• ich würde marburg nehmen. viele freunde von mir studieren da und finden es klasse.... die studieren aber jura, von soziologie weiß ich nichts. glaube generell hat marburg halt nen besseren ruf als bielefeld...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • viel glück!


    ich steh erneut vor einer entscheidung. hab vorgestern noch ne zusage von marburg für sozialwissenschaften bekommen (und gleichzeitig den mietvertrag für mein zimmer in bielefeld). von der stadt her würd ich aufjedenfall lieber nach marburg, will aber nicht der stadt nach sondern der uni und dem fach nach entscheiden. maaaaannnn ich hasse entscheidungen!!!

  • ne, das mit dem kollegen ist schon lange vorbei, weil wir uns wirklich kaum gesehen haben.. das ging auf dauer nicht gut. Und irgendwie hab ich das dumpfe gefuehl, dass ich jetzt den gleichen fehler nochmal mache :rolleyes: ansonsten gibts ueber den nicht viel zu erzaehlen.. ist irgendwie ne maennliche version von mir, sprich hat ausser der arbeit kein leben :thumbsup:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hallo liebe mädels!


    jetzt bin ich auch endlich mal wiederhier... war eine woche mit meinem freund in holland und sonst war irgendwie auch total viel los. übermrogen fahre ich für knapp 2 wochen auf exkursion auf die liparischen inseln (italien) und so geht die zeit super schnell um.



    Lui, wenn die uni erstmal begonnen hat, sieht das sicher alles ganz anders aus. dann hat man einfach wieder mehr zu tun und vorallem hat dann auch jeder sein eigenes leben, obwohl ihr zusammen wohnt.



    viel erfolg beim lernen, geli!



    ich schreib gleich auch mal im studi zu malis sache....



    und canny hat auch einen kerl am start? ein kollege? hast du nicht schonmal von dem erzählt? :)

  • ka ahnung is nur son gefühl. ich mein nach fast zweieinhalb jahren und davon 8 monate zusammen in nz kann ichs ja verstehen. naja mal sehen was wird... ziehen ja jetz eig zusammen, vllt ist er auch nur genervt von zu hause und so.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ach lui, auf mich hat auch kein typ bock. könnte daran liegen das ich im moment zum füchten aussehe und seit 4 wochen nichts andere als jogginghosen oder röcke trage weil mir meine ganzen jeans zu eng sind. allerdings hab ich auch nen ebruf in dem man jogginghosen tragen darf :D
    hatte heute den letzten schultag!!!!! huiuiui.... jetzt gehts um die wurst. ab morgen muss ich ranklotzen! aber wie! damit ich in 5 wochen dann sagen kann: YEAH :D ich habs hinter mir!

  • ich bin langweilig, aber mir ist auch nicht langweilig, und das obwohl ich eig nur rumlieg und fern sehe. total schlimm, hatte mir doch vorgenommen arabisch schonmal anzufangen achja und UMZIEHEN könnte ich ja langsam auch mal oder?! mein gott wenn das so weiter geht wird das mit dem studium nichts.... :arghs:


    und mali und canny... ihr seid aufreißer mensch meier. ganz neidisch... mein typ hat glaub ich keinen bock mehr auf mich. alles doof grad.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich bin vielleicht langweilig :D aber mir ist es auf jeden fall nicht so... Samstag/Sonntag haben wir inventur, die ganzen herbst-shows der industrie haben angefangen (vor 2 wochen waren wir helikopter fliegen :D ), uebernaechste woche gehe ich fuer 4 wochen nach heerhugowaard fuer die einrichtung des neuen ladens... und gaaaaanz nebenbei mach ich derzeit auch noch den einkauf von der Hifi-abteilung...


    ach ja, und anscheinend hab ich irgendwie ein halb-gares etwas mit meinem leidensgenossen kollegen aus einhoven

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Holaaaa da bin ich wieder! War ganz gut drüben, sind mit dem Flugzeug in NY beim Landen fast abgeschmiert aber sonst war alles tolllll. Viel geshoppt :D


    Hier ist wirklich wenig los in letzter Zeit.... wir sind alle so langweilig ;)


    Mali, uuuuuund? :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!