• wir fahren gleich zur schuleeee was totaler schwachsinn ist, da die erst um 5 in berlin losgefahren sind (eig braucht man ja gute 6 std von berlin nach kassel mit dem bus... naja).

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Quote

    Man muss für Englisch nichts lernen. Punkt.



    danke, das hat mich richtig zum lächeln gebracht. ihr mädels baut einen wirklich immer wieder auf.


    und ja ich lese ein englisches buch aus der gossip girls serie. kennt ihr die bücher davon? so typisch teeniemäßig.
    mein freund kommt gleich und ich gammel einfach noch was.


    bio.. jaja du arme. das kannich mir denken, dass das viel ist da muss ich auch ncoh ran.

  • Man muss für Englisch nichts lernen. Punkt.
    Kannst ja irgendwas englisches Lesen, so zur Einstimmung oder so.


    Ich bin am Bio lernen. Was sonst? Und langsam hängts mir irgendwie schon zum Hals raus, dabei hab ich erst ein Halbjahr geschafft...

  • hehe geli
    ja der ked-thread macht wirklich abhängig.


    scheinst ja deinen spaß gehabt zu haben. da hat man den alk wenigstens mal gemerkt im post


    ich scheib mittwoch englischabi und weiss nicht was/ob ich noch was lernen soll. mir schwirrt die ganze zeit von mali das "für englisch muss man nicht so viel lernen" im kopf rum, denn ich habe genau die selbe einstellung. nur lernen alle um mich herrum und ich lieg im bett oder geh spazieren. mmh


    wo seid ihr denn alle schon wieder?

  • der name vom film kommt mir bekannt vor aber ich glaub ich kenn ihn nich weil ich kenn nie filme.


    bin von der party doch noch nach hause gekommen, wollte eig. da schlafen aber das mädchen aus meiner klasse die auch da war die sind dann gegangen und ich bin mitgefahren bis zum bahnhof... wär eh nich mehr spannend gewesen und dann schlaf ich doch lueber in meienm eigenen bett... aber gab viel alkohol un mir gehts ganz gut nach tequila, vodka selkt, rum und whisky...


    mir is gra mal aufgefallen was für ner sucht ich verfallen bin, nämlich EUCH immer erzähl ich euch alles egal was ich tu.

  • hallo, hallo, hallo.
    ich habe gute laune. was soll ich machen jetzt? film oder lesen oder nur musik? bleib auf jeden fall zu hause. und hab grad nen echt coolen film geshene. lucky number slevin.
    euch allen auch ein schöner abend noch

  • lui, is deine sturmfreiwoche schon vorbei? hastes wenigstens genossen und die situation mal ausgenutzt ;-) ?


    hehe, ich war grad singstar spielen bei ner freundin und wir ham auch schon was getrunken... jetzt leg ich mich nochmal was hin das ich heut abend wenigstens fit bin ^^

  • haha ok unser treffen im sommer hat wohl def einen ort gefunden tikilaaaand


    ich hab heute mexikanisch gekocht fajitas. hab die ganze fam bekocht, die sind nämlich heute alle wiedergekommen. und jetzt hab ich bauchweh weil ich sooo viel gegessen hab.


    morgen kommt unsere norwegerin/hong kongerin

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja das hört sich wirklich gut an mit diesem spieleland. sollte ich vll auch mal hingehen, ist ja gar nicht so weit.


    ich war gestern ja sooo müde, jetzt habe ich von den letzten 24h 18h geschlafen. nun bin ich wach.
    gelernt wird morgen und heute nur gegammelt, wahrscheinlich bleibt ich sogar zu hause heut abend.

  • Wow, das mit dem Tikiland hört sich ja genial an!!! Da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Ich bin heute auch früh aufgestanden, weil ich unbedingt lernen muss. Und heute Abend erstes Zeltlagertreffen, da freu ich mich auch schon.

  • ja, es ist wirklich toll!!!


    wie gehts euch heut? was macht ihr so? ich bin heut wieder so busy... um 1 bin ich mit ner freundin zum singstar spielen verabredet weil sie an meinem gebbi nich konnte, und heut abend auf ner party in leverkusen eingeladen... hui... sehr atives wochenende. deswegen bin ich jetzt auch schon wach weil ich nämlich wenigstens ein bisschen was für die schule tun muss.

  • das is so nen Kiderspieleland


    Ü18 - Toben



    von 19:00 bis 24:00 Uhr


    Jetzt sind die Großen dran!


    Das Spaßvergnügen für die Großen ab 18 J.
    Cocktailbar mit leckeren Getränken für Erwachsene.


    Endlich könnt ihr selbst nach Lust und Laune
    all unsere Spielgeräte benutzen!


    Einlass nach Vorlage des Personalausweises!



    war total lustig... aber ich bin gefahren und wenn ich fahre hab ich nie so nen spaß, vor allem wenn die anderen dann schon im auto trinken und hinterher noch wohin wollen oder dann kein ende finden können und so... hab die jetzt alle bei nem freund abgeladen, hatte keinen bock mehr irgendwo hinzugehn. muss morgen noch auf ne party... und die wird lang.


    jetzt hab ich gedacht vll is ja irgendjemand online... aber niemand da. ich würd so gern jetzt hier im bett chillen und mit irgendjemandem schreiben.

  • man ich bin neidisch... die letzte schulwoche hätt ich auch gern nochmal erlebt.
    ich geh heut nach solingen ins tikiland zum Ü18 toben, und wir fahren mit 13 leuten hin, das wird ein SPASS


    war waren denn eure abimottos?

  • hört sich nach einem guten abend an, mali


    nudel , das gefühl täuscht einen ja auch manchmal.. wart erstmal ab.


    heute hatte wir unseren letzten schultag. haben die ganze nacht durchgemacht und bin eben totmüde uns bett gefallen. oh man. und jetzt nach 4h schlaf bin ich immernoch total fertig.
    ach und einen döner habeich gestern auch gegessen