geht's euch auch so schlecht? was soll ich tun?

  • Heute geht es mir auch total dreckig mir ist total schlecht mir gehts total mies...
    Bei mir ist das genauso ich habe auch noch nicht geheult ich kann einfach nicht heulen auch wenn ich das vielleicht will vielleicht geht es mir danach besser........
    An meine Freunde denke ich da egoistischer weise gar nicht, sondern nur an meine eltern ich werde die total vermissen

  • gestern hab ich auch die meisten zum letzten mal gesehen und hab auch net geheult oder so eigentlich ist es mir im moment ziemlich egal, das ich sie für ein jahr net sehe, weil ich mmir dann immer denke, ist ja nur ein jahr.

  • ging mir auch so dreckig - sogar monate lang vor dem abflug. geht mit der zeit vorbei, und wenn man im flugzeug sitzt ist es vorbei. im ausland gings mir dann super... aber die letzten Tage davor waren echt hart. Aber ---> Augen zu und durch, dann ist das ok.

  • ich habe ja noch jede menge zeit...in der schule mein ich...
    aber morgen haben wir abschiedfeier von unserer klasse, mal sehen wie das wird!
    Und ich hab total den stress mit meiner besten freundin, und wirklich angst das unsere freundschaft zerbricht...
    allerdings werd ich die nächste zeit auch fast keine zeit zum nachdenken haben... stress pur, meine ganze zeit ist durchgeplant! Hoffe das kommt auch alles nicht mehr...


    glg


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab den letzten schultag hinter mir. ich hab mich auch schon von praktisch allen verwanten und kollegen verabschiedet. es sind nur noch meine 3 besten freundinnen, die ich bis zu meinem abflug noch sehen werde. der abflug ist übrigens in 1 woche.
    aber ich bin (zum glück) noch überhaupt nicht nervös. ich bin so, als ob es die normalste zeit in meinem leben wäre. und wenn ich an NZ denke, wirds schon ein bisschen kribbelig, aber das ist weil ich mich sooo freue!
    tina: das muss aber nicht heissen, dass du jetzt irgendwie falsch reagierst oder so. ich kanns mir gut vorstellen dass es dir nicht so gut geht. schliesslich gehst du weg von deinen freunden und diener vertrauten umgebung. das verarbeitet halt jeder ein bisschen anders. aber dieses schlechte gefühl eht bestimmt wieder vorüber! also kopf hoch, ich mein, dein bestes jahr von dienem leben beginnt bald!!!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Bis jetzt hab mir das ganze eigentlich nichts ausgemacht. Aber gestern abend hatten wir eine Klassenfeier, die wirklich ganz toll war. Es waren alle da, wir haben bei einer Freundin im Garten gegrillt und es war einfach nur schön! Etwas später, als es schon dunkel war, saß noch etwa die Hälfte von uns um ein Lagerfeuer herum, es war ne total gute Stimmung und schöne Gespräche und auf einmal wurde ich so traurig und ich musste sogar ein bisschen weinen. Es war einerseits total schön und andererseits so traurig!!! Das erste Mal ist mir das irgendwie so nahe gegangen. Nach diesem kurzen Moment wars dann aber Gott sei Dank auch wieder vorbei... Mal sehen, wie es am letzten Schultag oder kurz vor meinem Abflug wird....

  • mach dir kein sorge!


    mir ist es gar nicht so schwer gefallen meine freunde yu hinterlassen!


    und das jahr ist viel schneller vorbei als ihr es euch denkt (echt!!)...und dann siehst du deine freunde schon wieder! es geht echt richtig schnell!! und dann vermisst du deine freunde in südafrika....was viel schlimmer ist!


    also sei nicht zu traurig schätzchen!


    swird alles gut! hört sich zwar dumm an..stimmt aber! ernsthaft!

  • hey, mir gehts grade total mies. gestern war mein letzter schultag und die abschiedsparty meiner freundin, die aber erst in fünf wochen fliegt.
    ich fliege heute genau in drei wochen und fahre vorher noch zu meiner oma und sehe viele meiner freundinnen nicht mehr.
    gestern haben wir uns verabschiedet. ich dachte, ich heule, aber ich habs nicht. ich musste gar nicht, irgendwie hatte ich die ausmaße gar nicht verstanden, aber seit gestern abend geht es mir total mies. so unterbewusst. mein magen ist total außer kontrolle und ich bin so lustlos und mies drauf.
    ich will immer noch nach südafrika und ich kann es kaum abwarten meine familie endlich zu treffen, aber der abschied geht mir echt an die nieren. gehts euch auch so? was macht ihr dagegen?