• hehe mali, das kenn ich... also das man sich vorm pc so bekloppt verhält... hab ich früher auch oft gemacht, aber in letzter zeit bin ich was ruhiger geworden. meistens zumindest. nur mit meiner webcam, mit der hab ich noch spaß lol

  • das war eg gar kein diss...also jedenfalls wars nicht als einer gedacht...


    hihi ich spack hier grad auf meinem pcstuhl zu abbasongs ab. wenn ihr mich sehn könntet, würdet ihr mich wahrsch unter sofortiger wirkung, einweisen lassen . ich versuch übrigens seit fünf minuten, einen freund über msn davin zu überzeugen, dass ich wiirklich nichts getrunken hab...er glaubts mir irgendwie noch nicht so ganz... lool

  • Zitat

    mmmm danke mali aber trotzdem.... brr... wenn ich nur an morgen denke... und heute abend seh ich ihn zum letzten mal...


    hmm ja verabschiedungen sind immer scheiße , vorallem wenn einem die menschen viel bedeuten *knuddel*. macht ihr denn noch irgendwas heut abend?


    Zitat

    hehe mali...sehr gut!!


    hö? woas?

  • mmmm danke mali aber trotzdem.... brr... wenn ich nur an morgen denke... und heute abend seh ich ihn zum letzten mal...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    nat? in welcher sprache ist das denn ein name? ich kenn nur nate...


    oder so lol


    Lui , aber so wies aussieht seit ihr doch einfach füreinander geschaffen. es ist zwar nicht schön und auhc nicht einfach voneinander getrennt zu sein, aber ihr packt das doch und dann in ein paar jahren ziehst du zu ihm und dann heiratet ihr und dann wird alles toll ....hmm ne aber ernsthaft, so in etwa stell ich mir eure zukunft vor. ach lui TSCHAKA, du schaffst das!!! und ihr könnt ja jeden tag telefonieren oder so (ich weiß, ist nicht das gleiche..)

  • nat? in welcher sprache ist das denn ein name? ich kenn nur nate...


    AC, ich bin trauuuuriiiiiig ich will nich wieder heim und denn pat fuer nen halbes jahr nich sehen das ist so schrecklich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    mir ist grad aufgefallen, dass stan rückwärts "nats" heißt. hängt man das "s" ab, wäre das dann also "nat", wie der jungenname. und AC heißt rückwärts C&A. ked ist eine krankenversicherung und canfreak heißt rückwärts kaerfnac. cool, gel?!

    und wer heisst nat?


    ked: oehm ein mitglied des forums/

  • hehe sorry, war nur grad in abbalaune . abba wird übrigens meines erachtens, heutzutage unterbewertet, die sind soooo toll .
    joajoa i'm feeling good (nach mal wieder mehreren tagen downphase), despite the fact that i'm eextreemly tired.


    Zitat

    was machste denn heut abend, mali?


    schlaafen (mal wieder so zur abwechslung)...ich muss wieder von diesem vier-stunden-schlaf-rythmus runter..


    und wat gibbet bei euch schnuggis so neues?

  • there is something in the air tonight?! stars are bright.. what's up? seems like u are feeling good
    was machste denn heut abend, mali?


    @nase, was für ein stopschild?


    heute war ein cooler tag. schule war gut und dann war ich danach bei einer freundin. und mit dem auto unterwegs.
    und jetzt mach ich einen gaaaanz lockeren abend


    Lui, biste eig sehr traurig, dass es jetzt wieder zurück geht oder auch etwas froh?

  • was passiert ist? ich bin vorhin aufgestanden und bin hundemüde


    und werde ich mich zu meinem Applied Business Methods-Workshop bewegen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • *buegeleisen reich*
    was dnen passiert???


    mal so frage nebenbei, wofuer steht dieses stop schild? das seh ich jetzt nicht nru hier, sondern auhc in anderen foren...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07