Zeit zwischen Ankunft und 1. Schultag

  • ja...stimmt... bei so ner großen zeitverschiebung ist es bestimmt besser mehr zeit zu ham.,...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Bei mir ist es zwar Neuseeland, aber trotzdem: Ich fliege am 20.7., komme am 22.7. an und am 25. fängt dann die Schule an. Ich hätte viel lieber mehr Zeit. So bin ich nicht nur noch gar nicht eingewöhnt, sondern habe auch noch totalen Jet-lag - 10 Stunden Zeitunterschied.

  • Ich fleig auch am 3.8. meine schulef ängt schon am 9.8 an, hab also nur gut zwei Tage... weil ich auch noch vorher nach NY auf das VBT fahre, übrigens mit anima!!!
    Freu mcihs chon voll, glaub aber, dass das n bisschen doof ist, weil ich nur so wenig Zeit hab. Vielleicht ists aber auch gut, weil ich dann keine Langeweile hab...
    Kein Plan

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • hab meinen abflugtermin bekommen *freu*


    flieg am 2.September und am 6 geht die Schule los...
    bin also von Freitag übers Wochenede bis Dienstag dort... naja, das geht ja...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich weiß es noch nicht genau, jedenfalls hat meine Orga gemeint, dass es ALLERHÖCHSTENS eine Woche vor Schulbeginn (10.09.) sein soll. Die Begründung ist, dass man sich dann nicht langweilt und vor allem vielleicht nicht so leicht Heimweh bekommt, weil man gleich beschäftigt ist. Das stimmt schon, finde ich.

  • Zitat

    Ich flieg am 9.8. und am 16. 8. beginnt dort weider die Schule!


    STIMMT (gar) NICHT (mehr)!!
    Hab heute eine E-Mail vin meirner Gastfamilie bekommen!!
    Die Schule fängt schon am 11. August an!!!

    Das heißs...ich hab nur noch einen Tag ohne Schule dort...

  • ich bin am 1. august bei meiner fam und schule beginnt, soweit ich daas verstanden habe, erst anfang september! also ghabe ich einen ganzen monat, ich hoffe der wird nicht all zu langweilig! zum glück hab ich ne schwester in meinen alter, deren freunde sich schon tierisch auf mich freuen, also hab ich wohl genügend zeit erstmal ein paar leute kennezulernen!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • achkomm den halben monat stehst du schon durch Sidhiel gibt doch soviel neues zu entdecken...aber okay ich versteh dich...
    @anonymous: weiß was du meinst, bei meiner orga is jedenfalls einer der das auch macht und eher hinfliegt weil die schule schon beginnt...aber ich glaub das wird nich abgezogen, jem nachdem wie lange das halt ist...


    ich weiß auch noch gar nich was fürn sport ich mache, das werd ich eher so spontan dann da entscheiden...wenn ich mal da bin...^^

  • ich glaub ich hab auch ungefahr 5 tage.
    hätte aber lieber nen paar mehr,um mich wenigstens schon nen bissel in die sprache und die familie einzugewöhnen...
    aber fast nen monat wär mir dann auch zu lang...

  • ...ich auch nicht
    ich hab zwischen ankunft und schulanfang fast einen Monat zeit-... 12. August flieg ich, anfang september beginnt die schule... was mach ich blos so lange?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • musste jemand schonmal diereckt am nächsten Tag in die schule gehen..dann kann ich mein Englisch ohne eingewöhnungszeit diereckt wegwerfen.
    Sorry themenwechsel: wenn man schon früher seine Familie bekommt, kann man dann alleine vorfliegen um sich schoneinmal einzugewöhnen, ohne das das dann vom 1/2 bzw.1 Jahr abgezogen wird (versteht ihr was ich meine?)

  • ich flieg am 03.08 in die usa und mach bis 08.08 noch so nen extra program mit. meine schule fängt dann so am 17.08 an.

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • neee is das schulteam... meine hostmom hat das i-wie einfach gemacht... hatte mich nochnicht mal gefragt (wollte mich überraschen) ... *froi*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!