wer hat noch keine gastfamilie?

  • genau so gehts mir auch! du sprichst mir aus der seele!
    ich werd auch erst nervös wenn ich ständig gefragt werde.
    richtig schlimm wirds aber erst wenn ich nach den ferien wieder in die schule komme( ich muss vorher noch 2 wochen...) und ich dann immernoch keine hab! das wär echt grausam und das schlimmste daran ist, dass meine orga es ja öfter mal nicht geregelt bekommt ihre ats rechtzeitig unterzubringen!
    Davor hab ich echt angst!!!

  • Jule


    Ja das nervt mich echt auch am meisten ich habe das Gefühl ich muss mich und meine Pläne ständig verteidigen, weil ich noch keine Gastfam habe....
    Ich selbst weiss, dass es mit der Fam noch etwas dauern kann und bin eigentlich gar net so nervös, aber die Leute die ständig fragen machen mich voll nervös und unsicher.....

  • oh ja, das mit dem rechtfertigen kenn ich auch....
    ich fühl mich immer ziemlich blöd dabei und bei mir ist das nicht nur in der verwandtschaft so, sondern auch in der schule... dauernd fragen einen die lehrer "und hast du inzwischen schon eine gastfamilie?" und dann kommt meistens noch:" immer noch nicht???" wirklich sehr aufbauend...

  • Jetzt ist schon wider ne Woche um und noch immer keine Fam in Sicht und ich fliege doch schon in 25 Tagen, gleich kommen alle Verwandten und Bekannten und ich werde mich mich bestimmt mindestens 100x rechtfertigen müssen, dass ich noch immer keine Fam habe *kotz*

  • für mich hat sich auch noch keine familie gefunden. aber ich geh auch erst im dezember, bis dahin is ja noch soooviel zeit. aber wenn ich morgen aufs vorbereitungsseminar geh, und ich dann die einzigste bin ohne familie, das is dann schon irgendwie blöd. da fühlt man sich doch wie ein vollidiot den keine familie bei sich haben mag, oder nicht??

  • Sonnenschein


    Mir ging es letztes Wochenende genauso, ganz genauso....
    Ich war auf meinem Vbt in Kassel und es hatten echt schon ziemlich viele ihe Gastfam ich war echt übels überrascht und kamm mir etwas doof vor, aber es waren zum Glük auch Leute da die noch keine Gastfam hatten und selbst die die bereits eine Gastfam haben hatten diese erst nen paar Tage zuvor bekommen....

  • oh gott und cih dahct ich hab prob. ich fahr erst um januar und es stress mich jetz schon das mir team ncih mehr schreibt. amn kann doch ncih nachträglich noch rausgeworfen werden oda??

  • AC... ich komme auch nach nsw.... mit welcher orga gehst du denn??


    ich hab auch noch keine familie

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Hi ihr ich flieg auch in 47 Tagen und hab noch keine! kathi199 mit welcher orga fährst du? Ich hab in 47 Tagen Gruppenflug nach NZ mit Ef! Ich warte auch chon jeden tag sehnsüchtig auf post von ef, dass sie ne hostfam für mich haben.

  • Zitat

    ich hab auch noch keine...
    aber ich denk im moment auch nicht so oft daran,deswegen geht es noch. sonst würd ich wahrscheinlich irgendwann durchdrehen...


    dito

  • lol also ich gehöre auch zum club-der-gastfamilien-losen
    aber ich bin trotzdem glücklich!!! ja das ist möglich
    nur nich die laune verderben lassen
    AFS ist geil, VBs genial und gastfamilie.... kommt schon noch i-wann hoff ich zumindest... so bitte doch nicht 2 tage vor abflug... bitte doch relativ bald...


    aaah fällt mir ein hab heut ma wieder ne horrorstory gehört: AFSerin die vor zwei jahren in portugal war hatte beim abflug noch keine familie!