• ach ac... so ein blödmann... weiß ich auch nicht was ich davon halten würd. könnte so sein wie mali meint das er noch was für dich empfindet, könnte aber auch sein das es nich so ist... und dich wirklich ignoriert. auf der party meiner besten freundin damals haben matthias und ich uns auch stundenlang ignoriert - machen wir selbst heut noch am anfang.


    och lui... oh nein. wann bessert sich das denn? bzw wirds wieder einigermaßen in ordnung sein wenn pat da is? und was ist denn eig. passiert?


    die party war ganz gut - n bisschen traurig weils halt ne abschiedsparty war... aber das mit dem abschied kann ich im moment gar nicht richtig realisieren. das kommt erst wenn sie wirklich am flughafen ist.

  • ich bin hier. aber nich lange hatte heute morgen einen kleinen unfall und hab mir damit einen muskelfaserriss und eine angerissene sehne im nacken geholt. yay. ich kann mich echt echt nich bewegen ohne das das alles höllisch weh tut, von liegen ganz zu schweigen das ist das schlimmste.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @mali, aber heulen kann ja auch richtig gut tun. ist denn etwas schlimmes vorgefallen oder hast du einfach wegen allem geweint?
    wie geht es dir denn im moment, da du ja den ganzen stress hast?
    berlin wäre sicher cool, da könntest du dann auch was ausspannen.


    ja, ich mag ihn halt immernoch. ich weiss nicht wie sehr, aber ich mag ihn.
    und wegen der sache gehts mir heute wieder so scheisse wie vor den ferien, und ich kann wieder nichts mehr essen.
    es macht mich so verrückt, weil alles so gut lief und dann kommt ein einziger abend, der alle probleme zurück bringt.


    aber iich seh das auch wie mali. wenn die kerle das langsamer angehen, dann meinen sie es ernster.

  • AC
    männer sind halt einfach überflüßig...machen das leben nur unnötig kompliziert. aber wenn er dich absichtlich als einzige zum abschied nicht umarmt hat, könnte das doch heißen, dass er noch was für dich empfindet...warum sollte er sonst versuchen dir ausm weg zu gehen?! magst du ihn denn noch?


    geli
    ich würd auch wie ac sagen, dass der sich einfach noch nicht getraut hat. aber ist doch eigentlich voll süß, dass der noch nicht sofort volle kanne dir die zunge rein haut, sondern erstmal alles langsam an geht. die, die schnell mit allem (emotionalem wie auch körperlichen) sind, meinen es dann meistens nicht so ernst mit einem...



    eigentlich sollte ich jetzt in berlin, bzw zumindest auf dem weg dorthin sein....hab mich mit meiner mutter heute sehr gestritten und dann einen extremen heulanfall bekommen (und ich hab in letzter zeit eg voll selten geweint).
    mein vater meinte er würd versuchen sie zu überreden, dass wir morgen noch fahren....mal sehn...


    hab jetzt übrigens harry potter fertig gelesen...ich muss sagen soo toll fand ich den jetzt nicht

  • ach geli.. ich verzweifel auch mal wieder.
    aber das hört sich doch alles ganz gut an! hast du deine hand auf sein knie gelegt? wie hat er reagiert?
    für mich hört sich das nicht nach abneigung an. der brauch vielleicht auch was zeit. das dauert ja manchmal ewig bis die mal in die pötte kommen. und wir trauen uns ja meist auch nicht
    wie war die party denn sonst?


    ich hatte mich ja so sehr auf die party gestern gefreut. und dann kam ich hin, sah erstmal wie viele leute da waren und wer. so viele pärchen. und dann auchnoch mein ex. hatte ich mir ja gedacht, aber den nach so langer zeit wieder zu sehen... also erster stich.
    dann musste ich mich auch noch neben den setzten, weil sonst nichts frei war. haben aber nicht geredet und der ist auch bald aufgestanden.
    die ganze zeit hatte ich dann so ein komisches gefühl. ich wollte ja mit dem reden, aber getaut hab ich mich nicht und so kams, dass wir uns die ganze zeit mehr oder weniger ignoriert haben. einmal hab ich dem was zu trinken eingeschüttet und das war glaub ich unser einzger kontakt. ausserdem hat der als er sich verabschiedet hat alle umarmt ausser mich. fand ich voll daneben
    na ich hab mir den ganzen abend gedacht, dass es scheisse wird oder das ich was trinke. so hab ich getrunken und hatte wenigstens ein bisschen spaß. aber jetzt kommt alles wieder hoch nach dem ich es doch so gut zurück gehalten hatte.
    sorry fürs ausheulen


    ich hatte auch aufkleber an meiner tür und das ist gar nicht gut.. von türen geht irgendwie alles so schlecht ab.

  • isses auch ^^ aber das is so nen film...


    lol lui ich hab grad gar nich verstanden was du da gemeint hast... hab gedacht du hast jetzt extra zigarettenschachteln gesammelt und die heut an deine tür geklebt - bis ich verstanden hab das du versuchst sich abzumachen ^^ lol.


    mann, es blicke einer durch männer durch... jetzt saßen wir da heut und der lehnt sich irgendwann so an mich, legt seinen kopf auf meine schulter, legt den arm um mich... und ich, wahnsinniger mutanfall leg auch noch die hand aufs knie... und dann is irgendeiner aufgestanden und dann hab ich mich nich mehr getraut und er anscheinend auch nich... auf jeden fall is das einzige was daraufhin passiert ist das gewesen das er sich wenn er hinter der bierbank stand auf meinen schultern angelehnt hat... und ich weiß jetzt einfach nich so genau was ich von der ganzen sache halten soll...

  • ganz viele bücher und 2 dvds.


    ich hab grade ne beschäftigung gefunden. ich hab nämlich mit ca 13 zigarrenschachteln gesammelt und sie mit schwarzen und durchsichtigen windowcolors an meine zimmertür gebabbt. die teile nerven mich schon seit jahren und grad hab ich angefangen sie abzumachen. leute, macht NIEMALS window color an ne holztür!!!! ich steh hier mit nem ceranfeldkratzer und der mist geht einfach nich ab. terpentin, fön,... alles schon versucht

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • WWAHHHH is das buch spannend... verdammt ^^ ich glaub heut muss ich das zuende lesen.


    hab heut auch ne party, abschieds und geburtstagparty von meiner freundin, die geht übernächste woche für nen jahr nach amerika.

  • meine eltern haben mir grade das sie alle meine geburtstagsgeschenke bei amazon bestellt haben und die lieferbescheinigung sagt das paket sei vom 15-22 august da... geburtstag hab ich allerdings am 12. und alles nur weil sie eine waage für meine schwester mitbestellt haben die sie nich auf lager haben

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • da hab ich geburtstag - toller tag


    lool geli, du stellst dir das alles so freundlich vor.. hehe.. ja so bin ich ja auch oft, aber bei hp hab ichmir das immer so ganz düster virgestellt. deswegen hat der film auch meiner vorstellung entsprochen


    juhuu heute abend ist endlich mal wieder ne party. sehr schöön. freu mich auch schon richtig.


    wie war denn überhaupt der kurztrip mali`?

  • juchuu ich verwirr wieder alle


    mali meine hallo (ex?)forenqueen oder sowas


    nix da ex ;-) wer könnte denn gebührend meinen platz übernehmen? wer ist denn so einer aufgabe gewidmet?


    (ja, hust, ähm, größenwahn )

  • nein, hast du nich, und das is auch gut so, der is nämlich ganz schön beschissen, 3.5 um genau zu sein ^^ aber egal, abitur... das reicht erstmal!


    worum gehts? ich verstehs nich


    und lui, ja der 5. is der mit der mysteriumsabteilung wo black getötet wird.
    mein problem is das ich mir das alles nie so schlimm vorstelle und ich find die filme immer ziemlich düster und unheimlich - meine vorstellung wenn ich die bücher lese is immer viel bunter und freundlicher.

  • hey mali =)


    was heißt hier ex? ;-)
    aber ich muss ja echt nen bleibenden eindruck hinterlassen haben, ich wurde sogar in nem aktuellen thread über ef genannt, in dem ich keinen der namen irgendwoher kenne, weil die leute alle viel zu neu sind
    und ich weiß schon wann und wo..aber ich hab den zettel verschenkt an wen der ihn nicht mehr hatte.
    aber ist doch unwichtig - ich lass solche sachen gerne auf mich zukommen, ich bin halt eine sehr spontane person


    geli, was machst du jetzt eg wo du dein abi geschafft hast? (hast du doch, oder? hab ich dich überhaupt schon nach deinem schnitt gefragt?)

  • ich wollte eig. in ratatouille gehen weil ich morgen ja nicht weg kann weil ich samstag arbeiten muss (dafür wollten wir dann samstag partyen bis zum abwinken).. aber jetzt kommt der im Kino im süden um 23:00 und in der stadt um 21:05.. plöd.. andersrum wäre es gegangen,. aber ich glaube ich besorge mir demnächst den unlimited pass, im august kommen soooooo viele geile filme raus..


    und ich müsste mich jetzt eig. ein letztes mal konzentrieren....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.