• hahaha mail... respekt!!! du kannst echt noch ziemlich gut schreiben, auch wenn du betrunken bist :D


    jaaa hat mich auch voll gewundert... aber in der 11 und so haben die auch gleich bei uns angerufen wenn wir krank waren, ob irgendwas schlimmes los ist oder so. meine schule hat nen ausländeranteil von über 80% und die müssen sich halt bei den meisten ziemlich kümmern weil von den eltern selbst nichts kommt. echt coole lehrer an meiner schule, denen ists halt echt wichtig dass wir alles schaffen und so. :) an meiner altern schule haben sie NIE angerufen bei den schülern oder die eltern bestellt oder so.... denen war alles total egal. ich hab meine fünfen bekommen und damit war die sache gegessen.


    und ich hab das bec jetzt abgesagt. das ist direkt vor den mündlichen und das ist mir zu viel aufwand mit lernen und das risiko es nicht zu schaffen und somit 170€ zu verdaddeln ist mir zu groß.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • lool mali, aber schreibst eigenlich noch recht gut dafür,d ass du so betrunken warst :D


    wo warste denn? und warum hastd´du so viel scheisse gebaut?


    Lui, hey das hört sich doch gut an! wirst sicher etwas gar nicht mal so schlechtes haben! und wegen der prüfung.. du bist doch wahrscheinlich eine derjenigen, die am allerbesten englisch aus eurer schule sprechen, oder? du warst im ausland und hast ja auch danach noch viel und oft englisch gesprochen.


    geli, genau, versuch du selbst zu bleiben. gut wärs natürlich, wenn du vorher in etwa wüsstest ob du ehr pro oder contra im bezug auf ihn eingestellt bist.


    heut abend ist die party und ich weiss immernoch nicht..

  • ich kann leider nicht mehr viel schrieben, weil ich einfach nur eeextremst hacke bin. aber wie schon der typ von dinner for one sagte "i'll do my very best":


    @canny
    ja so seh ichs auch. so lange ich keine alternativen hab, werd ich dieses studium aufjedenfall durch ziehn.


    Lui
    dein tutor hat dich zu hause angerufen oO?! krass, das hätten die bei uns nie gemacht. mit dem cambridge-dingens kenn ich mich üüberhaupt nicht aus. aber was das abi betrifft, hört sich das doch echt ganz gut an. werden bestimmt sehr viel mehr als 2 punkte sein.


    geli
    man kann/soll sich für sowas nicht wappnen. sei "einfach" du selbst, und sag ihm was du denkst/fühlst. das wird schon!!!!




    @topic
    gott hab ich heute viel scheiße gebaut :blush: :ugly: :sm: . naja egal, jetzt gehts erstmal ins bett

  • hab ihm heut ne nachricht geschrieben wie es ihm geht und das ich finde das wir uns mal unterhalten sollten... er schrieb mir dann zurück er fände das auch aber diese woche wär schlecht weil er mehrmals spätschicht hat und die anderen abende probe oder konzert. hat mir dann aber später nochmal eine geschrieben das er morgen abend doch zeit hat und holt mich von der schule ab... hui. wie wappne ich mich am besten??? wie wappnet man sich wenn man nicht weiß worauf man scih wappnen muss????? AHHHH

  • keine ahnung, geli. eig hat er es verdient zappelnd gelassen zu werden. auf der anderen seite, wenn du dir wirklich wünschst das das nochmal was wird... solltest du vllt auch interesse zeigen. das kommt alles darauf an was du willst...


    mein tutor hat mich grade angerufen... haha ich erstmal :arghs: was will der denn?!?! naja er wollte mich nur was fragen wegen dieser cambridge prüfung.... und dann meinte er danach noch "wie ist denn dein gefühl mit der wirtschafts abi klausur??" ich so "ähhhhhhh... najaaaa. mein ziel war ein punkt und das hab ich glaub ich geschafft". er dann "WAAAAS? das ist doch wohl ein scherz! also ich habs mir alles schonmal angeschaut und es war ganz gut! ich glaube damit wirst du sehr zufrieden sein..." 8| was heißt das denn jetzt? ich will mich nicht freuen weil er eigentlich davon ausgeht das ich dumm wie brot bin und "zufrieden" sein auch heißen könnte ich hab 2... aber... aber.... ahhhhh!!! haha. mehr als einen punkt! :D wheeeee


    und wegen diesem cambridge zeugs... kennt ihr das? wir mahcen die business english certificates und können uns zwischen vantage (b2 level) und higher (c1) entscheiden. ich würd schon gern higher machen aber ich hab keine ahnung ob ich das dann auch besteh... und das wär ärgerlich denn die prüfung kostet 170€! mhhhh er meinte er trauts mir zu... ABER ES WIRD SCHWER! ja toll was soll das denn heißen?? traut ers mir zu... oder nicht??? manno...


    und ac, ich versteh völlig dass du mit ihm mal wohin willst. matze und ich gehen auch entweder nur zusammen und ohne andere mit oder ich geh alleine irgendwie mit freunden (das war allerdings schon seit über nem jahr nicht mehr der fall...). das ist eig echt schlecht... aber ich persönlich hab auch gar keine lust groß weg zu gehen. mach ich nur wenn ich muss. und er ist noch mehr stubenhocker.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, kann ich verstehen das du mal zusammen mit ihm irgendwo auftauchen willst... aber ich kann auch verstehen das es doof is wenn keiner dabei ist... wo feiern die denn? gibts nich noch irgendwen den du doch noch motivieren kannst...?



    ja, gefühlschaos.... das kannste laut sagen. schaut auf die uhrzeit und ihr seht das resultat - schlaflosigkeit... ich weiß nich, was ich machen soll, das wir reden müssen ist eig. klar, hab ich ihm auch gesagt. frage is nur, jetzt konnten wir uns ja nich treffen... ob ich drauf warte bis er mich fragt ob wir uns treffen (weil, der gedanke ging ja ursprünglich von ihm aus) auf der anderen seite kanns natürlich sein das ich vergeblich warte... ich seh ihn zwar am wochenende, aber nicht unbedingt unter redeumständen... frage is halt geh ich auf ihn zu und fass mir nen herz oder warte ich erstmal ab was passiert?

  • geli: urgs... :troest: ich weiss nicht wirklich was ich dir jetzt wünschen soll... aber ich hoffe, dass ihr doch noch irgendwie dadrüber sprechen könnt, dann weisst du zumindest woran du bist...


    mali: es macht keinen sinn, ein studium durchzuziehen, dass einem keinen spass macht... aber abbrechen würde ichs nur, wenn du eine wirkliche alternative in der hand hast..


    ich bin so unglaublich müde.. und das obwohl ich das ganze WE eigentlich nur auf der couch gelegen hab.. und morgen ist auch noch monatsabschluss auf der arbeit, sprich das wird extra stressig .. und ich habs o viel arbeit auf meinem schreibtisch... :hechel:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mmh und wie solls jetzt weitergehen? fragst du ihn wegen einem gespräch oder willst du erstmal alles auf sich beruhen lassen? du arme, so ein gefühlschaos ist echt scheisse :troest:


    hab mal ne frage an euch: also am donnerstag ist die letzte-schultags-party von meinem freund hier in so nem club. frag mich die ganze zeit ob ich hin soll. eigentlich hätte ich total lust, aber keine meiner freundinnen wollen mitkommen und die leute da kenn ich halt alle nur flüchtig, aber ich will meinem freund ja auch nicht die ganze zeit am rockzipfel hängen. aber ich war noch auf einer seiner stufenpartys und finds blöd, dass wir nie zusammen auf partys gehen.(okay, er geht selbst fsat nie hin, aber bei mir scheiterts dann, weil keiner mitkommen will) will halt mal zusammen mit ihm wo auftauchen. könnt ihr das verstehen?!

  • haben uns nicht getroffen, das ist auch das was mich etwas beunruhigt. er hatte mich ja gefragt ob ich montag zeit hab, hat mich aber dann gestern nich mehr wirklich drauf angesprochen, hat sich dann aber eh erledigt weil seine band ne probe angesetzt hab. aber das er mich nich gefragt hat, das find ich komisch. es stellt sich halt die frage ob er so betrunken war, was eig. nich sein kann, weil er ziemlich spät hinkam (so halb 11 oder so) und wenn der betrunken wär hätt er sich anders verhalten.


    meine gefühle... ja gute frage! ich weiß es eigentlich nich so genau. auf der einen seite, klar... iwie machts mir natürlich wieder hoffnungen, auf der anderen seite (zum glück) weniger herzklopfen als wenn diese situation vll vor 1 oder 2 jahren aufgetreten wäre (KRASS; ICH SPRECHE HIER VON JAHREN)... generell am meisten interessiert mich, was das eigentlich war!!! und wieso und weshalb, und ich schätze mal, das is auch die wichtigste frage.... :S

  • mmh, also überlegst du ernsthaft das studium hinzuschmeißen? das abi hast du doch auch recht gut (alles unter 3,0 ist doch ganz okay/gut) geschafft. wenn du jetzt die kommenden 2 wochen gut lernst, dann bekommst du die klausuren sicher auch gut und du als psychologin, das wär doch einfach super! :)


    manchmal muss man sich ja einfach richtig in den arsch treten und dann macht man auch was. ich sitze hier seit stunden am pc um die sachen für die uni zu machen und bis jetzt habe ich gerademal eine vorlesung durch, weil ich mich die ganze zeit ablenke und wenn man sich richtig dransetzt, dann macht man ja alles schneller/gründlicher.

  • geli
    oha das sind ja mal neuigkeiten oO. und wie gehts dir jetzt damit? halt uns auf dem laufenden!


    AC
    naja das ding ist halt einfach, dass ich wiiirklich kein lernmensch bin. ich frag mich shcon immer wie ich das abi und die beiden uniklausuren bestehen konnte. ich hab immer noch nicht mit lernen angefangen, dabei hab ich in zwei wochen meine klausuren, die wirklich seehr umfangreich sind.


    Lui
    hast dus mitbekommen mit dem matheabi? da waren ja wohl so viele fehler drin, dass sie jetzt beschlossen haben, dass die schüler am 30.04. auf freiwilliger basis nachschreiben dürfen. da wird dann die bessere prüfung gewertet. in physik und informatik gabs wohl auch fehler, aber keine ahnung ob da auch nach geschrieben wird.

  • menno, warum spinnt das hier denn...


    wollte euch nur fragen wo ihr denn steckt?!


    heute ist das wetter endlich wieder gut, aber ich muss erstmal noch sachen für di uni machen... geniesst ihr die ersten richtigen frühlinstage?


    okay, ihr seht, dass ich mich unnötig von der arbeit ablenke/fernhalte :freak:

  • GELI! von mir auch noch ein nachträgliches ALLES GUTE zum 21!! tschuldigung, dass ich dir erst jetzt gratuliere. ich stand (wie meist) auf dem schlauch.


    2. GELI! man man man, ich kann mir dein gefühlschaos so gut vorstellen! auf der einen seite steigst du grad wahrscheinlich wieder hoch zur wolke 7 und auf der anderen ärgerst du dich, dass es jetzt so weit gekommen ist, oder?! hast du denn noch gefühle für ihn? na wenigstens trefft ihr euch heute. da musst du unbeingt erzählen wies gewesen ist/ wies weiter gehen soll. bin ja auch mit meinem exfreund (der auch mein erster freund war) zusammen und man fragt sich dann immer, ob er die gleichen fehler machen wird und man hinterher wieder total enttäuscht wird. dann ist es die frage ob man as riskieren will, wobei es sich bei mir 100% gelohnt hat, weil mein exfreund eigentlich eine andere person ist, als mein heutiger freund.


    Lui, canny: glückwunsch euch beiden,d ass es bei euch grad so gut läuft und ihr gut durch die ganzen klausuren durchkommt!


    @mali, mein freund müsste die zulassung fürs abi jetzt bekommen. ganz glaube ich das aber erst, wenn er die freitag in seinen händen hält ;) oh ja.. vor lauter arbeit würde man am liebsten jetzt schon aufhören zu studieren. ich verstehe das so gut, weil ich auch gar keine ust habe jetzt schon wieder mit dem 2. semester weite zu machen, obwohl ich doch schon ganze 1,5monate ferien hatte und 2 wochen noch kommen. aber wenn man erstmal wieder dabei ist, kann man sich wahrscheinich nichts besseres vorstellen. geniesst du deine ferien denna uch schön?

  • ohhhh shit! haha geliiii! was denkst du denn darüber? freust du dich? weil eig warste ja dabei über ihn wegzukommen... oder? oh mann.... ihr 2 seid ne ecke doof :P

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mädels.... ich glaub ich hab nen problem...



    ich hab ja heut meinen geburtstag gefeiert (bin grad nach haus gekommen ^^) und es war auch alles eig. richtig gut... naja und wie das dann so is, am ende immer die üblichen noch da. unter anderem auch matthias... und irgendwann wollten dann die anderen fahren, und wir haben uns grad so unterhalten und dann meinte er ob er mitfahren soll oder ob er noch was bleiben soll... ich so: is mir eig. egal, mach wie du möchtest... wenn du jetzt auch gehst geh ich halt nach hause. naja und dann isser halt geblieben und wir haben uns halt weiter unterhalten und so, und naja, ihr könnt euch ja denken was passiert ist, ich konnte irgendwie mich nicht dagegen stellen... und dann haben wir uns geküsst. toll. ansich nichts schlimmes... nur mein kopf spielt etwas verrückt, aber ich hab natürlich nich gesagt: ey, was soll das, lass uns erstmal hier die fronten klären...


    hat mich dann auch gefragt ob ich montag zeit hätte (WAS, er fragt von sich aus???)...,. und jetzt muss ich mich wohl oder übel mal mit ihm unterhalten, was das so war, wie das so ist und überhaupt.... AHHHHH BIN ICH BEKLOPPT???????

  • :D hahah ich freu mich auch wie blöd. theoretisch... also wenn die mündlichen oder englisch nicht totaaaal schiefgehen (was ziemlich unwahrscheinlich ist...) dann hab ich ja mein abi schon! :D hihiihi


    und whoooo ich hab mir heut ne regenjacke und ne fleecejacke gekauft, auch schonmal mit für nz. : ) ich bin glücklich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • yaayyyyy congrats canny!!!! :D supi! hihi wir sind die checker, ich hab mein angst-abi-fach geschafft (zwar schlecht aber immerhin!!!) und du dein angstexamen : ) juhuuu! :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!