• also, es ist ne 2-zimmer wohnung, wenn man reinkommt is gradeaus das wohnzimmer und vom wohnzimmer geht hinten noch ne küche und n balkon ab. wo das badezimmer is weiß ich gar nich so genauich hab irgendwie nich geguckt, aber ich glaub im flur rechts. und das schlafzimmer geht rechts vom wohnzimmer ab. beide zimmer sind ziemlich gleichgroß, ich schätze mal so... 25 quadratmeter vll? keine ahnung schwer zu schätzen, auf jeden fall is die wohnung ganz schön, es ist halt noch ein einziges chaos un so wie ich den paul so im restlichen leben einschätze is er sicher auch nich der ordentliche, aber das scheinen viele jungs einfach nicht zu sein (ich bins ja auch nich) aber bei matthias sah es auch immer richtig schlimm aus.

  • AC: Beides. Wir sind schon ne recht große Schule (ca. 1200 Schüler), aber es wird auch recht viel Wert auf Musik gelegt, es gibt z.B. eigentlich jedes Jahr nen Musik-LK. Das Konzert war übrigens cool.


    Lui: Das mit dem Berufswunsch würde mich auch mal interessieren.


    Ich muss heute Abend zur Abi-Verabschiedung zum Abspülen. Weil an unserer Schule ist es Tradition, dass die K12 da immer den Service macht, also Getränke-Ausschank, Abräumen+Abspülen usw. Find ich aber eigentlich ganz gut. Es ist nur nervig, dass wir dann auf jeden Fall bis ganz zum Ende bleiben müssen und dann noch alles abbauen und das kann dauern...

  • nee ich hab mir so eins ohne vertrag gekauft. hat 100€ gekostet und gefällt mir auch gut. hat vielleicht nen bissl zu viel schnickschnack, dass ich da durcheinander komm weil ich vorher ein c55 hatte und das ist jahre alt gewesen


    wie ist denn die wohnung?


    ja lui, wie schon gesagt: ich find deinen berufswunsch klasse und blöd, wenn sich jemand drüber lustig macht nur weil er sichs nicht vorstellen kann! wenn das wasfür dich ist, dann klemm dich hinter

  • ich war gestern abend unterwegs...erst inner kneipe und dann haben wir uns noch kurz die wohnung vom paul angeguckt, der wohnt ja seit nen paar wochen allein.


    haben deine eltern nen handvertrag? weil so hab ich mein handy bekommen ich hatte bis vor nem halben jahr odr so auch nur nen 3210 und das ging immer unberechnenbar aus und solche sachen und dann hatten meine eltern nen handy was denen gefiel und wollten kein neues, und als vom vertrag aus dann das neue kam hab ichs gekriegt


    was is denn dein geheimer berufswunsch? hab ich was verpasst?

  • mmm ich muss mir auch mal nen handy kaufen... mein altes ist noch so ein nokia 3310 xD aber ich will keins mit vertrag


    urgs kennt ihr das wenn ihr die fingernägel zu weit abgeschnitten habt, wie das dann weh tut? so tun meine daumen grade wie, aber ich hab sie gar nicht geschnitten?! auaaa


    ich hab jetzt alle meine zeugnisnoten und meine schlechteste ist 6 punkte in chemie (sie meinte eig sie gibt mir 7 aber naja was solls... ich habs ja zum glück NIE WIEDER!!!)
    was macht ihr so in den ferien?
    wir fahren mit amanda (auf meine kosten...) nach berlin, zur wartburg, in den heidepark (o hey wir wärs mit nem ked-thread treffen im heidepark?!) und eh ja ich mach so nen speedkurs für den führerschein... dann kommt der pat.


    achja mit dem pat ist grade seltsam... hab ihm meinen "geheimen berufswunsch" geäußert und der macht sich voll drüber lustig nja er hat ja eig recht aber doof ist das trotzdem... außerdem werd ichs ja eh nicht


    ist bei euch auch so scheiß wetter? boah.... gestern war ja siebenschläfer... und die bauernregel besagt ja "Regnet's am Siebenschläfertag, so regnet's sieben Wochen danach" bzw. „Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, dann regnet´s sieben Wochen.”... njaa jedenfalls hats HIER gestern geschüttet wie aus eimern und es waren nur 12°C!!! ich hoffe ja stark die bauern irren sich mal

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wo seid ihr denn alle?
    ich bin heut zu hause aber ich hab eigentlich richtig gute laune
    mein alter junge ist im icq on und das freut mich irgendwie, dass der zu hause ist und anscheinend auch nichts besseres zu tun hat als am pc zu sitzen
    mein neues handy ist toll.. ich freu michschon drauf, dass meinen freunden zu zeigen wenn die endlich mal ausm urlaub wieder kommen...
    aber bald gehts ja auch für mich los.
    ich hab mich heute richtig gefreut meine eltern wieder zu sehen! dann ist es immer so lustig und laut am abendessen tsich, anders als wenn ich mit meinen brüdern allein esse


    was macht ihr denn alle schönes? popstars gucken?
    hehe wollt ich eigenltich aber hab irgendwie keinen bock drauf.

  • Beim Schulkonzert spielen/singen halt alle Gruppen, die es bei uns an der Schule gibt. Das wären: Orchester, 4 Chöre, Band, 2 Jazzgruppen und ne Bläsergruppe. Sonst war ich auch immer im Chor dabei, aber dieses Jahr leider nicht.

  • schulkonzert? was ist das? mit ner schulband?


    @mali, ich hör in letzter zeit oft juli. die sind echt gut und die texte gefallen mir auch.. und ich erkenne einige msn-texte von dir wieder. genauso bei virginia jetzt.
    und vj! ist ist seit dem hurricane eh eine meiner lieblungsbands.

  • Tja, wir armen Schweine haben halt leider noch Schule.
    Ich hab auch nicht so viel Zeit, bin vor ner halben Stunde heimgekommen, jetzt muss ich noch zwei Kuchen backen für unsere Rumänien-Aktion an der Schule. Ich fahr ja auf Abschlussfahrt nach Rumänien und da haben wir so eine Aktion gemacht, dass wir jeder Klasse einen Kuchen backen, wenn jeder aus der Klasse 1 Euro spendet. Ja, und jetzt müssen wir auf einmal 40 Kuchen backen. Gestern haben wir die erste Ladung verteilt und morgen kommt der Rest. Ja, und dann muss ich mich fertig machen, weil ich heute abend auf unser Schulkonzert gehe. Bin also schon wieder weg.

  • ich hin hier geli
    heut hatte ich sogar mal was zu tun. hehe.. ichhab mir ein neues handy gekauft. musste mal sein, weil das andere beim telefonieren und sms schreiben einfach ausging
    und gerade hab ich meine eltern vom flughafen abgeholt und morgen fliegen die aber wieder weiter.
    jetzt schläfste wohl
    ich bin aber auch müde... ferien sind anstrengend, und nichtstun auch.

  • wo steckt ihr heut alle?
    canny muss lernen, das weiß ich...AC...? schläfst du etwa noch? mir is langweilig aber ich leg mich jezz wahrsch auch was hin weil ich so kopfschmerzen hab und keine ahnung hab wo die herkommen.
    mali? lui? gio?... ihr habt zwar alle noch schule, aber buhuuu... ich weiß nich was ich machen soll (außer lesen, fernsehn und gilmore girls gucken)

  • naja, brians eltern haben kohle, ein boot in südfrankreich und nicht genug zeit im gegensatz zu brian und gerard.. brian is mit seiner thesis fast fertig, aber die thesis defense ist auf ende september angesetzt und in der zwischenzeit isser am däumchen drehen.. und gerards arbeitgeber ist wohl sehr kulant in sachen urlaub

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Keine ahnung was das damit zu tun hatte.. hab übrigens 2 punkte geschrieben ich war happy. im zeugnis krieg ich 7

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • SCHON WIEDER aufm boot rumschippern??? der hats echt mit booten der junge...


    also mir gehts eig. echt gut... ich weiß gar nich warum. also heut mittag gings mir sclecht und ich hab wieder dieses nich-essen-können symptom aber weinen oder so... muss ich nicht. und das ist gut...


    AC: mir is da noch was eingefallen was der paul mir geschrieben hat das hab ich dir auch geschrieben... ^^ morgen muss ich mein zimmer aufräumen, aber unser gespräch müssen wir unbedingt weiterführen ^^

  • kA, ich hab gesagt dass ich wenn dann im august für n paar tage komm (ganz am ende nachm französisch kurs^^ dann bringt mir der sogar was), aber da will er ja lieber mit brian aufm boot rumschippern. dabei hätte brian ja auch jetzt kommen können, der hat nämlich auch nix zu tun

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • @mali, freut mich richtig für dich
    und ich seh das auch wie gio, vielleicht ist das ein anfang für eine neue phase? eine bessere und dann noch ferien? das ist doch schonmal was
    Lui LOL
    @gio viel glück!
    geli auch da seh ichs wie gio ^^ am anfang ist es sicher verdammt schwer undich kanns wirklich nachempfinden, weil ich bei meinem exfreund jetzt auch eifersüchtig bin wegen so nem mädchen. aber wenn sie jetzt zusammen sind, dann kannst du endlich einen schlussstrich ziehen und das ganze abharken.
    @canny, tja... jungen. wann seht ihr euch denn das nächste mal?


    ich war den ganzen tag bei ner freundin. da habich wenigstens mal was gemacht in den ferien.