Zunehmen...?

  • nbakina stimmt mali total zu! das ist doch nicht das wichtigste bei einem austauscvh! ich sehs so: ich mach genausoviel sprt wie hier und entweder ich nehm hlt zu oder net!!!!!!!!! meinegüte, da muss man jetzt echt net glei zum arzt rennen und für nach der rückckehr n termin zum fettabsaugen ausmachen!!!!!!!

  • also ich hab jetzt mal angefangen mit essen umstellen...
    mal schaun...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • @ AUryn....


    So hab ich das ja nicht gemeint....schon neues essen und so kennenlernen, aber ich meinte hald, man muss ja nicht die kalorien zählen....also frühstuck, mittagessen und abendessen....
    verstehst, wie ich das meine?

  • Hat doch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun wenn es einem wichtig ist. Einige empfinden es als wichtig und andere
    wiederum nicht...


    Grüße alle

  • Zitat

    also ich würde mal sagen, sport ist dort sowieso ein muss.....und sonst würde ich nciht anders essen als dus jetzt machst, dann nimmst du auhc nicht zu, (außer du isst jeden tag nur burger).....


    ad sport: sicher gut, hilft sicher.
    ad das andere: wieso bitte sollte man nicht anders essen als man es hier macht? das essen ist doch ein riesiger faktor am kulturellen austausch! ich würde nie jemandem empfehlen, seine essensgewohnheiten möglichst beizubehalten... außerdem bin ich überzeugt davon, dass das sowieso unmöglich ist, wenn man sich in die gastfamilie einfügen will...

  • also ich würde mal sagen, sport ist dort sowieso ein muss.....und sonst würde ich nciht anders essen als dus jetzt machst, dann nimmst du auhc nicht zu, (außer du isst jeden tag nur burger).....

  • Hey Leute,


    Ich geh im Sommer auch für 1 Jahr rüber in die USA...hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass viele von euch ziemlich zugenommen haben...kann man das irgendwie umgehen oder habt ihr ein paar tipps? sollte man mit seiner family über seine "normalen" Essgewohnheiten sprechen oder sich da anpassen? Habt ihr viel Sport gemacht um euch fit zu halten? Würde mich über ein paar Infos freuen...Danke euch


    tööööö und allen ein tolles 05/06 Austauschjahr!!!