harry potter = siehst du in normal oder in 3D?
was sagt ihr zu oslo?
harry potter = siehst du in normal oder in 3D?
was sagt ihr zu oslo?
ich bin jetzt auf nem geburtstag eingeladen... draußen. und es ist so schweinekalt.... und morgen bin ich zum brunchen eingeladen und in harry potter geh ich
bin grad in hamburg. bin grad vom feiern wieder zurück gekommen. so lange war ich schon seehr lange nicht mehr weg.
ach. wochenende. nichts. muss montag bis mittwoch nach gö, arbeiten. und du?
trotzdem mies so als nichtraucher...
ey, zum glück ist morgen freitag... ich will wieder wochenende. auch wenn das völlig verplant ist und viel zu schnell vergehen wird... was macht ihr denn so am we?
naja lungenkrebs kann man auch als nichtraucher bekommen... und auch wenn man jung ist. sowas ist echt unfair... da rauchen so viele leute und die, die wahrscheinlich sogar versucht haben gesund zu leben, die triffts dann. krebs ist scheiße.
es war angeblich lungenkrebs... wundert mich eigentlich, weil in dem alter... und ich glaub eig. sie war nichtraucherin, aber das weiß ich natürlich nicht....
was ist denn passiert?
ohhh das ist echt traurig.
ich glaube ich lass es....
gerade hab ich gehört das meine alte englischlehrerin gestorben is... das is so traurig, die war so jung und hatte ein ganz kleines kind....
hehe, das wird anstrengend aber man kann ja auch schieben zwischendurch!
hey ac meinste ich schaffs mitm fahrrad bis zur elberfelder straße ??? geht ganz schön den berg hoch, oder???
tu ich auch - aber manchmal isses doch fast nen bisschen viel. gut, das ich heute im fitnessstudio war - das is das einzige, was ich heute getan hab. ansonsten nur gelegen oder gesessen...
neid!! ich will auch gammeln! genieß es, geli!
ich sitz auch grad im bett vorm tv ich hab son richtiges gammelwochenende. aber heute war ich immerhin schon so halb beim sport
6 klausuren, ac? oh mann ich habs zum glück schon hinter mir. hatte nur eine, der rest waren essays, präsentationen und so. jetzt noch eine hausarbeit und ich bin frei!
klausurenphase! heute eine geschieben und fünf kommen noch bis nächsten dienstag. also stecke ich hier: hinterm schreibtisch bzw im bett.
wo steckt ihr so?
wo steckt ihr denn alle???
aber aufm elektrogrill schmeckts fast genauso gut wie aus der pfanne - und sitzen und essen kann man mit mehr als 2 leuten... naja... 1 auch nich ABER man kann sagen man hat nen balkon
hehe jaaa ich trinke immer kaffee und dann lieg ich hibbelig im bett ja nicht besonders schlau, aber wenn man noch was für die uni fertig kriegen will.... gestern abends hat aber irgendwie nicht geholfen, ich werd langsam immun
mhhh grillen.... neid! ich hätte auch gerne ne terrasse oder nen balkon. ecther luxus