für zumindest nen halbes ked-thread treffen oder?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui: Woooow! Glückwunsch! Von wann bis wann denn? Mulhouse ist ja gar nicht so weit weg von D, vielleicht komm ich dich ja wirklich besuchen.


    @alle, die Englisch können: Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Schreib ja grade nen Lebenslauf auf Englisch und bin grad bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeite, da hab ich allerdings ein paar Probleme bei der Übersetztung.
    Ich will z.B. schreiben dass ich Tutorin für die 5.-Klässler war. Kann ich da sagen tutor for younger students? Also versteht man da, was damit gemeint ist? Außerdem: Habt ihr zufällig ne Ahnung was Vertrauensschülerin heißt? Und noch was: Ich organisiere in meiner Kirchengemeinde halt jedes Jahr ein Zeltlager für Kinder. Wie kann ich denn das im Lebenslauf kurz und knapp formulieren?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

  • wah leute ich hab meinen praktikumsplatz................. ich muss nach mulhouse in frankreich. wohne in nem studentenheim und arbeite in einer von 4 möglichen firmen (ich muss halt von einer endgültig angenommen werden). 4 wochen... ich alleine.... selbst verpflegend.... das kann was werden. wer will mich besuchen??

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ohje... da kann ich dir leider kein bisschen helfen ^^ ich weiß nichtmal was das ist.
    ich geh jetzt zum sport... so hüpfen... aerobic und so... ich hasse das, aber irgendwie muss man sich ja fithalten...

  • jetzt bin ich auch etwas im stress. und dann hab ich auch noch ein referat für mittwoch aufs auge gedrückt bekommen
    und morgen schreibe ich mathe. mittwoch hab ich ein berufstraining, autogenes training ( das fang ich jetzt an(ist von der schule aus)), nachhilfe und ich muss für einen vokabeltest lernen
    jetzt weiss ich wie mali und canny sich meist fühlen

  • ne sry... mit sowas kann ic nicht dienen.


    boahhh heut hab ich mich über die busse geärgert... grrr... naja wenigstens konnt ich mir dann noch bei der pizzeria nen salat kaufen, der jetzt schön im kühlschrank steht, um zu erfahren das meine mama heut noch kocht... normal gibts bei uns abends nie warmes essen... toll ^^

  • yiha, ich hab diese woche, haltet euch fest, 58 stunden gearbeitet... dass es keine 59 sind liegt dadran, dass ich gestern abend wirklich dem nächsten kunden mit ner doofen frage an die gurgel gesprungen wäre.. echt, leute gibts.. man sucht den halben laden für sie ab, findet ne Cd, und dann findet der kunde dass 5 euro viel zu viel geld sind. ja was erwarten die denn??? dass wir die verschenken???? naja, auf jedenfall durfte ich dann um 5 uhr heimgehen, war echt nix mehr los..
    und diese woche darf ich wieder.. 7 tage, am stück..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oh ja ich mag tiramisu auch


    cool lui so richtig shoppen ist richtig toll!

    Zitat

    huuuuh luiiiise du siehst toll aus das tat mal richtig gut

    komplimente tun immer gut, die bauen einen manchmal dann richtig auf =)


    meine beste freundin aus australien fragt, ob sie ende nächstes jahr für 4 monate zu uns kommen kann. wie stellt sie sidh das vor?! ich hab angst, wir haben gar keinen platz dafür, dass sie hier wohnt und vll wohn ich dann ja gar nicht mehr hier. ahh ich glaub die stellt sich das alles ganz einfach vor.

  • ich mag keine tiramisu... bin nich so der kaffee freak.... außer vllt das is mit schokolade gemacht dann ist das natürlich was anderes

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • echt?
    also ich hab eigentlich viele wintersachen, dafür nich so viele sommersachen... ^^ wir könnten uns ja nen bisschen was abgeben.
    ich hab grad tiramisu gemacht... hmmm lecker, das gibts gleich als nachtisch vom rehrücken

  • jaaaa oh schülervz fotos... gibts von mir auch so EINIGE dumme xD und natürlich immer schöööön verlinkt....


    ich bin glücklich grade. war ja auch gestern mit meiner ma shoppen und hab mir bei zara stiefel und 2 totaaaal schöne pullis gekauft. bei hm ne hose und socken. und dann noch in so nem omi laden für 120 euro unterwäsche...... ich hasse es diese verkäuferinnen immer ey die da einfach in die kabine kommen gerrrrrrrrrrrr. haha anyhoodle gestern auf der party meinten erstmal alle huuuuh luiiiise du siehst toll aus das tat mal richtig gut

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja ich war auch schon ganz wild drauf dich auf solchen fotos zu sehen
    die fotos vom gestrigen abend gibts jetzt bei studivz... ich hab freundlicherweise auch niemanden drauf verlinkt und die bilder können auch nur meine freunde ansehn... ^^