• kA.. das is ja nicht so gemeint, weil der macht das echt bei jedem, auch bei jungs.. scheint halt einfach so ne angewohnheit zu sein

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hach verliebt sein ist schon toll


    und ich finde freerik vom neuen board ja echt total nett.. aber dass man mit dem nicht normal reden kann, ohne dass der einem am Arm fasst, auf den ruecken klopft, die hand auf mein knie legt, treibt mich echt in den wahnsinn.. (das macht der mit allen und bei jedem)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also, schweden findet ohne den jungen statt. hatte ein gespräch und das is nich grad gut verlaufen... also eins per msn. dabei wollte ich nichmal das es so schief läuft aber ich glaub er hats missverstanden... guck einfach mal ne seite vorher, da hab ich mich ganz schön aufgeregt...


    ich verabschiede mich jetzt auch schon von euch, bin heut total busy, muss jetzt kofferpacken, und dann haben wir ein englisch-lk treffen bei meiner lehrerin, und morgen nach der schule gehts direkt zum flughafen... kann mich allerdings noch nicht so richtig freuen...

  • Zitat

    dann ist es wenigstens nicht nur "körperlich".
    vielleicht können sich anna und karl nochmal treffen oder einfach mal telefonieren?! wär doch was..
    und dann kann man ja mal sehen, ob sich die gefühle zu einander verstärken.


    werd anna und karl das mal vorschlagen . obwohl soweit ich weis, hat anna karl das schon gefragt, naja jetzt muss sie halt warten....

  • huhu/... gerard und ich haben in gerards wohnung gestern nen Deutschen freshmen beherbergt. Der gute hat an der Eureka-woche teilgenommen, aber erst ab 1. September ne Wohnung. Und da er sich kein Hotel leisten konnte, hat er bis gestern Nacht einfach jede Nacht die ganzen parties der fraternities mitgemacht, um sich keine Sorgen um den Schlafplatz machen zu muessen der gute ist gestern um 10 Uhr Abends eingeschlafen, und als ich vor ner Stunde gegangen bin, war der immer noch am schnarchen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • dann ist es wenigstens nicht nur "körperlich".
    vielleicht können sich anna und karl nochmal treffen oder einfach mal telefonieren?! wär doch was..
    und dann kann man ja mal sehen, ob sich die gefühle zu einander verstärken.
    nur so: ne freundin von mir hat nen kerl im intenet kennengelernt und die waren ein jahr zusammen.
    und ausserdem fangen so sachen ja oft im internet, msn oder icq an.

  • hmm das is schwer zu sagen hehe...
    also, so würde ich jetzt mal sagen, das karl und anna ineinander verliebt sind,internetmäßig... aber nich körperlich. schwierig. aber die eifersuchtsanfälle sprechen dafür... irgendwie.
    ach keine ahnung... das is schwer zu sagen.

  • ich dich auch gromit ...aber ich bin selbst auch nur noch selten hier im forum


    ich hab mal ne frage an euch liebesexperten. also nehmen wir mal an es gibt ein mädchen, nennen wir sie anna und einen jungen, den wir karl nennen .
    anna und karl kennen sich zwar nur aus dem internet, aber haben trotzdem eine sehr gute und enge ((falsches wort, oder) freundschaft. anna merkt aber in letzter zeit dass sie öfter an ihn denkt als früher noch und fast schon eifersüchtig ist, als er von einem andern mädchen erzählt, auf die er steht. am tag xy lernen sich die beiden nun dann endlich mal in echt kennen. anna findet üüberhaupt nichts anziehendes an ihm, mag ihn zwar als freund noch, aber sieht sonst nichts an ihm. als sie dann zu hause wieder chatten, merkt sie nach ner weile, dass sie wieder sehr oft an ihn denkt. sie reagiert oft eifersüchtig und freut sich innerlich sehr als sie hört, dass er auf das eine mädchen gar nich mehr steht. sie könnte sich zwar nie eine beziehung mit ihm vorstellen (auch mit dem treffen im hinterkopf), aber denkt immer öfter an ihn. dann streiten sich die beiden (über was andres) und er schreibt in seine signatur "Ja ich spür es jeden Tag, wie es an mir nagt, und alles was zu sagen bleibt: ich denk an dich die ganze Zeit ....." und nachdem die beiden sich wieder vertragen haben, sagt er ihr, dass der spruch ihr galt, dass er allgemein oft an sie denkt, ihr die zeit wo sie nich miteinander gesprochen haben, arg zu gesetzt hat und lauter so zeusch. gleichzeitig sagt er aber auch immer wieder (hypothetisch) dass er sich nie ne beziehung mit ihr vorstellen könnte.
    also meine frage was ist mit anna und karl los? vorallem mit anna


    p.s. sorry für den langen, bekloppten text...