• wie canny, also in der neuen bleibe... würde ja heißen SIE hat DEINE neue wohnung eingerichtet?! ich würd verrückt werden... ich fänds ja schon schlimm wenn mein altes zimmer aufgelöst würde

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • dann hoffe ich dass deine mutter nich so ist wie meine und in der neuen bleibe alles so einrichtet wie sie's gerne hätte..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe danke ^^ ich schätze mal das eigene zimmer findet man meistens nich sooo toll... das gras der nachbarn scheint immer grüner oder wie das tolle sprichwort heißt... war bei mir jedenfalls mein leben lang so ^^
    ich freu mich schon wenn ich mal auszieh und alles ändern kann!

  • wow du hast n echt schönes zimmer... ^^ich weiß leider bis heute nie genau was ich da bei immageshack nehmen muss damit ich die hier so reinstellen kann... (sagts mir, sagts mir) sonst würd ich auch fotos von meinem tollen zimmer hier preisgeben ^^


    ie lichter überm bett find ich besonders toll!

  • yeah ich wusste es doch!!! ich war doch nicht verwirrt wasn zufall das ihr die beide grad da habt...
    die ac... ja das dauert noch bis die wiederkommt... noch 1 1/2 wochen... (schätze ich jetzt grad so grob )

  • hmm hundenamen...boa keine ahnung


    ist deine gastschwester denn wenigstens ab und an mal nett? oder ist es nuur nervig mit ihr?


    weiß einer wann ac wieder kommt?


    canfreak, wie gehts dir eigentlich so


    i'm having a hard time writing in german, cuz my hostsister is here right at the moment (you were right geli). and therefor i talk english almost all day. it's really fun to have her here. i took her to luxembourg on sunday to meet my cousin. my cousin has a one year old son and we hadn't met him yet. on monday my hostsister and i went to trier (and i skiped school). by the way this is my last week of school .
    tomorow we're gonna go to a club and on saturday i have my big birthday party. i'm exited. i hope its all gonna work out tho, cuz the room is too small for all the ppl who i invited.

  • namen für dackel (weibl.):
    Falballa, Anni, Zora, Emma, Hermine, Hummel


    welchen findet ihr am besten oder wisst ihr noch schöne? meine favoriten sind hermine und hummel =) und cola aber das will meine mama schon nicht

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • geli: Oh mann, ist das spannend... Bitte informier uns sobald es was neues gibt, ok?


    Was mein Zimmer angeht: Als hier eingezogen bin, ca. im Alter von 8 oder 9 Jahren, hatte ich mir in den Kopf gesetzt, ein knallgelbes Zimmer mit nem blauen Strich durch zu haben. Gesagt getan, jetzt sitze ich also immer noch in einem Knallgelben Zimmer mit dunkelblauer Wellenlinie ringsherum. Eigentlich find ich es noch ganz cool, aber ich muss sagen, in letzter Zeit nervt es mich doch manchmal. Aber da in in einem Jahr eh ausziehen werde, habe ich jetzt keinen so großen Ehrgeiz, da nochmal was zu verändern.
    Auf die Fotos bin ich schon mal gespannt!

  • ja bitte
    hehe, meine waren weiß (bzw bestimmt schon grau ^^) als ich sie gelb gemacht hab... is eig. noch gar nich soo lang her... ll so 4 jahre. aber an einigen stellen wär nen neuer anstrich mit sicherheit sehr nötig...


    ich trau mich net den paul zu fragen ob er bock hat was zu machen ^^ aber immehin hab ich jetzt jemanden, der mal rauskriegen kann, wie der paul das so alles sieht...