• @ geli: hahaha das ist echt mal nen richtig gutes kostum


    wir haben, überraschenderweise, heute schon zeugnisse bekommen und brauchen morgen nicht zur schule erscheinen kA warum...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also ich geh weg, aber nich karneval feiern ^^


    nach hilden in ne cocktailbar. an der stadthalle. kennste das vll? aber nich das b20.


    weggehen is immer gut. auch wenn man karneval nich mag, da muss man leider durch!

  • der plan war eigentlich eine stunde schlafen um dann mein geschireferat, dass ich heute hätte halten sollen, fertig zu machen. natürlich hab ich verpennt -.-' . also braucht euch keine sorgen um mich zu machen: hab meinen schlaf doch noch bekommen ^^.


    morgen ist bei uns zeugnisausgabe, am montag haben wir frei (rosenmontag) und am dienstag haben wir auch weniger unterricht, weil da die offizielle meldung zum abitur ist. oh mennoo, jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich philo wirklich schriftl und mathe mündl und ob reli lieber als präsentation oder mündl machen soll. bis dienstag muss ich mich entschieden haben -.-'

  • LOL lui... das mach ich auch mal wenn mir langweilig is, also snowboard spielen... mal sehn was meine familie so dazu sagt


    ja, du soltest mir nen foto schicken, aber jetzt isses eh zu spät blonde strähnchen drin, 10cm ab... haare gehn jetzt grad noch bis zur schulter. offen kann ich mich noch nich so entscheiden ob ichs richtig gut find, muss ich abwarten. vll lass ichs auch nochmal nen bissl nachschneiden. aber das kleine zöpfchen was noch geht is süß das mag ich.

  • Zitat

    wie spielt man denn mit einem snowboard? im haus?


    man zieht boots an und wieder aus... das gleiche mit dem helm... dann macht man sich in die bindung, hüpft ein bisschen durchs zimmer... schnallt sich wieder ab... wieder an... hüpft...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    in einer stunde wird wieder aufgestanden und weiter gearbeitet ^^



    so viel zu tun?!


    ich sollte dir nen foto schicken geli von den haaren oder wie?


    gestern date war wieder gut. nachdem ich 30min auf ihn gewartet habe wenigstens wurde ich später eingeladen als entschädigung.

  • boah, mein ipod is kaputt und jetzt muss ich extra nach köln oder düsseldorf oder sonstwohin mit dem!!! weil einschicken is total scheiße, da müsste ich heute morgen und übermorgen den ganzen tag zwischen 8.00 un 16.00 zu hause erreichbar sein. ICH!!! niemand anders!!! heute ginge ja noch, morgen auch, aber SAMSTAG???? da is ZOCH! die ham ja wohl nen knall...
    und dieses wochenende fahr ich sicher nicht nach köln ider düsseldorf, ich bin doch nich jeck!

  • wie spielt man denn mit einem snowboard? im haus?


    langweilig is mir nich.. muss noch aufräumen, weil morgen meine eltern kommen *große begeisterung*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mmm also wir haben fasching normalerweise nie frei... also auch nicht rosenmontag oder so. das ist nur dieses jahr frei weil wir an dem freitag ja zeunisse kriegen und der schultag nach den zeugnissen ist halt immer frei...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh sorry
    hast recht. da hab ich wohl glück.


    ja seitenpony ist gut so was halbes. aber lass sie dir doch ruhig kurz schneiden, falls der frisör das für gut hält. ich hab jetzt auch kurze haare, war letzten donnerstag ja nochmal beim frisör und jetzt sind die noch kürzer, aber ist eigentlich ganz schön. da fühlt man sich so frei und das haben nicht so viele.

  • falsch ac an der schule von meinem bruder is dienstag nich frei, das is von schule zu schule unterschiedlich... je nach dem wie die die ferientage legen


    ich mach wenn auch nur so nen halbpony, seitenpony, wie auch immer... hauptsache er lässt sich noch hochstecken wenns schlecht aussieht