das ekelhafteste was ihr jemals im ATL gegessen habt

  • Zitat

    un außerdem gabs immer pastetetn mit braunen, undefinierbaren brei innen drin!! will gar nicht wissen was das war!


    solche gabs bei uns mal in australien, aber die waren sooooo ekelig, dass ich die nicht ggessen hab (bin aber nicht so, dass ich nichts esse und total näschig bin!)

  • wie und obs ihm geschmeckt hat, weiß ich leider nicht mehr.


    also sonderlich viel größer als unsere meerschweinchen war das ding nicht, wenn ich mich recht erinnere, aber haustiere sind das da nicht, das ist richtig.

  • wir mussten in england mal, so ein ekliges pastete nteil mit flüssigem gemüse oder so essen ...
    dass war so eklig und ich könnte grad k*** wenn ich daran denke


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • meine mutter hat gesagt, dass diese meerschweinchen mit unseren haustieren net viel gemeinsam haben. Die werden zb in Peru extra zum essen gezüchtet und sind deshalb auch ungefähr 3 mal so groß (oder so ähnlich)...naja, trotzdem...

  • Zitat

    aber meinen bruder trafs schlimmer, der musste frosch essen.


    ähhhhh......hört sich ja eklich an. das stell ich mir irgendwie glibschig vor.


    was bringt es meerschweinchen zu essen? da is doch fast gar nix dran!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ich fand meerschweinchen auch nicht übel. und die erdnusssoße war richtig gut. aber naja... ist halt nicht so üblich, und wenn ichs gewusst hätte, hätt ichs nicht gegessen. mein papa hat mir halt einfach grinsend was bestellt. aber meinen bruder trafs schlimmer, der musste frosch essen.

  • Also ich habe in Florida mal unwissentlich Aligator gegessen. Schmeckte wie Huhn. Fand das jetzt nicht sonderlich schlimm. Aber was richtig ecklig war, war ein total bekanntest Restaurant in AKL, da gibt´s chinessisches seafood. Boa, das ist gar nicht mein Ding

  • kann bis jetzt nur von ner sprachreise berichten und da war das ein toast mit butter und dann ne halbe dose von gebackenen bohnen in tomatensoße. ich hasse bohnen und wollte das dann aber net stehen lassen also hab ich diesen riesenhaufen stück für stück ohne zu kauen mit diesem sirupwasser runtergespült. echt, so schlecht wie danach, war mir noch nie gewesen.
    und ich hab im urlaub mal strauß probiert aber das war so ekelhaft, das sah aus wie leder oder so und hat total komisch geschmeckt

  • kleine kängurus heißen joys und es gibt da nur ausgewachsene zum essen! auserdem, klingt zwar grausam, aber was is der unterschied ob du schweinchen babe oder n joy isst?
    achso: krokodil schmeckt ekelig! und beist bei singapour airlines nie auf kleine tomaten scheiben! die waren mit im frühstück und ich schieb mir die scheibe so in nen mund... kont ne 1/2 stunde lang nur noch hächeln, war nämlich chilli

  • wenn man nich weiß das es ein meerschwein is... dann kann man ja nix für...


    aba wenn man ABSICHTLICH aaaaaaarme kleeiiiiiiiiine KÄNGURUUUUUUUUUUUUUS isst

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was is denn so "leckeres" in den krallen drin...und du hast meerschweinchen gegessen? Sorry, aber ich find das klingt beides ziemlich...eigenartig. Naja, ich will ja hier mal nicht urteilen. Hab ja auch schon strauß, krokodil, känguru,... gegessen.

  • nicht im austauschland, aber als wir in peru waren:


    meerschweinchen in erdnusssoße (schmeckt wir hühnchen. wenn man nicht weiß, was man ist...)


    hühnersuppe + krallen und augen (zum frühstück und zum mittagessen. war im urwald. seitdem hab ich eine hühnchenphobie und kann nichts davon mehr essen. die krallen werden übrigens ausgesaugt.)


    lecker.

  • mah ja das klingt gut..... ich hätt ja auch so an sich nichts gegen die soße, bin zwar kein bohnen-fan, aber find sie gehören einfach zu brasilien dazu..... nur borsten und schwänzchen und sowas, muss echt nicht sein...

  • üüüüüüüü feijoada is das geilste auf der ganzen welt.. aber du hast die eklige version gegessen.. meine vovo (akzente denken )
    macht die statt dem ganzen ekligen kram mit geräucherten rippchen vom schwein...

  • Das ekelhafteste war bei mir Baked Beans in Watties Tomatensauce (Echt widerlich, vor allem, wenn man Bohnen hasst), dicht gefolgt von Hühnchen, das meine Gastmutter zubereitet hat (meine gastmutter kann überhaupt nicht kochen!!)