• hab ich schon mal i-wo geschrieben
    meine fam macht anscheinend total gerne trips, besonders nach quebec (-city(, wo meine mum herkommt...)
    ich würde total gerne mal in die usa und/oder an die westküste (vancouver...)
    schaun mer mal
    hoffentlich klappt des


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also meine gastfamilie hat mir vor 2 tagen gefragt, wann ich denn nach hause müsste usw... wobei das ja dann unterschiedlich ist! sie möchte nämlich mit mir nach der schule nach florida fahren, weil der bruder der mom in der nähe von orlando wohnt!!!

  • Ich will auch so viel machen. Vor allen das mit den achterbahnen klingt ja voll geil. Ich bin nämlich richtig fanatisch nach achterbahn fahren...*hui*

  • wow, lui, da haste ja viel vor
    meine gastfam will mit mir an den Lake Wawasee (auf bildern sieht der vooooll schön aus ), nach Ohio ins Cedar Point (da solls die größten und schnellsten Achterbahnen Amerikas geben und nen coolen waterpark), irgendwohin campen oder in nen trailer oder so (geiiiil, lieb so was voll ) und bestimmt noch andere sachen. die sind voll unternehmungslustig, bin so happy


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???


  • wow, Lui, deine Gastfamilie scheint ja echt was mit dir vorzuhaben und es wird bestimmt toll, vor allem, dass du das jetzt schon alles weißt. Ich will auch so ein Zeitplan!!!


    Mein Gastvater hat mir so ein Zettel geschickt auf dem meine Eltern unterschreiben müssen, dass ich außerhalb der USA reisen darf! Wo will der mit mir hin??? Naja, an South Carolina grenzt jetzt auch nicht so viel ausländisches wohin man mal eben fahren kann... Naja, aber vielleicht jetten wir ja mit seiner kleinen Propellermaschine mal eben zu den Bahamas oder zu den Kleinen Atillen (Kuba, Jamaica). Das wäre auf jeden Fall das nächstgelegenste Ausland. Toll, ich fahr in die USA um das Land kennen zu lernen und der will mit mir ins Ausland... Naja, vielleicht ist das ganze ja auch nur ne Absicherung für ihn.
    Ich weiß von seiner ehemaligen Gasttochter, dass er mit ihr in Washington war und dass er eigentlich immer vor hat, seinen Gastschülern, die ein Jahr bleiben, auf jeden Washington und/oder NYC zu zeigen...


    kleine_Sonne

  • boah wie geil lui!!!!! herzlichen glückwunsch


    meine gastfam wollte eigentlich mit mir nach hawaii aber das klappt wahrscheinlich nicht, weil ich erst so spät dahin komme

  • also... ja... reisepläne


    August: Canobie Park, New Hampshire or Connecticut beach, Vermont Teddy Bear Factory , Ben & Jerry’s ice cream factory tour, shopping for school supplies, Maine to see lighthouses


    September: The Big E , picking apples and fall picnics; Greek festival


    October: Pumpkin and fall festivals; Halloween; Salem witch museum , leaf peeping and apple picking; purchasing winter wardrobe;


    November: Thanksgiving and fall festivals; Plymouth Rock


    December: Christmas and winter festivals; outlet mall shopping in Maine or New Hampshire , Christmas light viewing (lighthouses in Maine); (Christmas break from Christmas Eve, December 24th until usually January 2nd and we plan things, but depends on weather);


    January: PAX mid-year meeting


    March: St. Patrick’s parade;


    April: trip to NYC or Niagara Falls, PAX trip to Boston and Cape Cod to see whales


    May: Maine to see other lighthouses; zoo in Rhode Island; castles in Rhode Island


    ja... öhm... ich krieg anscheinend echt viel zu sehen da

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wolke, vllt jettet ihr mal eben im privatjet in die berge


    werd auf jeden fall mal mit meiner fam nach indianapolis und chicago, aber sonst ist im moment noch nciht geplant