• das schaffste schon lui



    leute, holländische hochzeiten sind genauso durchgeknallt wie die holländer selber... mein türkischer arbeitskollege (der hat noch nie ne westliche hochzeit mitgemacht) hatten zeitweise suppenteller-große augen..
    und ich war um 3 uhr erst daheim.. und heute muss ich auch noch bis 9 uhr arbeiten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich muss heute abend zur ner hochzeits-fete.. ich vermute mal, dass es nicht gerade ein gala-outfit sein muss.. aber was zieht man heutzutage zu so etwas an?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • na wie gehts euch so? ich würd sagen et is mal widder so weit... et is fastelovend... juhu... naja geht. ich fahr heut erstmal bis morgen weg und entfliehe dem karnevalsrummel



    und wie gehts euch so?

  • @ mali


    ich hatte letzte nacht meinen ersten abi-alptraum. ich saß in wirtschaft und habe wirklich keines der wörter in der klausur verstanden. außer die 2. aufgabe, die war: "barack obama ist nun seit januar president der usa, und schon ist das land von der finanzkrise befreit. wie hat er das gemacht?" hahahah ich hab nur geheult mann langsam wirds ernst. und ich hab festgestellt ich stottere wieder. hab ich bis zur 10. klasse und dann irgendwie wars weg mit dem atj. und nun sollte ich malwieder was vorlesen in englisch und ich hab wieder kein wort rausgekriegt. was mach ich den in der mündlichen? oder bei der präsentation??? kommt ja wieder zum genau richtigen zeitpunkt.


    so sonst ist nix los. reicht ja auch...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh gott mali... mir wär schleeecht... aber in letzter zeit vertrag ich alkohol sowieso schlecht, krieg ich nachts dann immer bauchschmerzen von, so als hätte ich durchfall... auch nich gut, ne?

  • mali war heute was trinken mit ner freundin. und nicht nur ein bisschen:
    6 x tequila
    1 x blow job (ja dat ding heißt wirklich so. war irgend so ein shot mit baileys und anderem zeug)
    3 x cocktail
    und mir gehts gut. ich bin nüchtern oO. zwischenzeitlich war ich kurz ein bisschen angeheitert und zwischendurch war mir auch kurz mal schlecht. aber das hielt beides nicht lang an. irgendwie macht mir das angst...

  • Zitat

    wo ist eig canny hin?


    canny ist hier.. canny hatte die letzte zeit ziemlich viel um die ohren.. jetzt isses wieder etwas weniger stressig, aber ich muss dringend schlaf nachholen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • kanyeeee und und hie.... wie heißt der... flypaper und equalizer ist von dem (denen?)... k-os? keine ahnung.
    ansonsten bloc party.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • naja das hängt davon ab zu welcher musikrichtung ihr abgehn und tanzen wollt.


    ich hör zum abgehen (ansonsten eg nicht so) immer ganz gerne timbaland und co. ansonsten gibts noch house-songs von david guetta usw. und rock..hmm...killers, mando diao, panic at the disco.
    achja und abba natürlich

  • ne hotel un so musst du selber buchen. also du buchst, und wenn die buchung dann fertig is weißt du wo es hingeht und musst dir dann halt was suchen. glaub ich. frag mal L'abeille, die hat das mal gemacht!!!

  • haha wie cool und wie macht man das das man nicht nachher in ner horrorabsteige landet? also kann man vorher sagen man will mindestens nen 3 sterne hotel oder so?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • blindbooking is toll, das will ich auch unbedingt mal machen!!!! man bucht und weiß erst hinterher wohin man fliegt, aber man kann sich ne region aussuchen...


    ahh es is wochenende...

  • diese schneeflocken waren echt mal mies. wow... und die kamen immer schön ins gesicht geflogen xD


    jaaa ne heute gefällt mir diese kette auch nicht mehr. meine sis hatte die rausgesucht. mal sehen was ich mir da kauf mein paps hat mir heut kurzerhand die schuhe bestellt. ich find sie auch total hoch aber andere waren irgendwie nicht aufzutreiben. schuhe kaufen in kassel kann man ja von vornerein komplett vergessen



    wegen abi... wirtschaft ist der hammer. meine mappe mit material ist erstens mindestens 10 cm dick und zweitens TOTAL unvollständig, denn ich bin leider nicht die sorgfältigste schülerin. in deutsch pass ich NIE auf, mir fallen die augen schon zu wenn der typ mit seinen eineinhalb stunden frontalrede anfängt. und außerde ist wirtschaft sooo viel rechnen und sooo viele formeln die wir auswendig kennen müssen. ich hab halt echt keine ahnung wie ich das alles hinkriegen soll. hab mir für englisch jetzt so nen heft zum durcharbeiten gekauft. mehr mach ich dafür nicht, vllt noch ein paar inhaltsangaben von den ganzen büchern lesen. genauso mach ich das in deutsch... inhaltsangaben von wikipedia lesen. und meine mappe nochmal zusammenfassen....
    bio mündlich wird ohnehin eine katastrophe und mit politik hab ich keine ahnung wies wird.


    AC: was ist denn blindbooking?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • du glückliche! ich würd so gern auch einfach nur ferien haben und auspannen können...


    kannst ja mal bescheid sagen, wann du nach ffm kommst, dann können wir mal zusammen kaffee trinken gehn. mit nudel hab ich das auch schon mal gemacht. sie war zusammen mit ihrer mutter in frankfurt und dann sind wir zu dritt zu pizza hut gegangen.

  • ich hatte nur 3 klausuren und hab die jetzt auch hinter mir. habe also die 2 monate komplett frei, es sei denn, dass ich wo durchgefallen bin und die klausur wiederholen muss.. das wäre ziemlich bitter- weiss aber aich gar nicht, wann und wie wir die ergebnisse bekommen.
    in den ferien besuch in einer freundin in bayern, fahr nach ffm für einen tag mit meiner mutter (vll sehen wir uns da ja, meli ) und ich mache mit meinem freund blindbooking nach osteuropa. sonst gammel ich die restliche zeit und arbeite vll.. aber ich freue mich auch so aufs nix tun, weil die letzten wochen der hammer waren.


    wegem abi nochmal: ich hatte voher schon alles zusammengefasst, aber richtig für die klausuren habe ich so 3-4tage voher angefangen erst und sie alle gut bestanden. wenn man in der schule einigermaßen aufgepasst hat, dann passt das auch!


    ach, aber du wirst sicher noch möglichkeiten haben im nüchternen zustand mit typen zu reden.. und da sind dann sicher auch nette dabei!