• bestimmt ham sich deine englischkenntnisse verbessert denn englische filme gucken macht sooo spaß.
    wir ham grad auch nen film geguckt, aber nen schwedischen und den konnte man nur auf deutsch umstellen, aber nich auf englisch. aber war trotzdem ganzngut.m der film heißt fucking Amal und hört sich vom namen her an wie ein porno aber amal is nur ne stadt in schweden... naja, interessiert euch sicher sehr also wenn ihr mal nen film gucken wollt und nich wisst was dann erinnert euch an mich

  • boarh
    is mir langweilig, hab mir deshalb grad einen sehr langweiligen film angeschaut, ich hoffe, dass meine englisch kenntnisse ein bissl erweitert wurden...
    mehr wahrscheinlich nich.


    und dann bin ich froh keinen eigenen thread zu haben, da hab ich solche probs, wer schreiben darf und wer nicht....
    lol
    naja, bei mir gibts ja auch nix zu schreiben!
    so siehts aus

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • AAAAAAAAAAAAAAAH DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! ich werds mir sofort durchlesen! danke!!!!!!! ey vielleicht schreib ich auch einfach deine sachen ab muahahhahahahah (nein quatsch, so unkreativ bin ich nicht lol....obwohl...doch )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • danke, yun, für diese weisen worte
    nur ich würde vom felsen springen...aber natürlich schon mit dramatischer musik!



    -->ich finde nichts interessantes für heute abend...der letzte wirkliche abend der ferien....wofür es sich lohnt aus dem haus in die kälte zu treten.
    ist das nicht mal erbärmlich?

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich musst mir bei den worten "jetzt springe ich ein" bildlich vorstellen wie dramatische musik ertönt, der vorhang aufgeht und du auf die bühne springst....muahahahahhahahah ja aber echt mal, dein thread wird total prostituiert!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Quote

    yunilein, deine ergüsse interessieren vielleicht auch nicht jeden unbedingt. und wenn dich nase's beiträge nicht interessieren, zwingt dich keiner sie zu lesen.
    und ich habe hier nirgendswo ein schild gelesen, auf dem steht das hier nur bestimmte VIPs reindürfen.


    ey....wessen thread ist das?


    ist doch klar dass hier nur besondere leute schrieben dürfen...oder bin ich schon abgesagt? und ihr benutzt meinen thread nur noch..wie ein dreckiges...nicht lebendes...stück?!?


    wie könnt ihr nur?!?


    ich...denke....jetzt springe ich!








    und ähm..ansonsten gehts mir gut, vielen dank der nachfrage.

  • maeh... wir waren nich im kino. es lief irgendwie nichts interessantes. wir haben stattdessen mit seiner mommy fern geschaut. das war auch schoen. kennt einer von euch die sendung man vs. wild? haha


    ehhh vllt sollte ich erwaehnen dass mein gastbro 9 jahre alt und selber wahrscheinlich nich schlauer als der hund ist und sie erst seit ein paar wochen einen hund haben und er, wie die meisten kleinen kinder, keine ahnung hat wie man mit nem hund so umgeht? also mich hat mein hund als wir beide kleiner waren auch sehr oft gebissen weil kinder einfach viel wilder spielen und die hunde dann denken es sind auch welpen und welpen beissen sich auch beim raufen... naja egal.


    heute... wer haette das gedacht... treffe ich mich wieder mit dem pat. keine ahnung was wir machen... ich hoffe wir gehen was essen oder so... ich hab grad hunger.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie schon gesagt: nase^^
    canfreak ok dann geh doch
    mir isses doch eg auch egal wer wo schreibt, aber wenn nase in diesem "rote couch" thread dauernd sachen vom stapel lässt von wegen "jetzt raus aus dem thread" oder "du darfst hier nicht schreiben" und so, dann sollte sie auch nicht hier schreiben....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also... jetzt mal GANZ RUHIG und dreimal tief durchatmen. Wir haben uns doch alle lieb. Hier wird keiner diskriminiert und wer sich dazu berufen fühlt, soll eben hier schreiben. Wens nicht interessiert, der liest es halt nicht.
    Und wie geli schon so schön gesagt hat: Wer kennt KED nicht?? Also macht mal keinen Stress.

  • yunilein, ich find das ganz schön armselig. und wenn hier irgendjemand damit probleme hat, dass nase hier mitschreibt, können wir auch gerne in meinen thread ziehen ich stelle auch keine gästeliste auf

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das is wahr

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • puh +schweiß von der stirn wisch+
    ich bin auf der VIP- "Ich darf in KEDS thread schreiben" liste!
    juhu!


    und das nachdem ich soo lange nich da war


    ich fühl mich geehrt

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • doch meine beiträge interessieren JEDEN weil sie intelligent, interessant, charmant, toll, super und gut sind
    Gromit du bist auf der liste

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • yunilein, deine ergüsse interessieren vielleicht auch nicht jeden unbedingt. und wenn dich nase's beiträge nicht interessieren, zwingt dich keiner sie zu lesen.
    und ich habe hier nirgendswo ein schild gelesen, auf dem steht das hier nur bestimmte VIPs reindürfen.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Quote

    nase mit wem redest du? außerdem dürfen hier eigetlich nur leute schreiben die KED kannten.....


    hau rein yun!


    und dann zähl mir mal bitte auf, wer hier alles schreiben darf und wer nicht!?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • keeeed wie gehts wie stehts.... wie läuftsn bei dir??? du musst mir ma wieder erzählen wies in deinem leben grad so geht... hinsichtlich jungs zb oder hinsichtlich eines bestimmten jungen...