man, man, man.. lässt man euch mal 24h alleine postet ihr hier seitenweise alles voll und die ac kommt mit dem lesen gar nicht hinterher, geschweige denn mit antworten
@canny hehe ich hab das mit der nummer gelesen und auch genau das selbe wie die anderen gedcaht. ich glaub wir sind ganz böööse aber warum wirst du von einer türken bande verfolgt?
geli, wie bist du denn so plötzlich an zwei take that karten gekommen? gewonnen, geschenk bekommen? und hast du mittlerweile jemanden gefunden mit dem du hin kannst?
und ich mag deine drunken posts auch
Lui gute besserung!! geh doch sonst mal zum arzt weil du in der letzten zeit so oft krank bist oder?!
@claudi: hi
@mali das ist echt scheisse so leute auf die man nicht zählen kann und die einen irgendwie immer wieder enttäuschen... weiss auch gar nicht was man da machen kann. mal mit dennen drüber reden? denn so was ist ja einfach scheisse und verletztend!
und wie gehts dir sonst so, wie läufts mit stephan? wolltest du mir eh noch erzählen (bzw solltest )
das VJ! konzert war toll! leider ertwas zu "unrockig" für mich, also mit zu wenig gehopse und so, aber sonst klasse! die band ist einfach so sympatisch und die lieder kannte ich auch alle, deswegen wars doppelt gut. sonst wars we auch gut. viel los und ich entspann mich jetzt erst mal.