• Lui
    ich weiß man denkt immer das wär so waahnsinnig viel, was man alles fürs abi können muss, aber das ist es eig nicht. ich hab für philosophie und mathe 3 wochen vorher angefangen mit lernen und für deutsch&englisch 2 tage vorher und für reli nen halben tag . und ich hatte in keiner meiner prüfungen das problem zu wenig gelernt zu haben. klar ich würd trotzde niemanden empfehlen so wenig zu lernen wie ich, aber wenn du jetzt bald anfängst hast du noch meehr als genügend zeit. und wie gesagt, man muss nicht alles können!! man muss auch nicht alle bücher gelesen haben und/oder alle epochenmerkmale können. es reicht wenn du lesen, schreiben und denken kannst .
    und was dein abiballoutfit betrifft: sehr schön, allerdings bin ich mir bei der kette auch so ein bisschen unschlüssig. kann sein, dass die total toll dazu aussieht, aber ich kanns mir grad nicht bildhaft vorstellen.



    AC + geli
    och keine ahnung wie die typen in GÖ so sind. in meinem studiengang sind ca. 95% frauen. und wenn ich beim abends weg gehn typen kennen lerne sind meistens entweder die oder ich total hacke (in den meisten fällen sind wirs beide ^^). also so wirklich beurteilen kann ichs noch nicht. aber es war bis jetzt noch keiner dabei der mich umgehauen hat. mit dem einen den ich neulich im club kennen gelernt hab, hab ich ein paar mal sms hin und her geschrieben, aber irgendwie schreibt der so komisch, deswegen hab ich jetzt erstmal nicht mehr geantwortet ^^.



    AC
    hast du jetzt komplett alle klausuren hinter dir? oder hast du auch welche geschoben? wann kriegst du denn deine ergebnisse? das mit holland hört sich cool an. nur doof, dass deine eltern mit kommen. konntest du ihnen nicht irgendwie durch die blume sagen, dass das eig eher so ein romantischer trip zu zweit sein sollte? aber naja sie sind ja nur einen tag da.
    was machst du eg in den ferien? bist du die ganze zeit zu hause (also bei deiner familie)?
    ja also theoretisch hätte ich zwei monate frei, aber dadurch, dass am anfang der ferien noch klausuren waren (und dazwischen und am ende sind auch noch welche) und ich noch ein paar tage in GÖ war, sinds jetzt nur noch 1,5 monate. dazu kommt, dass ich wie gesagt in gut einer woche noch eine klausur hab und dann anfang april nochmal zwei für die ich noch eextrem viel lernen muss.


    luis und mein treffen war ganz nett, nur bisschen kurz und nass . ich hatte ja leider nur eine stunde zeit. in der zeit sind wir schnell zu so nem bagelsladen in der stadt und haben bagels gegessen und kaffee/saft getrunken. und auf dem rückweg wurden wir dann von einer heerschar mutierter riesenschneeflocken hinterrücks überfallen . ich hab auch fotos gemacht, aber die sind irgendwie...nicht so toll ^^.



    @GNTM
    i hobs freilisch auch gschaut. also irgendwie find ich das neue konzept mit dem offenen casting nicht so toll wie das alte. und so richtig hübsche mädchen hab ich auch nciht gesehn (bzw wenn mal die eine oder ander ganz nett aussah, haben sie die schon ziemlich früh wieder rausgeschmissen).
    zu tessa: war klar, dass die wieder eine quotenzicke brauchen. fiona und gisele haben sie doch auch schon von anfang an schlecht dargestellt.




    wo ist eig canny hin?

  • @mali, genau wie siehts denn mit den typen in GÖ aus?
    hast du jetzt auch 2 monate semesterferien?


    geli, genau.. das ist dann ja eine beruhigung, wenn matthias früher oder später immer so einen tick bekommt, dass er seine freiheit braucht.


    Lui, mali: wie war denn euer treffen?
    ein verspätetes kleines ked-thead-mini-treffen

  • die schuhe finde ich gut Lui, aber die sind ja ganz schön hoch :=)
    das kleid ist auch schön, find gut, dass es bunt ist und wir wärs mit einer kette die auch ein bisschen lila drin hat?


    jo habs gestern auch geguckt. hier in der WG mit 2 freundinnen und meine mibewohnerin hat auch noch ein paar freunde eingeladen. eigentlich wollten wir danach noch feiern gehen, waren nach den 2,5h topmodel aber einfach zu faul und müde.


    ich habe jetzt die klausuren vorbei!! jupppijipppppppi!!!!!! deswegen hies es di abend auch richtig fett party machen und ees war total cool
    weniger cool war, dass die letzte (wichtigste) prüfung total kacke war. es kamen mehrere aufgaben dran wo die profs meinten, dass wir das nicht lernen müssten. irgendwelche gestzte vom umweltamt, lateinische pflanzennamen...
    dabei hatte ich so richtig viel gelernt und konnte das fachliche auch gut. und was kam davon dran? nix. total scheisse!


    lui, du schaffst das mit dem abi! guck mal, du hast nur noch ein paar wochen wo du zur schule musst und dann hast du das alles hinter dir. und klar ist es einiges zu lernen, aber wie viele tausende haben das auch schon vorher gesachfft?! da schaffst du das auch locker!!


    man man.. am wochenende haben mein freund und ich 1jähriges und wir waren nach holland. und wer ruft heute morgen an, dass sie auch mitkommen wollen? MEINE ELTERN.
    ganz toll... jetzt sind die auch da für einen tag

  • und JAAAA klar hab ich das geguckt. MAAAANN ich liebe es einfach heheh jetzt schon zickenterror hahahah. diese tessa ist mal so ne RICHTIGE bitch ich find mit den ganz kurzen braunen haaren total hübsch.... aber die die letztes jahr gewonnen hat hatte ja auch schon kurze haare von daher bin ich mir nich so sicher ob sie so eine nochmal richtig weit kommen lassen. aber mal sehen... ich find die cool. und die aus jamaika find ich gar nicht hübsch.... naja geschmackssache

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jaa mit der kette weiß ich auch nicht so ganz. auf der einen seite hätte ich gerne so ne lange. aber ich hab angst dass das nix aussieht mit dem kleid.... das was die auf dem foto mit dem kleid anhat gefällt mir halt auch nicht.... mhmm...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • findchon das es passt, das kleid find ich voll cool!! h würd allerdings was anderes kettenmäßigesnehmen, kann aber grad nich beshcreiebne was... ^^


    so, und habt ihr schön gntm geguckt?

  • hab grad mal ne pause gemacht... und mir schuhe und so fürn abiball rausgesucht.


    kleid hab ich schon. das is das hier --> http://www.zero.de/controller.…=DE&pid=9708&cid=2648&l=1


    findet ihr diese kette passt dazu? --> http://www.zero.de/controller.…DE&pid=13005&cid=1557&l=1


    zusammen mit diesen schuhen? --> http://www.goertz.de/Shop/Html…../PicDestBrand/akira.gif

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ geli


    leute, ihr müsst mich mal kurz motivieren. AHHH ABI IST JA SOOO VIEL ZU LERNEN!!!!! ICH HAB NOCH GAR NICHT WIRKLICH ANGEFANGEN UND GESTERN ABEND DANN DRÜBER NACHGEDACHT WAS ICH IN DEUTSCH UND SO NOCH ALLES MACHEN MUSS UND AHHHHHHHHH DAS SCHAFF ICH DOCH GAR NICHT!!! AHHH AHHH AHHHHHHHHHHHHH. so. ihr seid dran

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • immer scheißer haha


    hachja... die jungs dieser welt. mali, wie siehts eig. in göttingen aus? gibts da vernüntige? ich find ja immer in so studentenstädten könnts ganz gut aussehen so mit netten jungs... ^^ aber leider bin ich ja kein student und wohne auch nicht in einer studentenstadt


    heut kommt topmodel... jippiee

  • ich fand ihn schon ne ziemliche weile scheiße. ab sommer 2008 wo er anfang mit anderen rumzumachen... und es wurde immer scheißer...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also... fandest du ihn nich schon vorher scheiße? also bevor er sich mit der anderen verlobt hat, also nachdem schluss war?


    ich bin grad verwirrt, aber ich bin heut auch nur verwirrt, den ganzen tag ^^

  • yup so siehts aus. das liegt ja nicht an den mädels... sondern allein an ihm. der pat hatte sich ja mit seiner neuen flamme auch gleich verlobt (er ist mir damit ja ständig auch angekommen, ich wollte aber nich). und... jetzt sind sie wohl wieder getrennt... manche lernens halt nie. ich bin aber auch total schadenfroh, das hat mich auch sooo bestätigt damit dass ich richtig gelegen habe ihn absofort scheiße zu finden

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • sieht so aus. ich kann ja jetzt nur vermuten was da geht, ich frag ja nich. aber... der spruch kommt mir halt bekannt vor und das wa ja letztendlich auch der grund warum er schluss machte.


    und iwie... bin ich ja doch bisschen schadenfroh. weil wenns wirklich so sein sollte das er sich nicht frei ühlt, dann bin ich wohl nich die einzige die ihm nich das geben kann was er braucht

  • hat sich deine familie den gefreut, mali?
    es war einfach sooo krass ich bin losgefahren und ab da war natürlich wieder JEDE ampel rot dann waren da 2 unfälle.... und eine bahn die irgendwie wegen schnee oder so nicht weiterkonnte deswegen mussten alle autos sich so dranvorbeischlängeln weil das natürlich graaade in so ner engstelle war... xD dafür war der rückweg erstaunlich gut. kein schnee gar nix, nicht mal als ich über "den berg" gefahren bin zu meinem kaff...


    geli, ich kann mali nur zustimmen. manche jungs sind einfach so. ich hab für mich entdeckt es gibt die, die sich nicht bindenwollen, und die, die damit nicht warten können. was jetzt besser ist, weiß ich nicht. jemand der sich nicht binden will und dann irgendwann trotzdem ankommt oder jemand der sich schon immer binden wollte und dann ankommt? ist ja eig was mehr besonderes wenn so einer wie der matthias ankommt, oder? aber bis die mal die richtige für sich finden... brechen sie tausend mädchenherzen.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui
    echt? aber hattest ja nen guten grund fürs zu spät kommen . ich hoffe, du wirst nicht noch krank/kränker.



    geli
    für die bahnfahrt selbst hab ich 7,50€ bezahlt. von Gö bis kassel wars ja wie gesagt wg dem semesterticket umsonst und von kassel nach ffm bin ich mit den mädels von der mitfahrgelegenheit gefahren. wir waren inklusive mir vier leuts und das hessenticket selbst kostet 30€ (geteilt durch vier = 7,50€). dazu kamen dann noch geld fürs taxi (in göttingen) und für s- und ubahn (in frankfurt).
    und was matthias betrifft: manche menschen (mehrheitlich männer) haben einfach diese bindungsangst. die glauben, dass ihnen ne feste beziehung sofort die luft zum atmen nimmt...




    bin jetzt endlich wieder zu hause