• wann musst du denn abgeben? facharbeit fand ich damals auch scheiße, meine note war auch leider nich soo überragend damals. was issn dein thema?
    ich wünsch euch nen schööönes wochenende, bis montag

  • Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Komm gerade aus dem Kino und bin ziemlich müde, deshalb geh ich jetzt gleich ins Bett. Morgen muss ich wohl oder übel nen kompletten Facharbeits-Tag einlegen, nachdems bei mir langsam echt kritisch wird.

  • o mann du hast gut ich will auch endlich an ne uni scheiß schule blah. ich hab so schlechte laune. hab heute total dv verhaun und dann is mir beim fußball auf meinen sowieso schon ramponierten zeh getreten und der tut total weh und sowieso alles scheiße grade. gerrr ich brauch weihnachtsferien, dann kommt der pat und alles ist erstmal toll. aber bis dahin sinds noch über 10 klausuren.


    ich schau mich grad nach unis um. ich will internationale kriminologie studieren, das gibts in deutschland nur an 2!!!!!!!! unis! da ist der nc wahrscheinlich dementsprechend hoch. mann eyyyyyyyyyyyyyyy

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wo seid ihr denn alle???
    ich such grad wie bekloppt mein altes myspace layout, das mit dem mädchen und dem jungen am strand - und ich finde es nicht :-(
    mein neues is zwar auch schön, aber waaas hab ich mit denn dabei gedacht als ich das andere gelöscht hab?

  • deutsch heute ging aber zum glück. zum glück haben wir dreistündig geschrieben hab die drei stunden hab ich echt gebraucht!!! dabei war die arbeit wohl für 2 std konzipiert!! so jetzt lern ich dv.... urgs access

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh nein lui...
    bis vor ner halben stunde hab ich mit meiner freundin telefoniert, dann kam ein anruf und sie wollte mich zurückrufen... ich hoffe nur, sie hat nich allzu sehr stress mit ihrem freund... denn daraus das sie immer noch nich zurückgerufen hat schließe ich das sie immer noch telefoniert... ^^

  • ist ja cool geli
    soo nah!! hab mir die fotos eben mal angeguckt, ist ja echt voll nah gewesen.


    ich bin auch wieder weg, geschenk für ne freundin machen. sind mal wieder spät dran...
    und claudi, mali, kann euch grad mit euren freunden bei einer auch verstehen

  • achja, die arten wären so übrigens schweineteuer geesen, 65€ für stehplatzkarten, und bahnfahren war nichmal mit inbegriffen! ich glaub das war das 3teuerste konzert auf dem ich je war (rock am ring ausgenommen)
    aber ich musste ja nich so vil bezahlen

  • @ ac: die karten hab ich sozusagen geschenkt bekommen. meine mutter macht im moment alle paar wochenenden so nen seminar, die macht nämlich ihren fachanwalt familienrecht. auf jeden fall hat sie da wohl ne relativ junge kollegin, die da hin wollte, und aber eigentlich aus kassel kommt, und jetzt doch nicht wie geplant montag in köln bleiben konnte sondern zurück nach hause musste. und dann hat sie die meiner mutter verkauft... also ich muss jezz 20€ dafür bezahlen, also bzw 10 für meine, meine freundin bezahlt für ihre... joah.
    war auch ganz gut, hatte jetzt nich soo bock zu, und am anfang hab ich auch gedacht: hm naja, weil ich bin halt klein und muss glück haben um die leute auf der bühne zu sehn (hab ich auch) und die leinwände halt (manchmal seh ich nichmal das!) aber dann wurds besser, nämlich hatten die im hinteren teil vom innenraum so ne runde bühne aufgebaut, ganz klein... und dann haben die so ne riesege brücke von der decke runtergefahren, sind durch die halbe halle gelaufen und auf diese bühne gegange - total geil. erst dachten wir: schön, jetzt sind wir ja richtig nah dran, bis wir danngesehen haben das ziemlich wenig leute da standen, also sind wir noch näher dran und standen im endeffekt vll 3m luftlinie von denen entfernt - TOTAL geil!
    nich das is jetzt so auf take that stehe,aber is trotzdem cool so nah dran zu sein und vor allem sehn die ja immer noch ziemlich gut aus, das muss man denen lassen... konnte zwar nich so viele lieder mitsingen, aber war trotzdem schön! fotos hab ich auch ganz viele mit meinem handy gemacht (nachdem ich dann ja so nah dran stand ^^) die lad ich morgen mal hoch. und wir gehörten da so eher zu den jüngsten, war erstaunlich, aber die meisten leute waren halt so über 20 bis mitte 30... so wie die tokiohotelfans in 15 jahren
    das einzige was doof war war das der eine sich irgendwas gebrochen hat oder verletzt is oder sowas (mirfällt der name grad nich ein, bis heut kannte ich eh nur gary und robbie) jedesnfalls fängt sein name mit H an... naja waren also nu 3.
    insgesamt wars echt super vor allem weil wir ankamen, drinstanden, ne halbe stunde später gings los, 22.20 wars zuende, 22.40 saßen wir in der sbahn - und jetzt sitz ich zu hause...


    @ lui: nein, käse hilft leider nich ggn erkältung, aber ich crave cheese im moment sooo... glücksgefühle

  • ich war arbeiten zusammen mit meinem chef... und wie ich letzte woche schon wusste, darf ich am mittwoch doch arbeiten.. leroy will lieber dienstags, also arbeitet er morgen mit mir und ercan, und ich bin am mittwoch allein mitm chef.. ich hab ihm (dem chef) zwar gesagt dass ich von den games absolut keine ahnung hat, da hat er gemeint dass es ihm auch nicht besser geht, aber wir werden die kunden dann schon vollquatschen.. und im schlimmsten fall können wir ercan oder robert anrufen die werden sich freuen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wo seid ihr denn alle?
    hab grade nochmal die glorreiche idee gehabt mathe nochmal durchzurechnen... toll jetzt bin ich total verwirrt obwohl ich vorher alles verstanden hatte. und morgen schreib ich die klausur...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ geli: KÄSE? hilft der denn?


    ja ich geh auch glaub ich echt demnächst mal zum onkel doc weil ich zieh mich wirklich IMMER warm an, schal und alles, aber ich fang mir einfach immer irgend so ne doofe erkältung ein.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!