• k.a. Dass die Partnerorg des war is auch nur ne logische Schlussfolgerrung meinerseits. weil ICX selber gibts ja in USA nicht, oder?


    Ich glaub aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Man hört ja ansonsten von ICX fast nur gutes. Aber das was die mir erzählt hat war schon derb... Naja, ich kenn auch die genauen Umstände nicht. Kann genausogut ja auch an ihr gelegen haben.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Ich bin grad voll confused.... Mir kommt ICX soweit auch ganz ordentlich vor. Und eigentlich hört man von denen auch nur gutes.
    Allerdings hat die cousine einer Freundin mir ausdrücklich gesagt, dass ich bloß nicht mit denen fahren soll. weil die haben da whl einiges an Mist gebaut.... Und die geschichte von der ist hart. Wenn ich das erlebt hätte würde ich auch allen von der Org abraten. aber andererseits war das Ganze in den USA zund das hat dann wohl die Partnerorg verbockt. Nur von der hört man auch viel gutes....
    Ich bin total confused......


    Nur andererseits will ich sowieso nicht in die USA´. Ach, ist das alles schwierig...*seufz*

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Jaja, okay, ich geh mit ICX nach Kanada...in 3,5 Tagen um genau zu sein. Bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes über die gehört und die kümmern sich auch ganz gut um mich. Man kann da immer anrufen und die wissen sofort, wer man ist und wo man hingeht (liegt vermutlich daran, dass die Organisation nicht die größte ist...trotzdem fanzinierend). Fragen werden auch gerne beantwortet und bei den Bewerbungsunterlagen kamen die antworten immer sehr schnell. Die 50 euro bewerbungsgebühr muss man nciht mehr bezahlen und das bewerben war auch nicht so komplizert. Vor allem hatten die bei Kanada noch im Mai 05 einen Platz für mcih frei!!! Tja, was gibt es noch zu sagen? Meinen Familie scheint wirklich nett zu sein, aber ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Bis jetzt gefällt mir ICX ganz gut. Aber ich werde noch berichten.
    So, jetzt zufrieden?