war wohl nix

  • Ich wünsch dir auch noch ganz viel Glück bei Franze manchmal gibt es ja auch kleine Wunder hab letztens in Franze eine 3 (gut das minus ignoriere ich jetzt mal) geschrieben und normalerweise kann ich froh sein wenn ich ne sichere 4 in Franze habe
    Franze und Mathe sind nicht wirklich so mein Fall, bin froh wenn ich dieses sch**** Fach endlich los bin

  • scheiß niedersachsen, scheiß schulsystem, scheiß landesregierung!
    naja mal schaun ob noch was zu retten ist...
    naja franze ist halt auch noch 5....ich mein wir schreiben zwar noch ne arbeit und ich bin am lernen wie verückt und hab auch nachhilfe aber...viel hoffnung hab ich nicht.
    der lehrer kann mir sowieso die nnote geben die er will weil es halt nur freier text ist und der traut mir sowieso nicht viel zu...die letzte arbeit hat der mir auch ne 5 gegeben obwohl die meiner meinung nach gar nicht sooo schlecht war...man wird sehn...

  • Zitat

    mal schaun...
    ...nachprüfung gibbet bei uns leider nich...


    Warum das denn nicht? Dann hat man ja garkeine chance noch iwrgendwas tu verbessern!!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • was ist denn jetzt genau... hast du sonst noch eine 5 irgendwo?
    und musst du dein atj wirklich absagen, wenns nicht klappt?
    warum eigentlich??


    ggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings


  • ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Na ja es hängt auch davon ab was du davor geschrieben hast und wie gut du mündlich bist und/oder die Tests geschrieben hast.
    Wenn du jetzt 5 und 5 geschrieben hast ist das echt schwer wie sieht das denn mit Nachprüfung aus? oder halt ausgleichen, hast du kein Ausgleichsfach....

  • JUTTA...Gib nicht auf!!!!! du schaffst dss, das kannst du uns doch nicht antun!! und überhaupt..ich HASSE MATHE AUCH!!! krieg zwar heuer einen 2er, aber ich sitz grad noch immer am suchen für so nen sch**** beweis über die Pheripheriewinkel..wenn ich da bis morgen noch was hab krieg ich ein +...! und ich tscheks einfach nicht ab...!

  • Ach Jutta... du kannst doch jetzt nicht einfach aufgeben! Nein, nein, wenn du für dein ATJ kämpfst, dann klappt das schon noch, da bin ich mir sicher! Du hast jedenfalls unsere vollste Unterstützung, wie man sieht!

  • Zitat

    das dürfte die letzte mathearbeit gewesen sein, zumindest hab ich letztens meine letzte geschriebn und ich wohn auch in niedersachsen

    Kommt drauf an, wann Zeugniskonferenzen sind, ich hab noch eine vor mir in zwei Wochen!

  • Ja aber ganz schnell und sofort!!!!! Ich bin dabei! Das wär ja ein totales… ein totaler Blödmann (hätt jetz auch geeeeerne was andres sagen können ) wenn er dir ne 5 geben würde!!! Ich würds so machen wie die andren gesagt haben… mit ihm reden und so… anstrengen kannste dich ja jetz auch noch oder? Oder hast du schon bald Ferien? ((Ich hab in ner halben Woche!!!)) Wenn du bald Ferien hst, ist das natürlich bloood. Aber du schaffst des schon!!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • scheiße!


    aber wieso hängt dein atj von der versetzung ab? lui (ich glaub zumindest, dass sie es war) wird doch wahrscheinlich auch sitzen bleiben und macht trotzdem n atj. oder hat unsere gloreiche f****** landesregierung da etwa mal wieder höhrere anforderungen?
    wie auch immer... klappt schon!
    und wenn nich... ivh fahr aufm rückweg vonner schule meistens anner cäci vorbei, dein lehrer soll sich warm anziehen