• ach, das hat doch nix mit besonders tussig zu tun :D ich find da darf amn ruhig mal hingehn, aber werd bloß nich abhängig... so schädlich wie das ganze is... aber wenn man nix zu tun hat darf man sich ruhig mal mit sowas ablenken, finde ich :D

  • congrats canny : ) und viel glück noch!


    blahhhh mir ist total langweilig. meine eltern sind bis samstag bei bekannten in wiesbaden. es regnet total und ich muss auf den hund aufpassen und auch noch gassi gehen nachher :( morgen dann wieder solarium haha und danach arbeiten. ich komm mir vor wie so ne tussi :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hehe, im solarium war ich auch mal... komisch is das da ^^


    mein abend war so für den arsch, es lohnt sich nichtmal drüber zu reden... es können nur wieder bessere abende kommen :P

  • wie geil ist dass denn.. ich hab ne 7.3 für marketing&IT.. udn ich dacht dass ich dafür in die nachprüfung müsste... hihi.. spanisch auch bestanden, jetzt fehtl nur noch das ergebnis von marketing..


    und morgen abend das französisch examen, und dann freitag und samstag die fallstudien für M&O zusammenbasteln, und dann hab isch sommerferien...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja mali... wie recht du hast. ich weiß es ja selber. hab letztens mit ner freundin gesprochen, die über ein jahr lang die selbe situation hatte... immer hin und her... und wir alle gsagt haben lass es doch einfach. aber wenn man selbst erstmal drin steckt isses nich so einfach.


    dann zog sie von zu hause aus, wohnt jetzt in köln, hat mit dem was sie vorher gemacht hat (wo sie den anderen her kannte) nix mehr zu tun und jetzt dann nen neuen mit dem sie super glücklich is :P tja, so kanns gehn... aber da rauszukommen is halt nich so einfach.


    naja, und bei dir so? und euch anderen? :)

  • geli


    das mit deinem jungen (oder exjungen (?)) hört sich echt scheiße an. so langsam regt mich der typ auch ein bisschen auf. wenn er seine freiheiten braucht, kann ich das bis zu einem gewissen grad ja noch irgendwie verstehn, aber so wie er sich jetzt verhält ist schon ziemlich assi. der soll mal klare ansagen machen, und sagen ob er dich will oder nicht (bzw wenn ja auch bereit ist was dafür zu tun), und nicht so mit deinen gefühlen rum spielen. wenn von dem aus nicht bald mal was kommt, würd ich mir an deiner stelle ernsthaft überlegen, ob sich das hin und her noch lohnt, oder ob du nicht vielleicht lieber selbst den schlussstrich ziehen willst... (auch wenn ich euch sehr wünschen würde, dass es doch noch klappt).



    Lui


    hmm das ist ja doof mit dem schnitt. aber trotzdem 2,5 ist doch super. ich versteh ja immer noch nicht, warum man unbedingt an einer uni mit studiengebühren studieren will, aber gut...


    und was dein freund betrifft: klar ist es verständlich, dass man manchmal an sich selbst und an einer beziehung zweifelt. aber die phasenweisen zweifel gehn auch wieder vorüber. es hört sich doch so an, als würds bei euch eigentlich ganz gut funktionieren. und wenn du ihn nerven würdest, wäre er doch gar nicht mit dir zusammen. außerdem kenn ich dich zwar nicht soo gut, aber von dem was ich mitbekommen habe, bist du doch wohl sehr hübsch und nett. genieß das was ihr jetzt habt und wies mit euch mal irgendwann in der zukunft weiter gehen wird, wird die zeit schon zeigen.



    AC


    wie gehts dir? was macht das leben so?


    ich hab auch gestern durch studivz mitbekommen, dass eine aus meiner alten schule, die in meinem jahrgang war, jetzt geheiratet hat. hab dann mal überlegt und mir ist aufgefallen: in meinem bekanntenkreis (inkl leute aus meinem jahrgang) haben zwei ein kind, eine ist schwanger, eine ist verheiratet, eine ist verlobt, eine war verlobt, zwei dachten mal sie wären schwanger, und zwei oder drei hatten eine abtreibung. dazu zählen nur leute in meinem alter und die bei denen ich es weiß. find das schon krass. ich hab immer das gefühl ich wär noch 16 und noch jahrzehnte von themen wie kinder kriegen und heiraten, entfernt...



    weiß eigentlich einer, wann gio wieder kommt?

  • das ist echt total sch... lui! aber du hast dann noch zwei wartesemester wenn du anfängst. bringt dir das dann nicht mehr chancen? oder vll kommst du übers nachrückverfahren in die uni.
    und zecken müssen sich irgendwie immer an den blödesten stellen festsetzten!
    würds sehen wie geli, ist doch klar, dass du zweifel hast! es ist ja wirklich wie du sagst. nach/in neuseeland entscheidet sich wies mit euch weitergeht. und dann gibts nur alles oder nichts. wenn du aber so glücklich mit ihm bist, dann stärkt euch die zeit in NZ sicher. vielleicht verbringt ihr mal ein paar wochen an unterschiedlichen orten und dann seid ihr umso froher euch wiederzusehen.


    eine freundin von mir aus der uni heiratet jetzt! sie ist 22 und ihr freund 28. also sie haben sich letzte woche verlobt und ich konnte es gar nicht glauben... sie ist noch so jung! aber andererseits wenn sie weiss, dass sie für immer mit ihm zusammen bleiben möchte.
    ich würde mich noch nicht bereit für soetwas fühlen. habe ja schon ewig darüber nachgedacht ob ich jetzt mit meinem freund zusammenziehe, weil ich meine freiheit nicht aufgeben wollte. wenn er vom bund kommt ziehen wir aber zusammen. dann hatte ich anderthalbjahr freiheit in einer wg. das muss dann reichen ;)

  • ich bin hier.


    bio war hahaha. peinlich. xD aber 6 pkt sind bei rausgesprungen. der arsch in powi hat mir nur 8 gegeben. damit kann ich auf keinen fall mehr politik in göttingen studieren. juchee so ein arsch wirklich regt mich total auf. deswegen hab ich jetzt statt den erhofften 2.3 auch nur 2.5 :/ blöd


    und nochwas blödes. ich hatte eine zecke. an ner gaaaanz doofen stelle und hab so nen roten fleck drum. morgen: arzt.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ach lui... ich denke, du musst das einfach abwarten. is ja klar, dass du dir unsicher bist, wer wäre das nicht. aber es ist doch eigentlich gut, dass ihr so eine chance bekommt, stell dir mal vor, ihr würdet direkt zusammen ziehen, und merkt dann das klappt nicht...


    der kanada-basti war ja auch mit seiner (meiner)freundin nochmal 4 monate in kanada (allerdings haben die vorher auch schon zusammen gewohnt, sind nach 3 monaten beziehung nachm abi zusammengezogen)... tja, so kanns gehn.


    ich bewundere alle leute für diesen schritt, ich würds mich nicht trauen, aber ich hatte halt auch noch nie den mann dazu... das erste mal waren wir zu jung, und jetzt... naja, sind wir anscheinend nicht zusammen, ich könnte es mir nicht leisten, er sich auch nicht, ich weiß auch nicht ob er das wollen würde... außerdem is er so nen chaot... ich bin zwar nich ordentlich, aber der is schon echt krass. aber steht ja sowieso nicht zur debatte, steht anscheinend sowieso gar nix mehr zur debatte :-( ... naja, machste nix, leben is scheiße, ich jammere hier offiziell als mitglied des selbstmitleidclubs und gehöre glaube ich auch wieder dem singleclub an. wir haben zwar nich mehr wirklich gesprochen außer im msn, aber anscheinend meinte er diesen satz "spontan würde ich sagen nein" ernst. und er hat auch überhaupt gaaaar keine zeit mit mir zu reden und das wenigstens wie 2 erwachsene menschen zu klären, obwohl er behauptet er will mit mir reden. alter drückeberger. ich bin eig. gar nich mehr soo traurig und am heulen, diese phase hab ich eig. relativ schnell überwunden, ich bin einfach nur stinkesauer und würd ihn am liebsten packen und schütteln. aber wenn er nicht dran glaubt das es klappt oder nicht will oder was auch immer... dann kann ichs auch nicht ändern. und er müste halt von seiner seite aus was ändern, wenn er das nicht tut kann ich so verliebt sein wie ich will, auf dauer wär ich wahrscheinlich trotzdem unglücklich.


    beschissen alles. wieso is das so kompliziert?

  • ich geh da morgen hin. wegen nem schnupfen kann ich ja schlecht zu hause bleiben und ich will einfach auch das es endlich vorbei ist. die note ist mir mehr als egal... das beste was ich erreichen könnte ist 2.3, das schlechteste 2.6. mir alles wurscht.


    ich weiß nicht warum und an was genau ich zweifel. ich bin halt irgendwie manchmal unglücklich mit der ganzen sache, obwohl es mir ja auch eigentlich voll gut geht. matze ist echt der beste und ich hoffe das hält noch ganz lange mit uns. meine schwester zieht demnächst, schon nach wenigers als 2 monaten beziehung, mit ihrem freund zusammen. ich will auch endlich mit matze wohnen. mir geht das gefahre so auf die nerven. ich will ihn immer sehen aber habe keine lust hinzufahren. und umgekehrt ist es genauso. es ist ja nur ca. ne halbe std weg aber trotzdem... ich bin glaub ich bereit für "den nächsten schritt". der wäre dann halt jetzt erstmal neuseeland. da freu ich mich tierisch drauf, obwohl ich auch angst hab ob das vllt nicht alles kaputt macht mit uns. das ergebnis von dem jahr geht halt so in 2 extreme. endweder wir machen dort schluss und alles ist scheiße oder wir kommen wieder und wissen dass das alles wirklich klappt mit uns. und das macht mir angst. ich hoffe ich geh ihm nicht auf die nerven und ich weiß das er mir auf keinen fall auf die nerven geht. also habe ich mehr selbstzweifel... ob ich gut genug bin... hübsch genug, nett genug.
    das ist halt allgemein so ein doofes gefühl. ich lieb ihn über alles, aber wir kommen nicht weiter in der beziehung, weil wir halt beide zu hause wohnen, usw. und das ist halt auch das erste mal für mich dass ich das gefühl hab dass wir sozusagen diesen nächsten schritt wagen sollten, damit wir halt weiterkommen und mehr wissen über uns. naja schwer zu erklären...


    canny, jajaaa die grünen :) ich hab heut briefwahl gemacht und obwohl ich eig in der spd bin und meine eltern vorsitzende des ortsvereins sind, also die ganze familie sind eingefleischte spd'ler, habe ich die grünen gewählt. seit ich barbara weiler persönlich kennen gelernt habe will ich niewieder so eine schnarchnase in europa sehen, schon gar nicht wählen. ich glaub auch mit den grünen lag ich ganz gut. meine eltern sind auch nicht wirklich so glücklich mit dem spd-kandidaten glaub ich. irgendwie nähern sich alle parteien in sachen unzuverlässigkeit, arbeitseinsatz, etc ziemlich aneinander in den unteren klassen an.


    sonst gibts bei mir wenig neues. die arbeit macht noch total spaß. haben einmal im monat "dienstbesprechung" wo wir die einsatzverteilung für den nächsten monat machen. das war samstag abend und ist, wer hätte es gedacht, in ein grillfest und saufgelage ausgeartet :D die meisten haben dann glaub ich auch oben geschlafen aber mir gings ja echt nicht so toll da bin ich um halb 11 schon heimgefahren (wohn ja nur 5 minuten weit weg mit dem auto...). mein chef ist sooo ein chiller haha er meinte ja das machen wir jetzt jeden monat so mit grillen und so und wir könnten auch IN der anlage im gurt schlafen wenn wir wollen haha. nächstes we schlaf ich wahrscheinlich auch da, da kriegen die mitarbeiter nämlich ein freies nachtklettern, weil die lichter noch ausprobiert werden müssen und da wollen sie am anfang halt zum gucken mehr routinierte leute oben haben. ich freu mich schon total :D das ganze team ist auch total nett und so. alle voll jung und naja, ein bissel öko alle, aber SO lieb. mit einem bin ich im auto mitgefahren. der ist 28 und von beruf förster. hat mich ja ziemlich beeindruckt. ich hab im auto neben einem toten waschbären gesessen. haha. und mein chef wohnt sozusagen im kassenhäuschen weil ers vor lauter arbeit nicht heim schafft xD


    ohhh und ich hab ein paket von meiner gastfam bekommen! ich dachte schon die hätten mich total vergessen :) drin waren 2 packungen yodels (kennt ihr die? oh gott ich liebe die dinger...), 2 packungen life savers mints, ein wecker mit obama hintergrund "barack around the clock" haha und eine total coole karte mit 50 dollar drin. ich schätze mal das war zum schulabschluss. das mit dem geld hat mich total geschockt und war keine ahnung, irgendwie unangenehm. die haben mich doch schon für ein jahr aufgenommen und so, da brauchen sie mir doch kein geld schenken...


    joar... und sonst. nix neues. hab ne liste mit büchern die ich lese wenn bio morgen vorbei ist. und ich will meine website auf vordermann bringen. halt alles wofür ich die letzten 3 jahre keine zeit hatte :) das letzte mal wirklich ein buch gelesen hab ich glaub ich in der 9. klasse im sommerurlaub. irgendwie traurig xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

    Einmal editiert, zuletzt von Lui ()

  • hab grad aufm ZDF die berichterstattund gesehen.,. richtig klasse war ja die dame von den grünen :headbanging:


    morgen darf ich wieder arbeiten.... nach ner woche daheimsitzen und dauerlernen freu ich mich da wieder richtig drauf..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • und lui, was machst du jetzt? gehst du dann überhaupt zur bioprüfung? du arme... weiss noch wie ich krank war als ich vorabi hatte und hab dann auch nicht mitgeschrieben und das war auch besser so.


    gute besserung auch an geli!


    heute ist der letzte tag meiner pfingstferien. hatte jetzt eine woche frei und war zuhause, bzwe mit meinem freund für ein paar tage in der eifel. irgendwie ist es jetzt total komisch wieder in bonn zu sein. bin ins zimmer rein und dachte "oh, ist das klein", aber das stimmt gar nicht... bisschen komisch grad. morgen hab ich durchgehend von 8 bis 20 uhr uni und hab jetzt schon keinen bock.
    war heut bei der wahl, nächstes mal melde ich mich als wahlhelfer, finde das total interessant.


    lui, was ist denn los, dass du gerade an alles zweifelst? als ich das gelesen habe, hab ich sofort auch an mich gedacht.. von wegen frühlingsgefühle, zweifel im moment auch öfters, weiss auch gar nicht wo das her kommt, denn eigentlich gehts mir gut.


    wie gehts euch denn sonst? was gibts so neues?


    uhh druassen gewitterts und hagelt es grad heftigst.

  • mir gehts hundeelend :( war lang nicht mehr so krank. morgen bio prüfung. was soll ich machen?! ich kann nicht mal lesen weil meine augen nicht aufhören zu tränen!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • sodala, examen wären vorbei (wobei ich glaube ich den nachhol-termin schonmal frei halten sollte *grmpf*)


    jetzt muss ich nur noch meine fallstudien zusammenbasteln. oder gibts freiwillige?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hey ihr, da bin ich wieder...


    wie ich mit dem jungen verlieben bin... ka. hatten letzte woche (ich glaube montag) ein gespräch bei msn, tjoa... so richtig verblieben sind wir nicht, keine ahnung. also zumindest für mich nicht klar. daas ziemlich letzte war auch meine frage was jetzt so mit uns is meinte er ja "jetzt so spontan würd ich sagen nein, meine ängste kennst du ja..." super. also, für mich nich wirklich erklärt oder ne antwort, aber naja. hatten jetzt ja auch nen paar tage keinen kontakt, war ja weg, bin auch erstmal am nächsten wochenende mehr oder wen iger nur unterwegs und muss jetzt ja auch mal beim lernen richtig powern.


    war ja in frankfurt aufm turnfest =) das war schön und hat mich abgelenkt, auch wenns richtig anstrengend war mit der täglichen fahrerei aus der pampa nach frankfurt und das ganze rumgelaufe... außerdem war meine luftmatratze nich wirklich entspannend zum schlafen und mit 19 leuten in einem raum is halt auch nich grad die ebste voraussetzung zum schlafen... aber toll wars trotzdem :) und vor allem hats mich echt von meinen sorgen abgelenkt, ich hab den übelsten muskelkater aus irgend einem grund, ich hab wieder richtig bock auf sport und auf turnen... :)