Gibt es Austauschschüler Treffen?

  • Hi Leute,


    hey das ist soooo geil, dass es hier echt welche aus Krefeld gibt. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du auf meine Schule(Arndt-Gym) gehst, fall ich vom Hocker.
    Also ich wohne eher in der City, so bei der Fachhochschule, oder Frankenring, sag dir das was? Können uns auch mal treffen, würde mich total freuen, vielleicht mit dem anderen Krefelder. Boa cool, hätte nie gedacht, dass ich so schnell jemanden finde, der auch weg geht.
    Ich würde sehr gerne zu deinem Treffen nach Köln kommen. Das wäre für mich nicht zu weit und in den Ferien habe ich auch Zeit.


    Till



    P.S.: Ich finde Krefeld ist nicht wirklich klein(immerhin nen viertel von Köln, es gibt ja echt voll die Dörfer in Deutschland, sry an alle, die in einem wohnen:-). Aber die Innenstadt is halt was klein geraten, im Vergleich...

  • *loooooooool*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich geh von 4.000 Einwohner in ne Stadt mit 800.000 Einwohner


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings


  • Du wohnst in Krefeld!!!!!!!!!!!!!


    ich auch ist ja witzing jetzt sind wir schon 3
    wo wohnst du in Krefeld

  • Hi


    ich wohne in Krefeld (wer es nicht kenn, es ist bei Düsseldorf). Also nach Köln oder so wäre für mich kein Problem.
    Ich hatte jetzt vor soein Treffen bei mir an der Schule zu machen. Aus meinem Jahrgang sind es so 7 die weggehen und ich finde es sooo spannden mit denen über atj zu reden. Schade, dass es sowas nicht für ganz Deutschland gibt.


    Till


    P.S.:
    Wie kriege ich Bilder links unter meinen Namen und diese Smilies, die Schilder halten hin???

  • es gibt öfters mal so kleine. hab mich in köln schon 3 mal mit nen paar leutz getroffen. musst du mal in den einmal ats-immer ats gucken


    wo bist du denn her?

  • ich finds halt schwer n ort zu finden, wo alle hinkommen können! weil von mir in den hohen norden sitz ich scho mal hoch und runter nen guten tag im zug!

  • iiiich... hatte ein organisiert fürs forum... da sich (schonwieder!) keiner von denen die vorher so "feuer und flamme" waren angemeldet hat fällt das ins wasser. also ich glaub auf ein forumtreffen oder sowas kannst du nich hoffen was wahrscheinlich die einzige möglichkeit is außerhalb der orga andere ats zu treffen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!