• aber wie krass einfach :D
    meine war jetzt über 5 jahre lang verschollen! und jetzt, da, wo ich sie wiederfand, macht es sogar sinn, das sie dort drin war. aber da bin ich natürlich nie auf die idee gekommen zu gucken. inzwischen steh ich auch net mehr sooo drauf, aber trotzdem, original cd natürlich :)


    so ich gehe jetzt in mein bett zum heulen - heute ist son tag, da ist mir einfach danach!

  • haha jaaaa habe die ewig gesucht und heute noch ein bisschen aufgeräumt weil vom umzug die ganzen sachen rumlagen und da tauchte sie auf einmal unten im schrank auf :D ist aber nicht die best of sondern my way :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mmmh neee ich glaube das würde ich nicht machen. dann wirds ja gleich wieder recht "offiziell", dass ihr euch wenigstens wieder vertragen habt, das setzt ihn vllt unter druck. ich finde die abwarten strategie besser


    ac, joar ich weiß nicht. heute war alles gut. es wechselt. er ist irgendwie auch launischer geworden und die uni nervt ihn halt auch weil er teilweise so weit fahren musste mitm fahrrad.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • war auch schonmal in mainz. kennste pizza pepe? :D die beeeeste pizza in deutschland finde ich mmhmmmm


    geli, ich finde du gehst das ganz gut an im moment. warten ist das schlauste, ihn machen lassen, du würdest ja wollen, er muss nur mal seinen allerwertesten bewegen.


    ich hab migrääääne... jaja doof dann noch am pc zu sitzen aber lenkt wenigstens bisschen ab.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh ich bin noch gar net fertig! was is denn auf lehramt der unterschied zw staatsexamen und bachelor? ich kenn mich ja mit studieren net so aus ;)


    ich war schonmal in mainz, aufm weihnachtsmarkt. und im hauptbahnhof :P schön ist es da!!! kennt ihr noch L'abeille? die studiert da auch, die hab ich mal besucht. und die hat auch nen total schönes zimmer gehabt damals inner wg.

  • ja das hatte ich auch vergessen zu erzählen glaube ich. also warum wir uns getroffen hatten. ich hatte ihn gebeten ob wir net mal reden können weil ichs halt einfach immer so merkwürdig finde. zwischen uns. also... nich normal. und ich wollt einfach mal wissen aus welchen gründen und ihm sagen das ichs doof finde. und naja ich bin imh gegenüber dann schon manchmal recht kindisch was mein verhalten angeht (ich kann ihm zb net in die augen gucken beim hallo sagen oder so) und das ich das net mit absicht mach aber das mich das einfach noch belastet und hemmt. also so gehts mir natürlich gut, das kommt ja immer nur wenn wir miteinander konfrontiert werden.


    jetzt ist er plötzlich seit über 1 jahr wieder in meiner icq liste aufgetaucht, d.h er hat mich wohl entsperrt. aber, ich mach jetzt erstmal nix, ich finde er ist an der reihe. und wenn jetzt nix kommt... tja... dann bleibts wohl komisch ^^

  • oh man geli, das hört sich wirklich wie in einem film an! es ist gut, wenn du jetzt nicht die ganze zeit darüber nachdenkst, das würde dich nur verrückt machen! wie kam das denn, dass ihr euch jetzt nochmal gesehen habt? hab das wohl überlesen oder nicht gecheckt. gibt es denn neuigkeiten? und was würdest du dir wünschen, wie es weitergehen sollte?



    wie geht es den anderen denn?



    Mali, datest du den einen kerl noch? wollte da eigentlich auch noch im studi was zu schreiben, aber weiß nicht, ob das jetzt noch passt. hoffe auf jeden fall, dass du dir zeit gelassen hast und sich da etwas bei euch entwickelt :) er ist aber in ffm, oder?


    marburg finde ich auch toll! da hatte ich auch überlegt hinzugehen nach dem studium hier, aber die bieten nur staatsexamen an und nicht bachelor für lehramt. wie geht es denn sonst so? hast du schon eine wohnung gefunden?



    Lui, wie läufts bei dir? ist mit matze und dir wieder alles in ordnung?



    und wie läufts bei canny und gio?



    ich war ja bis letzte woche auf exkursion in italien und es war suuuuuuuuuuper!!! haben total viel erlebt und ich habe es richtig genossen. es war so ferienmäßig durch das super wetter dort. waren auch fast jeden tag schwimmen im meer :)


    jetzt sitze ich hier noch an einem referat. am montag beginnt theoretisch die uni, aber da finden bei mir noch nicht alle veranstaltungen statt.



    war eigentlich schonmal jemand in mainz? wie findet ihr die stadt?

  • ich weiß ehrlich gesagt selber nich was ich denken soll. auf der einen seite fänd ichs halt schon schän usw - und auf der anderen seite bin ich mir halt einfach nich sicher, weil da so viele risikofaktoren wieder dabei sind.... ka. muss eh erstmal abwarten ob er sich jetzt nochmal meldet oder was jetzt passiert und dann mal gucken. bin im moment ja gut anderweitig abgelenkt, deswegen gehts eigentlich. ich weiß halt nur nich obs mir so "wenig" ausmacht weil es mir nicht mehr so wichtig ist oder weil ich so beschäfigt bin....

  • wowww... was soll man dazu sagen. leider ist ja die realität immer anders als die erhoffte teeniefilmversion. was hast du jetzt vor? ich würde sterben vor ungeduld nochmal was von ihm zu hören. aber du kannst dir ja wahrscheinlich denken, so was die meisten dir raten werden, oder?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ahhh jetzt hab ich grad voll den langen text geschrieben und es ist wieder weg. hmm


    ja... es istz von ihm. den zeitpunkt hatte aber ich ausgesucht. ich wollte einfach mal so nen paar sachen loswerden und das hab ich auch gemacht. das is das alles blöd finde wie das zwischen uns immer läuft und das es immer so komisch ist... ejtzt is das wieder nen jahr her aber normal miteinander umgehen können wir trotzdem nich weil immer wenn wir uns sehen versuchen wir halt zu vermeiden uns anzugucken oder miteinander zu reden - dabei würden wir beide glaube ich genau das gerne tun. naja und wenn dann mal blickkontakt oder so entsteht - dann isses direkt wieder so komisch. man weiß ja, wie man anegguckt wird wenn man jemandem mehr oder weniger egal is - oder wenn jemand halt gefühle hat. naja und das hab ich dann alles mal so gesagt und er meinte er fühlt sich auch immer komisch und unwohl und es würde nich nur mir so gedanken machen aber er könnte es halt einfach ganz gut verstecken und verdrängen, aber das wüsste ich ja. naja und dann hab ich am ende gesagtt das ich einfach mich mal erleichtern wollte und einfach auch mal wissen muss wie er das so sieht und fühlt... naja und dann, dann hat er nen paar sekunden gar nix gesagt, hat dann gefragt ob er mich nach hause fahren soll, ich meinte ja... und dann hat er dieses lied einegschmissen!
    und als ich dann ausgestiegen bin hab ich gefragt warum er mir so ein lied spielt und dann meinte er: du wolltest doch wissen was ich fühle. da bin ich dann ausgestiegen und gegangen... das musste ich erstmal verdauen.

  • ja da hast du (lui) recht, da hat er sich wirklich nen scheiß zeitpunkt ausgesucht und überhaupt...er war doch der, der schluss gemacht hat, dann soll er jetzt nicht so mit deinen gefühlen spielen von wegen "ich weiß nicht, was ich will". wobei gehts denn überhaupt um ihn ?


    jaa marburg ist ganz nah. kann sogar mit dem semesterticket bis göttingen fahren, was ich auch definitiv mal machen werde (hab noch einen guten freund und ein paar lose bekannte da), da können wir uns ja dann nochmal treffen.
    hat bei euch (gio, ac, lui) eigentlich heute schon die uni angefangen oder habt ihr wie ich auch noch ne woche länger?

  • oh geli :( ist das von "ihm"? ich find es irgendwie gemein dass er sowas dir sagt, wenn er so genau weiß er will eigentlich nicht. und das grade jetzt bei den prüfungen... wie läuft es denn?


    maliiii coool marburg : ) ganz in der nähe von hierrrr (kassel) :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • so, meine erste woche im norhollaendischen exil is rum... statt der 2 stunden einfache fahrt waren es vorallem morgens fast 3.. jetzt hab ich ab naechster woche nen hotel (haben die von saturn gebucht)... das ist in nem kuhdorf ohne anbindung an die oeffis. jetzt hab ich anstelle von 3 stunden zugfahrt nur noch ne halbe stunde, darf davor aber erst noch ne stunde zum bahnhof laufen. und ich hab noch extra gesagt, dass sie bitte dran denken sollten,dass ich kein auto hab :ugly:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ist das von deinem ex? das hört sich ganz dannach an, als wärst du jemanden ganz und gar nicht egal...



    hab ja noch gar nicht erzählt, dass ich mich für marburg entschieden hab. war heute nochmal da um nach wohnungen zu suchen, und gleich die erste die ich mir angeguckt habe, hat mir schon gefallen. wohn jetzt in nem privaten studentenwohnheim.

  • )
    Zuviel versucht, zuviel probiert,
    doch damit ist es jetzt vorbei.
    Haben nur versucht, die Zeit
    noch weiter hinzuhalten.
    Es kommt der Punkt, es kommt der Tag,
    wo ich nicht mehr weiss, was noch geht.
    Doch an dieser Grenze sind wir lange schon vorbei.


    Bridge
    Ob ich noch etwas für Dich fühl, hast Du mich noch gefragt.
    Warum soll ich lügen, bitte schau mich noch mal an.


    Ref.
    Ich kann nicht mit Dir, kann nicht ohne Dich, was ist nur mit uns los?
    Mir ist es eigentlich egal, wichtig ist, ich liebe Dich.


    2)
    Fühle mich wie schizophren,
    wenn Du nichts sagend vor mir stehst.
    Weiss immer noch nicht,
    was ich fühl, was ich denken soll.
    Ziehst mich jetzt noch runter
    und baust mich danach wieder auf.
    Sag mir nur, womit hab ich so was verdient.







    was sagt ihr denn euch jemand dieses lied vorspielt, nachdem ihr gefragt habt: ich würde einfach gerne mal wissen wie du dich so fühlst?