Meine Gastfamilie

  • hui ich gehe auch mit rotary... aber nach australien!! aber deine familie hört sich ja echt voll cool an!! ich hab meine leider noch nicht bekomm sie aber wahrscheinlich in zwei wochen 250m2 ist für ne wohnung doch echt total riesig oder??
    aber gratuliere hey
    lg

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ja, hat sich jetzt "von allein" gelöst, der gastbruder (den ich wohl nicht kennelernen werd ) hat mir ne mail geschrieben und dann hab ich ihn gefragt wg weggehen.... )
    @volga: ich schreibe 1.family weil von meiner orga (rotary) ich die gastfamilie öfters wechsle um nicht nur eine brasilianische fam kennen zu lernen...

  • ich würds vielleicht nicht so direkt fragen. ich würd einfach mal fragen, wie das bei ihnen so mit dem ausgang läuft. dann kannst du ja mal sehen, was sie zurückschreiben.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • nöö, frag doch ruhig mal so ganz allegmein nach, wie das so ist vll nicht zu spezifisch... aber FRAGEN

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • hab schon meine dritte email von ihnen bekommen...das ist soo cool...auf meine frage hin ob ich ein eigenes zimmer haben se geschrieben " Gustavos roomS will be yours "lool* langsam glaub ich echt das ist wohl nen bisschen ne prollo family, sind in sonnem privat club um da sport zu machen und inne sauna zu gehen - meine fresse
    aber auf den bildern sehen se eigentlich ganz nett aus


    und entgegen meiner vermutungen, das meine schule son komisches technologisches dingen ist haben se mich auch schon beruhigt, dass ich in den "normalen" sprachlichen teil oder so komm *puuh* ich freue mich ja soo


    kleine frage zwischendurch, ist das zu aufdringlichh, wenn ich schon inner email frag , ob die kinder da ausgangssperren haben oder so? also in der letzten mail hat mein hostdad so geschrieben, dass er die samstags immer zur party oder innen nacht club hinbringt... ich mein dann kann ich ja mal fragen...und so fragen was ich für aufgaben im haushalt habe, oder kann ich das besser dahinten machen?

  • hey das mit deinem gastbruder hab ich nochnicht ganz kapiert: ist das ihr sohn, der nun in mexiko ist. oder ist es ein miexikaner, der auch in der hostfamily lebt?


    aber sonst tönts cool, gratuliere!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • da würd ich mich nicht druaf verlassen... brasilianische gastschwestern sind oft total verwöhnt und zickig zu gastgeschwistern, vor allem wenn sie in curitiba in ner 250qm wohnung leben...^^
    aber ich wil dir auf keinen fall die laune vermiesen, ausnahmen gibts immer und auch unabhängig davon kann alles prima sein, also hau rein!

  • hey cooool!!!
    glückwunsch!
    da freu ich mich für dich!
    viel spaß mit denen!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Das klingt wirklich toll! Aber 250 m² sollen nicht groß sein?Haben sie sonst noch was geschrieben? Und wie lange bleibst du da? Erzähl!
    Liebe Grüße, Tova