YFU - Auswahltermin

  • Ihr müsst euch keine Sorge machen...bei mir hat das einen Monat gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe. Die planen das erst, je nachdem wie viele sich aus einem Bezirk gemeldet haben. Und wenn man nicht allzu großen Schwachsinn labert, wird man auch genommen!! Keep cool!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • bei mir fehlt noch das lehrergutachten und das zeugnis, habe trotzdem schon nen termin fürs auswahlgespräch: 2 juli in köln. noch jemand hier, der auch am 2. juli hat???

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • das macht mir ja grad alles richtig viel mut, dass ich zum auswahlgespräch eingeladen werde...
    bekommt man eigentlcih auch post, wenn die einen nicht zu nem gespräch einladen, also von vern herein ablehnen...?
    oh man ich sollte nicht so negativ denken, ist eigentlcih gar nich meine art!!!

  • und hattest du die bewerbungsunterlagen schon vollständig hingeschickt? ...also die postkarte hab ich auch schon erhalten, aber sonst nix

  • ich hab noch keine post von YFU gekriegt...wie lang hast du denn gewartet? hab mich vor 10 tagen oder so beworben und gestern mein abschlusszeugnis der 9.klasse nachgeschickt...

  • danke!!
    Ich freu mich da schon total dolle drauf!! Ja, plumbum, hätte ja trotzdem sein können, dass es noch jemanden in den weiten dieses Forums gibt, der zufälligerweise auch dann den termin hat!!*g* auch wenns unwahrscheinlich is!!


    Tanja

  • Machen die jetzt schon wieder neue Auswahlgespräche?? oO...jetzt komm ich mir aber langsam alt vor


    Tanjabaer


    Wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß!!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • wo wllst denn hin?


    Ich wünsch dir auch gaaaanz fille glücke!! *daumendrück*

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • kenn wir uns nicht *G*
    ich wünsch dir hammer viel glück bei deinem auswahl gespräch. letztes jahr um diese zeit war ich dran....
    die chance das du jemanden hier triffst, der mit dir ein auswahlgespräch hat, sind sehr gering, die machen ungefähr 10 auswahlgespräche pro tag mit jeweils 5 leuten in einem gespräch...

  • Hallo Leute!
    Heute hab ich post von YFU bekommen. Mein Auswahltermin ist der 26.06.05 in Hamburg! Hat da vll noch jemand sein Auswahlgespräch???? Wäre echt lieb, wenn er sich ma melden könnte!!!
    Danke


    Der Tanjabaer