das ekelhafteste was ihr jemals im ATL gegessen habt

  • das ekligste war,als ich mit ein paar freunden durch korea getrampt bin und wir am ende so gut wie kein geld mehr hatten,weil wir einfach an keiner internationalen bank vorbeigekommen sind... also alles geld zusammengekratzt für ein essen... und das war in dem billigsten restaurant überhaupt (das ist billiger,als sich im supermarkt was zu kaufen!) jedenfalls...
    es gab halt reis mit n bischen beilage und dazu eine fischsuppe...
    die suppe bestand aus chilli-paste in wasseraufgelöst und darin war eine fisch,der einfach 5 mal geteilt wurde und dann in der chilli-paste gekocht wurde... und der fisch war nicht ausgenommen,man konnte also schön alle innereien sehen. war schon lecker-schmecker, aber der hunger war größer als der ekel

  • hehe, für mich war das ekligste, was ich bisher gegessen hab definitiv "caracóis" in portugal....meine freundin meinte, ich soll DIE spezialität probieren, ich freu mich schon so, weil portugiesisches essen ansonsten echt lecker is....und was kommt?! ein teller mit nem riiiiesigen erg kleiner schnecken drauf, die widerlichen viecher, die hier bei uns fröhlich im garten rumschleimen...naja, erstmal wurde mir dann erklärt, wie man die ist..mit zahnstochern holt man die kleinen schneckenkörper raus und dann ab in den mund. hab das auch alles schön durchgezogen, immer nach dem motto augen zu und durch und einfach nicht dran denken, dass es schencken sind. war aber voll eklig, megasalzig und glibberig*brr*** nicht so mein fall!! aber seeeehr gesund, viel eisen

  • Das absolut ekelhafteste ist für mich Vegemite + Marmite, der "beliebte" Kiwi-Brotaufstrich *würg*, dich gefolgt von Erbsen mit Zahnpastageschmack und ähnlichen Verbrechen.

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • das gibts auch in der alloholversion, ich denke mal ab einer gewissen menge macht es das ganze etwas erträglicher.. aber das zeug ist einfach nur widerlich

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • eggnoggs? die findest du doof? ich finde das ist mal der einzige alk gewesen der ok war...ich trinke zwar gar keinen, abe rda hatte ich bei meinem vater mal genippt..
    die gibt es zu weihnachten bei uns immer...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • IN England hab ich (fast) auch mal so ein Pastete Teile Essen muessen. Innen war das wie Hundefutter, ich hab das echt nicht runterbekommen und hab gesagt, dass ich keine Schweinefleishc generl esse.

  • Bis jetzt musste ich hier nicht viel ekliges essen, das meine Gastfamilie nicht sehr traditionell ist. Und mein Papa kocht sogar richtig gut!
    Hier in Island wird recht viel Fisch gegessen, das ist kein Problem für mich..
    Allerdings ist das traditionelle isländische Essen widerlich. Schafskopf, Kuhkopf, verrotteter Hai, verotteter "normaler" Fisch, Walfleisch...und so wies aussieht werd ich das im Februar alles probieren.
    þorrablót! Die traditionelle Zeit in der man das Zeug isst..
    Und das wo ich eigentlich kein Fleisch esse...öich denk ich werds trotzdem probieren..gehört halt dazu.


  • jaja das sind Meatpies und ich will lieber auch nich wissen was da so an fleischzeugs drin is... naja *lol* schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig... meine gastbrüder ham das immer oben aufgeschnitten, ketchup rein und den fleischbrei und ketchup verrüht und dann rausgelöffelt *kotz* bääääh... naja ohne ketchup gehts... aba mein lieblingsessen isses nich---

  • NE Freundin von mir hat als sie klein war ihren eigenen Hasen gegessen ohne es zu wissen!!! Das war schon etwas ecklig!!! lg Tine

  • Ich muss sagen, das ich sehr tolerant bin was essen angeht! Aber was wirklich zum kotzen war, das habe ich in England gegessen! Mushy Peas ( getrocknete Erbsen, zermahlen und mit heißem Wasser aufquellen lassen) das war echt ekelhaft! Aber sonst finde ich englishes Essen so geil!

  • pizza...
    na ja, ich komme aus der schweiz und meine familie ist recht italien-orientiert. ich hab mir in kanada mal zum mittagessen pizza gekauft. oh kotz! war echt schaeusslich!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • für mich gibts in meiner ersten woche in australien ein bbq als "willkommens festchen" und ich hab ur angst dass sie mir da känguru vorsetzen, weil dann werd ichs nämlich aus höflichkeit essen obwohl ich nicht will!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature