Erfahrungen bei Aspect, ICX und Step in

  • ich bin auch bei step in und icx war auch in meiner näheren wahl...aber hab mich dann für step in wegen den oben genannten gründen entschieden...

  • also, ganz ehrlich, mein interview bei step in war das beste...


    die frau war total nett, hatte voll die ahnung usw.


    ich hab mich zwar für dfsr entschieden, aber die entscheidung war soooooo schwer... step in ist auf jeden fall auch super!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hee Nakina


    Also bei mir leif das Interview echt gut...aber ich denk auf das Interview kommts ja weniger an...viel wichtiger sind die Ansprechpartner und die sind bei step in alle voll cool...wie elbee schon gesagt hat: immer nett und freundlich und können einem alles beantworten!!!
    Bin bis jetzt auch voll und ganz zufrieden und hab auch schon mit Returnees gesprochen und die finden step in auch super!!!

  • Also ich geh mit Stepin nach Neuseeland und bin mit denen bisher superzufreiden und kenn echt keinen einzigen ehemaligen,der das nicht ist!
    v.a. sind die supernett und auch flexibel und immer total schnell und gut organisiert, zumindest meiner erfahrung nach!

  • also ich hab aspect usa halt als partnerorganisation (ich geh mit eurovacances) und kann mich bis jetzt nicht beschwehren. hab letzte woche ne nette hostfam bekommen und ansonsten is bis jetzt auch alles in ordnung.

  • ich gehe im september mit aspect nach england.
    ich bin eigentlich völlig zufrieden mit dieser Orga. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und beantworten dir immer alle Fragen, schwärmen dir jedoch nichts falsches vor.
    Also du hörst wirkliche Tatsachen und wirst auch vor den nicht so schönen Dingen gewarnt.
    Da Aspect eine kleinere Organisation ist, kennen die Mitarbeiter dich dann auch beim Namen und deine persönlichen Forderungen oder Probleme.
    Ich habe aber leider noch keine Gastfamilie, das ist das einzige, was mich ein bisschen stört, liegt aber natürlich (hoffentlich) nicht an der Organisation.
    Ich würde Aspect jederzeit weiterempfehlen!!


    Viel Glück bei deiner Entscheidung.

  • tut mir leid, dass ich sagen muss, dass ich step in blöd find, aber au nur, weil ich frau forst blöd find, die des interview mit mir gmacht hat, die hatte 0 ahnung

  • ich flieg diesen sommer mit step in und bin bis jetzt total zufrieden! ich ruf da sooooooooo gerne an, weil die einfach voll lieb sind, sich um einen kümmern, alle fragen beantworten und sich zeit für einen nehmen!! aber ich halt jetzt besser den mund, sonst heißts, ich mach werbung


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich geh mit icx. deren vbts sind zwar zum einschlafen, aber ansonstens ist das, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ne echt gute orga.
    step in is glaub ich auch ganz ok. allerdings machen die mir zu viel werbung, sowas find ich immer bedenklich

  • also tut mir echt leid wenn ich unsympathisch wirke, aber steht zu den einzelnen orgas wirklich noch nichts im forum? ich finde nämlich nich, dass wir ein thread für jede orga und dann noch unendlich viele für verschiedene kombinationen und unterschiedlichen ländern brauche

  • Hallo!
    Also ich hab jetz diese drei orgas in meiner näheren Auswahl... wollte mal fragen, ob da jemand erfahrungen hat, mit einer davon? (Möchte nach England, aber eigentlich düfte das ja keinen unterschied machen in welches Land an fährt, oder?)


    Birdie