letzter schultag

  • lol...also kinder...wenn ich heimkomm....im juli...dann hab ich gerade mal 2 oder 3 wochen ferien bis di schule zu hause wieder angfängt....!!!

  • nein, aber in neuseeland hat man unendlich lang sommerferien über weihnachten!!! d.h, wenn die schule im noevember aufhört, haben die erst im februar oder so wieder schule... und deshalb hat nayk schon ihren letzten schultag gehabt.

  • heute war auch mein letzter schultag!! 3 monate FERIEN, ICH KOMME!!!! war schon ein bissel komisch da heut rauszugehen mit dem wissen das ich nie wieder mein Locker oeffnen werde, nie wieder durch die Gaenge lauf, nie wieder die leckeren Cookies esse und natuerlich auch nie wieder bestimmte leute seh.... ist noch nicht so richtig in meinem kopf drin...... aber einerseits bin ich auch froh das es irgendwie vorbei ist. freu mich auf meine deutsche schule wieder.... also wie gesagt, es hat 2 seiten gehabt.... hach, morgen kann ich ja erstmal ausschlafen....

  • ich bin doch schon im April nach Hause gefahren... das waren sozusagen 7.5 monate, verlängert von 5.... das war aber auch schon so geplant gewesen... weil ich mich eig. in die oberstufe zurechtfinden wollte... war auch ganz gut weil ich jetzt so ungefähr weiß was mich erwartet, welche fächer mir gefallen und was nicht, aber richtig aufgeholt hab ich noch nicht.... dafür bi n ich auch viel zu faul!

  • morgen ist mein letzter schultag...ich freue mich so dieses hochsicherheitsgefaengnis zu verlassen...schade um die vielen netten menschen hier aber der schule werde ich sicher keine traene nachweinen!!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • nun men letzter Tag in der Schule ist ja wenn ich mein letztes Examen schreibe, aber mein letzter Tag mit meinen Freunden wird Graduation Day sein...ich freu mich shcon sooo drauf! nicht weil ihc unbedintg weg moechte, einfach nur weils sooo ocool wird!

  • Ja Kanadageli, warum biste nicht mehr in Kanada?
    Mein letzter Schultag ist in ein paar Wochen. Ich freu mich gar nicht darauf!
    Danach muss ich noch eine oder zwei Wochen bei meiner Gastfamilie bleiben bis meine Familie kommt

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • voll krass das ihr jetzt schon den letzten Schultag habt, ich bin zwar nimmer da, aber in Kanada bei mir geht die schule noch 6 Wochen...
    Mein letzter Schultag war auch traurig, aber n bisschen froh war ich auch schon....

  • Oh mein gott, ich kann es nicht heute ist mein letzter schuletag, ich bin vll traurig, kann mir gar nicht vorstellen, dass ich die meissten leute nieee mehr wieder sehen werde! wie ging es euch an eurem letzten schultag oder wann ist euer letzer schultag????
    aaahhh