• naja ich hab halt auch keine ahnung was bei uns da drinnensteht und ich glaub iwie auch net dass man da so einfach wechseln kann! ich war immerhin 5 jahre in evangelische religion. und das hat mir gereicht die testresultate waren bescheiden! 4.8 und so
    abi machen kann ich in reli sowieso nicht das geht iwie nicht wenn man in der 11ten nicht da war

  • dann wechsel doch zum halbjahr in evgl reli. bei uns in reli sind auch die meisten leute atheisten (inklusive myself). wir hatten in der 12/II in reli das thema "mensch", d.h. wann ist der mensch ein mensch? was ist menschlichkeit? usw. war extrem interessant und man muss auch nichts für lernen.
    aber natürlich weiß ich nicht, was bei euch in bayern aufm lehrplan steht

  • hat jemand von euch in der 12ten ethik gehabt???
    das ist ja eig total interessant aber irgendwie zum sterben das fach. ich schreib am donnerstag ethik und am mittwoch biologie und ethik ist einfach sooooo viel. ich erstelle gerade einen spicker fuer ethik und der is soooooooooooooooooooooooooooo lang. einfach krank. ich kann mir das alles nich so merken. voll der kack vorallem weil wir nicht ma heft eintraege gemacht haben !

  • ich hab auch ein neues tolles myspace . ich fand "soulmate" nicht mehr so passend als myspacelied also hab ich mir zu dem neuen song auch gleich ein neues profil gemacht xD.


    Giovanna
    ich bin die mali. das mädchen, das du meinst heißt luise und wird auch lui genannt


    Lui
    ich würd an deiner stelle im internet bestellen. hab ich jetzt auch angefangen seitdem meine hornhautverkrümmung so schlimm geworden ist, dass ich die auch mit den kontaktlinsen korrigieren muss. ich bestell meine immer unter www.kontaktlinsenking.de

  • mali, meine augen sind genauso schlimm...^^ falls es dich tröstet.
    ich habmorgen soooo nen schlimmen tag vor mir und gar keinen bock. wir machen nur so lernen-lernen scheiße... und lauter so gedächtnisspielchen und so nen kack... DEN GANZEN TAG!!! argh... da werd ich wahnsinnig, ich will was vernünftiges lernen! jetzt bin ich völlig demotiviert, heut war schon so kacke!

  • ich war schon ewig nich mehr auf meinem myspace.


    war grad beim augenarzt. meine augen sind ganz doof. hab jetzt rehts -3.75 und links -4.25 dioptrien. neue kontaktlinsen sind dann gleich mal teurer statt 58, 106 euro. ne neue brille hab ich mir auch gleich ausgesucht weil meine aktuelle echt schon so 6-7 jahre alt is...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ahhh ich ahb so schlechte laune und das schon jetzt. mein kleiner bruder hat mir meinen joghurt weggegessen den ich mir extra für heute für die schule gekauft hatte!!!
    es stand sogar mein name drauf! "hab ich nicht gesehn..." toll. jetzt hab ich keinen joghurt mehr.

  • WOW!!! Glückwunsch das ist ja echt ein Traumabi was du da hingelegt hast...!!! Bei mir wirds auf jeden Fall mindestens 2 Noten schlechter


    geli: bei uns gabs heute auch Hähnchen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • klar darfst du fragen also Schnitt: 1,3 und im (Zentral)abi: (ja ja posen) Mathe: 14p und Englisch: 15p


    hab aber in Kanada auch jeden Tag Mathe gehabt und vor allem hab ich da meine Liebe zur Mathematik entdeckt voll die coole Lehrerin gehabt, die war ja echt so verknallt in ihre Aufgaben, war voll ansteckend!

  • bei uns gabs hühnchen, das war auch lecker. und grad war ich noch mit ner freundin kurzweg und wir haben was getrunken... jetzt isses ganz schönspät aber ich bin noch gar nicht müde... aber morgen werd ichs sein wenn ich mich in der schule langweile...

  • ich habe heute 2 stücke torte gegessen. das war auch leeeecker
    nachdem ich heute morgen in die kirche musste, weil 1.advent ist und die familie jetzt weg ist.


    gio, das hört sich echt toll an. ganz romantisch


    juhuu mali ich freu mich immernoch so für dich! hört sich bis jetzt auch toll an. die ersten tage sind immer am schönsten

  • urgs curry. urgs sushi xD ich hätt jetzt ja gern....... mmmhmmm.... nen schönes steak von t-bones... mit salat... und zum nachtisch nen double chocolate pan-cookie mit vanilleeis

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • naja es kann ja auch sein, dass sie eigentlich ein nawi/mathematischer mensch ist und englisch nur gut kann, weil sie ein jahr in kanada war. womit ich natürlich nicht deine fähigkeiten runter spielen will l'aibelle, vielleicht bist du ja auch ein multitalent...aber meine version wäre reein theoretisch auch denkbar


    ich hab mir grad vietnamesisches hähnchencurry und sushi bestellt...aaahh ich hab huungeeer (und apetitt)...hoffentlich geht die halbe stunde schnell um.

  • wie war denn dein durchschnitt so wenn man fragen darf? weil das gibts ja eig eher selten das jemand in mathe und englisch gut ist (das entnehm ich einfach mal der tatsache das du beides studierst) und somit müsstest du ja eig ziemlich gut gewesen sein im abi?


    mann mann hab heut mit nen paar freunden mathe gelernt. ich kann das ja GAR nicht. rotationskörper und kurvendiskussion von e-funktionen.... bääääh

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!