• ja das sieht leider auch wirklich mies aus. ich brings mal zum schneider... vllt kann die das irgendwie umschnippeln das es nix mehr platt drückt und trotzdem nicht runterrutscht. der bh ist auch zu weit... vllt kann man den ja auch noch enger machen...


    im moment ist irgendwie alles scheiße. hab mich nen bissel mit matze gestritten und bekomm grad irgendwie zweifel an dem allen. jetzt sitz ich hier und bin traurig, dabei wollte ich eig mal power-lernen machen hier.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • noch 4 tage, und dann sind meine examen vorbei (zumindest die, die ich schreiben MUSS.. franze nächste woche ist ja freiwillig).... ich hab dann zwar keinen urlaub von der arbeit, aber immerhin ist die zeit ausserhalb der arbeit dann auch echt freizeit... *dringend nötig ist*


    lui, hast dus schonmal mit so durchsichtigen BH-trägern probiert?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hm hier gibts nicht wirklich was neues. bin kaputt vom arbeiten gestern. 8 std können echt lang werden wenn man nie sitzt. ich fange heute an für bio zu lernen. da hab ich nächsten montag nämlich die mündliche. dann ists endlich vorbei. kanns kaum noch erwarten. und ihr? mali, ac, canny, gio falls du mitlesen kannst... und geli, wie verbleibt es denn jetzt eig mit dem jungen?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • so mädels, ich verabschiede mich schnell, fahre morgen für 5 tage aufs deutsche turnfest nach frankfurt!!!! schöne tage wünsche ich euch, und schreibt hier mal ordentlich!!! bis bald! =)

  • jaaa, sowas ist leider wirklich sehr teuer. ich denk mal das ist, weil so viel aufwand ist, sei es beim bauen, instandhalten oder betreiben. bei uns kostet es für erwachsene 19 und für kinder 15 euro.


    ich bin auch total weiß. :( doooof. ich halts auch nicht lang in der sonne aus, und krieg meist auch sofort sonnenbrand. dabei wollte ich ja auch eig mal langsam braun für den abiball werden. solarium kommt nicht in frage, das find ich total schrecklich in diesen grellen dingern zu liegen. aber abiball... da seh ich wahrscheinlich sowieso doof aus :( hab ja mein kleid schon länger, ein trägerloses. und jetzt hab ich mir nen trägerlosen bh extra noch gekauft dafür aber es sieht halt soooo bescheuert aus. also er guckt nicht raus oder so, aber es sieht einfach doof aus, weil ich leider ne recht große oberweite hab und das vom kleid alles irgendwie runtergedrückt wird wenn oben am bh keine träger das nach oben ziehen, quasi plattgedrückt. ich fühl mich darin halt total hässlich und willst echt nicht mehr anziehn :( total unglücklich!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ach ac, ich bin auch noch ganz weiss... bin immer weiss, aber ich sonne mich auch iwie ungern... also, in der sonne halt ichs wenns denn ncih im schwimmbad oder am see is nich lang aus... :D und wenn ich zu hause bin...d ann isses mir auf der terasse meist zu heiß und ich sitz drinnen im dunkeln :D haha... ne ganz so krass isses nich aber ich bin auch ganz blass.

  • oh cool, in so einem hochseilgarten war ich auch mal. das ist echt spannend, aber leider total teuer.. musste als ich da war 20euro zahlen.


    ich will mich sonnen!! aber jetzt ist es nur 15grad draussen. muss doch aufholen, weil hier alle schon total braun sind

  • nee das ist draußen : ) von baum zu baum sozusagen... der job macht echt soooooo spaaaß hihi bin total happy aber ich hab sooooo einen muskelkater von dem ganzen gekletter! xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • super lui! von mir auch glückwunsch! ist das so ein richtiger kletterwald,also ein hochseilgarten oder ist das indoor?


    oh ja geli, dass kenn ich auch nur zu gut.. diese antriebslosigkeit. bin gerade auch total fertig von der uni. hatte durchgehend 10h und jetzt total banane im kopf.

  • jap. scout in kletterwald kassel : ) war total supi! musste die 2 schwersten kurse klettern aber die waren soo easy haha. und joar... morgen fang ich sozusagen an xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja genau lui, lass mal von dir hören...


    boah, kennt ihr das wenn ihr so antriebslos seid...? das hab ich im moment ja sowieso ab und zu... das is echt ätzend. ich geh hier noch kaputt beim warten, aber ich muss... heut hab ich nichmal bock iwie rauszugehn oder so, ich weiß auch nich. mir gehts nich schlecht oder so, aber ich will einfach nur alleine in ruhe in meinem zimmer sein... blöd. naja vll kann ich mich wenigstens dazu aufraffen hier aufzuräumen und nen bisschen zu lernen... und dann mach ich mir vll nen kleinen beauty abend und rasier mir die beine und son zeug...


    und ich hoffe so das er sich morgen vll von sich aus meldet...

  • jaaa so nächte hab ich auch manchmal. egal obs einem vorher gut oder nicht so gut ging, nachher gehts einem beschissen xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich würds machen... zur Sicherheit. Man kann ja nie wissen ^^. auch wenn das, was in deiner bewerbungsmappe drinsteht vll nich sooo wichtig is für gerade diesn job, aber trotzdem... wenn du gut vorbereitet bist kann das doch nur gut sein!


    ich hatte ne scheiß nacht ey... dieses ablenken is ja schön und gut, aber wenn man nachts von der scheiße träumt... dann is man morgens sooo gerädert :P und man wacht direkt mit schlechter laune auf.

  • oh gott und ich bin soooo nervös! hab richtig bauchweh! ich hoffe die 2 anderen bewerber sind total bescheuert :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • das gespräch ist... GLEICH!! haha um 12! ich hab jetzt ne grau/braune outdoorhose und ein grünes mazine t-shirt an. turnschuhe (adidas, grau/braun mit orangenen streifen) zieh ich an und die wanderschuhe kommen ins auto. ist das übertrieben wenn ich nochmal ne bewerbungsmappe mitnehm mit lebenslauf, zeugnissen und so?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • danke ac ;) ... das problem is dieser riesige lernberg, der hier auch auf mich wartet :-( das is das schlimmste eig., das ich mich im moment eig. voll zusammenreißen muss und konzentriert lernen muss.