der letzte abend

  • Zitat

    na ne willkommenspartx mach ich nicht. die muss organisiert werden und zwar von meinen freunden und nicht von mir.


    jaaaaaa!!! UND WEHE WENN NICHT!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hasse Abschied!! abschied allgemein!! das is immer so zu hoooiiilen…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • muss man denn unbedingt eine Abschiedsfeier machen,also macht ihr eine? Ich mein ist den normalen Freunden das so wichtig? Ich würde nämlich gerne viel zeit für meine Familie buchen Und wie macht ihr das mit der willkommensparty?

  • mhm--- bei mir wars so das ich am abend mich von meiner freundin verabschiedet hab und dann noch mit meinen eltern geredet hab...


    und alle andren freunde sind mit mir zum flughafen (um 5.00!!) und da gab dann große verabschiedung mit tränen... auch wenn man, zumindest ich, es nicht realisiert.


    naja... bei mir ist es eben so das ich noch nicht wirklich weiss wie mein letzter tag aussehen wird bzw. soll

  • der vorletzte abend ist für meine abschiedsparty gebucht, den letzten abend werd ich mit meiner family verbringen(die habens schon schwer genug damit, dass ich weg geh, dann will ich die nicht am letzten abend schon 'verlassen')


  • bei meinem Bruder war es damals so, dass seine Freunde am Vorletzten Abend ne Überraschungsparty (von dem er auch natürlich wusste) gemacht haben und wir als Familie dann am letzten Abend essen gegangen sind.


    Meine Freunde haben mir auch ne Überraschungsparty versprochen (was für ne Überraschung) aber das wird eh nichts, weil die vieles versprechen wenn der Tag lang ist!


    Letzter Abend: Defenetiv Familie!!!


    kleine_Sonne

  • Also meinen letzten Abend in Dland werde ich auf jeden Fall mit meiner Familie verbringen, denn die wird mir sicherlich auch am meisten fehlen ich glaube sogar mehr als meine Freunde mit denen verabschiede ich mich natürlich auch aber der "letzte" (wie sich das anhört als ob ich sterben würde) gehört meiner Fam

  • Meinst du den letzten Abend im AT-Land oder in D-Land?? Vor meinem Abflug nach Italien werd ich wohl nachmittags vielleicht noch was mit meinen Freunden machen, wenn sie nicht alle im Urlaub sind, und den Abend allein für meine Eltern reservieren. Aber so genau hab ich das noch nicht geplant. Im ATJ kommt es sicher drauf an, wie gut ich mich mit meiner Gastfamilie verstehen werde.

  • ja ich hab noch keine ahnung, aber ich werd ihn sicher aucxh vor allem mit meinem freund aber auch mit meiner kleien schwester. aber ich glaube die anderen freunde soi, werd ich früher schon verabschieden. aber flieg ja auch nicht gleich morgens sondern erst um zwei oder so und hab dann morgens ja noch ienbissel zeit, da ich sicher um sechs oder so wach bin.
    wie war er denn bei damals???

  • also..kanns dir zwar jetzt nicht aus persönlicher erfahrung sagen..aber ich glaugb ich wertd nur heulen!!! und andererseits mich voll freuen und nicht mal mehr klar denken können vor aufregung..und hundertmal schaun ob ich eh alles eingepackt hab..und dann werden vielleicht noch freunde von mir kommen und, und und...!

  • ich wollt mal fragen wie der letzte tag oder abend bei euch so abgelaufen ist.
    ob das mehr so eine familiensache war oder mehr freunde...


    naja weil ich ja auch bald fahr ( allerdings wieder zurück )


    naja hätt mich halt nur interresert.


    lg mo