• boar also ich mach nie wieder einen... das war soooooo langweilig!!! und das meiste weiß man eh schon... so druckverband, wann darf man helm abnehmen, etc.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mh geli ist das wieder das selbe? was war eig bei dem bluttest rausgekommen?


    alsooo... ich kann euch sagen... es hat sich ja angeblich ALLES verändert haha... meinte jedenfalls der typ. man macht jetzt 30 herzdruckmassagen und 2 beatmungen anstatt 15/2... mh-m und die dingsbumslage geht wohl jetzt auch anders...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ohja, mein erstehilfekurs is auch schon 2 jahre her... vll sollt ich mal nen neuen machen, ich weiß nämlich nich mehr so besonders viel davon.


    boah heut hab ich so schmerzen im knie... hab um 8 uhr schon ne schmerztablette genommen aber irgendwie hilft die heut nich. und ich muss nachher arbeiten... hmm

  • Erste-Hilfe-Kurs ist bei mir schon eeeewig her, ich kann mich da kaum noch dran erinnern... Eigentlich schlecht.
    Ich bin schon länger wach, muss heute nämlich Mathe lernen, denn am Mittwoch schreibe ich die LETZTE MATHE-KLAUSUR meiner gesamten Schulzeit!!!


    Nudel: Ich geh ab September übrigens evtl. nach Ecuador!

  • o mann ac hoff echt dir gehts bald besser, krank sein ist dooooof (wem sag ich das :D)


    ich hab heute anna reanimiert. anna die puppe. und es war SOOOO langweilig. nein, also ich hatte erste-hilfe-kurs... 7 std lang und der typ war einfach sooo langweilig und doof boarrr

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • uiiii die ganzen "Alten" hier, wie cool ^^ thx @ Lui für die "Einladung" in den ked-thread^;)


    was macht ihr denn jetzt alle so? grade wird mir mal wieder bewusst wie lange unser ATJ schon her ist
    aber bei mir ist eigentlich alles klaro ^^ bald ist abiiiiiiii


    und ich kämpf mich grade durch die Unibewerbungen für Holland *zu canny rueberzwinker* scheiß studielink ^^

  • nene leute, heute war nen tag.. kollege 1 krank (schon die ganze woche, aber heute wars dann so schlimm dass er nach ner halben stunde wieder heim gewankt ist..).. kollege 2 hat sich gestern was am rücken getan, der konnte heute morgen kaum laufen, heute mittag war da dann auch schicht im schacht, also auch nach hause.. chef den ganzen tag in besprechungen mit vertretern und marketing assistent, sprich unanansprechbar (und unausstehlich), und is um 4 uhr nach hause..
    sprich ich stand von 12 bis heute abend um 9 alleine auf meiner abteilung nein, nicht ganz alleine, weil um 11 uhr sind 4 leute aus dem zukünftigen saturn tilburg zur einarbeitung gekommen, die hatte ich dann auch noch am latz, weil ausser mir niemand da war, der sie hätte einarbeiten können
    ich und einarbeiten ich hatte sowas selbst nie, sondern hab alles nur nebenbei mitgenommen, sprich ich hab mich heute mit nem dicken fetten ordner dahin gestellt, und selber soviel gelernt wie schon lange nicht mehr.. heute gings ums thema warenbewegung, sprich einbuchen, verplastizieren, stickern, rücksendungen fertig machen..
    morgen gehts um alles was im laden passiert.. sprich ware präsentieren, was wo steht, und wiederholung der gestrigen übungseinheiten... ich hab jetzt gerade tatsächlich 3 stunden lang in dem ordner gelesen und nen plan geschrieben was ich mit denen morgen mach..


    aber so ganz helle sind die auch nicht.. die eine hätte beim kleinschneiden von den dosen beinahe ein blutbad angerichtet^^ und der andere war ganz erstaunt, dass man beim einbuchen kontrollieren muss, ob pack-bon und tatsächliche lieferung übereinstimmen


    und in der zwischenzeit werden die verwaltungsangestellten von Sri angelernt, die von allen meistens 'dumme dose' genannt wird (der name ist programm).. der laden wird sicherlich sehr gut laufen^^

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • keine ahnung ich schätz mal als zuschauer... der war halt auch student. mein vater meint ihn hats wahrscheinlich interessiert. aber keine ahnung, ich weiß es nich so genau, und fragen kann ich auch nich mehr, würd ich wahrscheinlich auch nicht tun.