• man, man, man.. lässt man euch mal 24h alleine postet ihr hier seitenweise alles voll und die ac kommt mit dem lesen gar nicht hinterher, geschweige denn mit antworten


    @canny hehe ich hab das mit der nummer gelesen und auch genau das selbe wie die anderen gedcaht. ich glaub wir sind ganz böööse aber warum wirst du von einer türken bande verfolgt?


    geli, wie bist du denn so plötzlich an zwei take that karten gekommen? gewonnen, geschenk bekommen? und hast du mittlerweile jemanden gefunden mit dem du hin kannst?
    und ich mag deine drunken posts auch


    Lui gute besserung!! geh doch sonst mal zum arzt weil du in der letzten zeit so oft krank bist oder?!


    @claudi: hi


    @mali das ist echt scheisse so leute auf die man nicht zählen kann und die einen irgendwie immer wieder enttäuschen... weiss auch gar nicht was man da machen kann. mal mit dennen drüber reden? denn so was ist ja einfach scheisse und verletztend!
    und wie gehts dir sonst so, wie läufts mit stephan? wolltest du mir eh noch erzählen (bzw solltest )


    das VJ! konzert war toll! leider ertwas zu "unrockig" für mich, also mit zu wenig gehopse und so, aber sonst klasse! die band ist einfach so sympatisch und die lieder kannte ich auch alle, deswegen wars doppelt gut. sonst wars we auch gut. viel los und ich entspann mich jetzt erst mal.

  • neben mir sitzen gerade ein paar holländische blondies und ein deutscher.. der deutsche ist so schwul, das ist genial lol
    und die mädels sind einfach doof.. die trinken ihren frischgebrühten kaffee mit nem strohhalm und die eine hat sich gerade *oh wunder* die zunge verbrannt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich bin auch nen bisschen krank und so, aber das is total scheiße, weil heut abend is ja take that... und danach fühl ich mich leider im moment grad überhaupt nicht, ich hoffe das wird noch besser... weil wenn ich schonmal die karten hab will ich da auch hin, wäre ja sonst echt verschwendung.
    deswegen hol ich mir jetzt nen stück käse, nen apspirin +c (wer weiß, vll hilfts ja) und leg mich was hin...

  • hahaha


    ich bin übrigens mal wieder nicht in der schule. ich hab sooo halsweh und so... dabei hab ich ja noch nicht mal mehr mandeln oder polypen. was kann da hinten denn jetzt noch wehtun?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • und von dem geld kaufe ich mir dann ein flugticket in ein weitentferntes land, weil ich hier on der gesamten türkischen bande verfolgt werde.. die idee hat was

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • und dann noch die geschichte mit Ercan.


    ercan ist seit dem sommer als verkaufsleiter.assistent bei uns. rationell betrachtet ist ercan echt nen schnittchen, wäre er 20 cm größer könnte er auch als model seine kohle verdiehnen. seit dem kommen die damen der service-abteilung, die vorher immer nur angerufen haben ob wir nicht runterkomen können und irgendeine cd mitnehmen könnten, auffällig oft bei uns vorbei. laut gackernd und die meiste zeit haben sie 'vergessen' was sie eig. wollten. und in der cafeteria schwärmen die mädels jedesmal aufs neue wie toll und nett und 'lekker' ercan doch ist. das ganze ist so verdammt auffällig und peinlich, dass unser gesamtes stockwerk dadrüber lacht, allen voran unsere abteilung inklusive ercan.
    obwohl verstehen kann ich die mädels schon, er sieht wirklich gut aus, ist immerhin so durchtrainiert dass er ohne anlauf auf unseren tisch springen kann, hat manieren dass sich manch einer ne scheibe von abschneiden könnte und ist überhaupt super nett und witzig. aaaaaaaber er ist türke und moslem, und zwar, wie er immer betont, von beidem sehr überzeugt.. also nicht radikal oder sonstwas, sondern einfach stolz drauf das zu sein und sehr bedacht sich an regeln und familientraditionen etc zu halten. folglich disqualifizieren sich die meisten der service.mädels schon wegen ihrer herkunft und der rest wegen ihres verhaltens. eigentlich sollten sie das wissen


    und jetzt habe ich letzten donnerstag alleine auf der abteilung stehen müssen, und weil ercan so besorgt war, freitag morgens einen hufen schutt und asche vorzufinden, hat er mir für den notfall etwas gegeben: seine händi-nummer er würde jetzt schlafen gehen, aber ich könnte immer anrufen (und bloß nicht weitergeben!! v.a. nicht an die mädels vom service)
    wenn ich mir vorstelle was dietun würden um an das zettelchen und die nummer zu komen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • lui, nachdem was gestern im laden passiert ist, glaub ich echt das ichs nicht weiss :/
    gestern im laden:
    kundin 1 (deutlich über 60): wo sind die musik dvd's
    canny: von hier bis da, nach genre sortiert
    kundin 1: ja aber.. da stehen ja auch cds..
    canny: ja....?
    kundin 1: aber.. dann müssen wir ja durch alle regale gehen
    canny: äh.. und das problem dabei wäre????


    kundin2 war schon ein paar mal da.. beim ersten mal was bestellt, beim 2. mal festgestellt das bestellte ware noch nicht da ist, was nicht unser fehler ist sondern einfach vom leverancier verursacht wird.. normalerweise wird ja übers netzwerk geregelt, dass alles rot ist was nicht lieferbar ist. aber wenn die zulieferer das nicht angeben sondern einfach nix liefern, dann können wir da wenig tun. aber naja
    kundin2 wird von computer-verkäufer gebracht.
    CV: hier können sie ihre frage stellen
    kundin2: nein, mit der wollen wir nicht reden. die versteht mich nicht und überhaupt spricht sie kein holländisch
    CV: ich hole nen kollegen
    kollege Robert (vater indonesier): ja bitte
    kundin2: ich möchte gerne die 2. saison von spijkerhoek.
    robert schaut nach
    robert: die kann nicht bestellt werden
    Kundin2: aber sicher. bei freerecordshoponline steht saison 2 im katalog und saison1 ist 10 euro billiger.
    robert schaut nach.
    robert: da steht sowohl bei spijkerhoek 1 als auch 2, dass die nicht lieferbar sind. also können wir 2 nicht bestellen und 1 nicht billiger machen.
    kundin2 regt sich auf. inhalt ihres gezeters: wir haben alle keine ahnung und sowieso ist es schrecklich das ein betrieb ausländer und 'allochtone' (also niederländer mit ausländischer abstammung) einstellt und überhaupt die verdammten deutschen. und ich solle sowieso mal die sprache richtig lernen
    unser abteilungsleiter, den wir aus seiner mittagspause gerufen haben, hat ihr dann das selbe nochmal erzählt, mittlerweile hatten wir eien kleinen zuschauerandrang und 2 kerle von der bewachung

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • eeeeeehm


    naaaaaajaaaaaa fräulein mali um ehrlich zu sein, bin ich zufällig auf ihre kleine, aber sicherlich äußerst nette und unterhaltsame runde gestoßen!
    aufgefallen sind sie mir durch ihre kurze aufforderung zum beitreten einer bestimmten kommune, die da wäre "alle-meine-freunde-sind-scheiße".
    ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach nämlich mit


  • Zitat

    darf ich mitreden?


    ja dann erzählen sie mal, junge dame! was führt sie zu uns? warum halten sie sich für verrückt genug, in unseren kreise eintreten zu dürfen? sind sie sich im klaren darüber, zu was für nebenwirkungen dieser thread führen kann? da wären einmal höchstgradige geistesgestörtheit, internetsucht, das verfassen von einträgen im alkoholiesierten zustand, das dranghafte mitteilen persönlicher dinge an wild fremde menschen (welches jedoch nur minderschwere auswirkungen hat, da die hier beteiligten personen alle als offiziell "lieb und vertrauenswürdig" eingestuft wurden), realitätsverlust, das zwanghafte aufschieben von noch zu erledigenden aufgaben (meist schulischer natur) wegen zu langer aufenthalsdauer im internet usw.


    sind sie sich sicher, dass sie das wollen fräulein claudia?

  • das ding ist nur, dass meine freunde nicht nur einfach so eine phase haben...die sind immer so... -.-'


    was passiert ist? hmm das problem ist eigentlich immer das gleiche. in meinem freundeskreis wird NUR gelästert über alles und jeden und halt auch viel untereinander. und jeder verletzt und verarscht jeden so viel er nur kann.
    ich bin die einzigste, die sich da raus hält und lieber, dass was mich über meine freunde oder allgemein aufregt lieber runter schluck bevor ich mit anderen drüber rede/läster. naja das führt einerseits dazu, dass ich die sachen, die über mich so geredet werden, nicht klar stellen kann und andererseits immer der zuhörertyp bin, weil die leute wissen dass ich nun mal immer jedem zu höre, ratschläge verteile und eben nichts weitertratsche. ich mein ich hör ja auch gern zu, aber wenns die leute einfach keeinen meter interessiert, wies dir selbst geht, nervt das schon. und wenn du dazu mit kriegst, wie die leute denen du am vortag noch stundenlang zu gehört hast, dich am nächsten tag schon wieder verarschen...

  • mali was ist denn passiert? jaaa freunde haben alle immer mal so phasen in denen sie TOTAL blöd sind aber das gibts sich wieder

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!