Internetseiten-Emailadresse

  • bei gmx bekommt man massig werbung, das nervt voll und bei hotmail hat man nen kleineren speicher. über web.de weiß cih nix, aba ich würd an deiner stelle yahoo oder web (nach dem was ihr so sagt) nehmen

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hm..also, wenn du wirklich ned weiterweiußt würd ich mich bei dem anbieter von deiner adresse erkundigen wie das so si...! kostet ja nix zu fragen!

  • Das stimmt...kann auch eher web.de oder yahoo.de empfehlen...gefällt mir persönlich besser als hotmail

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • web.de ist gut...
    hotmail.com, also msn auch...
    gmx sperrt sich oft selber, also nicht sooo gut


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bei gmx krieg ich imma so viel werbung, aba hotmail is gut! bei yahoo hat man aba mehr speicher!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hab da auch nochmal ne frage... was könnt ihr mir den für nen anbieter empfehlen? brauche nämlich auch mal langsam ne eigene e-mail adresse hab gehört von web.de, gmx und yahoo! hoffe ihr könnt mir mal nen paar tipps geben


    danke euch

  • ja, klar geht das!! *aus erfahrung sprech*
    einfach in der headleiste die seite + .de eingeben und das ist kein problem!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wahrscheinlich hatte deine freundin ne emailadresse, die nit von so ner gmx.de, oder web.de seite is
    hab ich auch... bei mozilla heißt es thunderbird.. naja ^^ lässt sich nur an seinem eigenen pc öffnen da wos halt drauf is.. aber ich hab halt auch noch hotmail.com für den fall dass ich woanders emails lesen/schreiben will...

  • das is komisch....wenn du internet hast dann musst du doch alle möglichen seiten aufrufen können (es sei denn die seite is gesperrt worden oda so...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • du kannst seiten aus allen ländern aufrufen!! von der usa aus, von hier aus und auch von überall anders!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!