regulärer sportunterricht ??!

  • also ich konnte mir das aussuchen... hatte jeden zweiten tag 90min. schwimmen und du machst nach einem semester einen sporttest ; also ob du den kurs bestanden hast oder nicht.

  • und wie ist das mit diesen saison sportarten???
    Ich meine, man könnte da doch nur von der saison abhängig sportarten in teams machen...
    das wäre voll blöde für mich...weil cih will eignetlich die ganze zeit gaaanz viel schwimmen!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ich hatte P.E. und ich MUSSTE das 2 von den 3 trimestern nehmen. war aber den großteil der zeit ganz okay, nicht so wie in D. zb waren wir mal nen monat lang nur bowlen oder haben tennis gespielt!

  • ich fänds auch viel besser wenn man nur selber wählen kann was man für sport nacher schule un so halt macht aber nich so bescheurten sportunterricht wie in deutshcland den find ich nämlich so zum kotzen *lach wir machen totalen babysport

  • War das denn bei euch so, das ihr das nehmen müsst? weil bis auf englisch, mathe und so als pflichtfächer kann man doch alles selbst wählen. würd auch lieba nach der schule dann ne sportart machen die mir spaß macht...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • na ja ich fänds halt besser wenn das kein so sportunterricht wie hier in deutschland wäre. ich fände es besser wenn man sich ein, zwei sportarten aussucht die man gerne mag und die dann wirklich intensiv verfolgt

  • gibts da nich sowas namens PE? also physical education... was du irgendwie mindestens einmal nehmen musst wenn du in keinem schulteam bist?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • würd ich auch gerne mal wissen weil ich den auch meistens nich mag....im moment machen wir judo... is so gar nich mein fall...sorry falsches thema...
    hmm ich könnte mir vorstellen das es das gibt...war jedenfalls in so einem roman mal so

  • hey
    ich wollt ma fragen wie das so mit sportunterricht is in den USA....gibt es da nur die sportarten die man nacher schule halt machen kann oder auch so nen sportunterricht wie in d-land den man als unterricht hat un noten draufkriegt..??!!den find ich in d-land nämlich echt bescheuert