@meine Annöööö....es ist soweit!!!!!

  • Man wenn ich das hier so mitkriege wünsche ich mir auch nichts sehnlicher als endlich aus D-land wegzukommen und in die weite weite Welt zu reisen!
    Also allen die nun kurz vor ihrem großen Jahr stehen:Vieeel Glück!
    Sry Anne ganz besonders an dich (ist ja schließlich dein Thread hier) nochmals ein traumhaftes und unvergessliches Jahr!

  • anneeeeee !!!!!! ich wünsch dir ein supadolles jahr da drüben im aussie-land, genieß es und meld dich mal!!!!


    das ganze jahr davor warn wir ständig im chat und ich hoff, dass wir trotzdem jetzt , obwohl wir beide weg sind,. noch weiterhin wenigstens bissl kontakt ham!!!!!!!


    ENJOY YA TIME!!!!!!!!!


    cyaaaaaaa *knuddel* , die Nudel

  • annöö...ja, jetzt is es soweit...! ich wünsch dir auch gaannzz viel spaß und ein wirklich gelunbgenes jahr!! ich hoffe du schreibst mir mal ne mail..!
    lg Angela

  • Hey!


    Ich wünsch dir auch alles, alles gute!!!


    Hab ja auch mitgekriegt, dass es bei dir net so besonders lieb, ab und zu.... und jetzt wird alles (doch noch) gut!!!


    Und schau vll. ab und zu ma hier vorbei, okay


    gggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey!!
    Auch von mir ganz viel Glück und einen wunderschönen Aufenthalt!!
    Du musst uns unbedingt auf dem neusten halten und berichten was du so erlebst Down-Under!
    liebe Grüsse die Juli

  • hey anöö...wenn die claudi dir jetzt schon nen thread extra eröffnet hab schreib ich dir auch!! schade dass du in letzter zeit nicht mehr so oft hier rum gespammt hast...sonst wärst du jetzt nocht 1.!! ..aber vielleicht hast du ja mehr zeit dazu down under hast.....aber eg wünsche ich dir das das nicht so ist...


    hm...was siegt denn jetzt?!? mein egoismus?!? ich weiß nicht...


    ich hoffe das alles gut geht und du gut ankommst und dann nie bereun wirst gegangen zu sein....


    und wenn du wieder da bist müssen wir uns umbedingt mal treffen!! wenn wir schon so nah wohnen!!


    ps.: falls du kein ö hast um dich einzuloggen...hier ist eins: öööööööööö!!


    das heißt...wenn du dich nicht einloggen kannst kannst du ín diesen bereich auch gar nicht rein.....

  • Hey Süße, nun ist es soweit....es geht los! Du fliegst wirklich nach Australien.
    Wir ham diese ganze Vorbereitungszeit immer zusammen gemacht...INSIDER ruuuuulzz! Ich bin stolz, dass du dies jetzt wirklich durchziehst, auch wenns bei dir in letzter Zeit seeeehr schwer war.
    Ich werd gaaaaanz stark an dich denken und wenn du Probs hast, kannste dich jeder Zeit bei mir melden, ok? Claudi_goes_Brazil@web.de
    Ich bin iiiiimmmmma für dich da!
    Hey, denk an unsere Wette...muhahahahha Wir müssen die Regeln nochma neu abklären...für wen es wie viele Points gibt!
    Muhahah ich werd eeeh gewinnen!....najaaaa....gut die Australier sind auch net schlecht
    Also, ich wünsch dir alllllllllles, allllllles Gute für dein Jahr! Ich bin mir sicher du wirst ne hammer geile Zeit verbringen.
    Ich denke ganz fest an dich, okay?
    Du schaffst das alles....
    Und danke, danke, danke für alles, was wir hier zusammen "erlebt" haben....
    Ich hab dich seeehr lieb
    Deine Claudüüüüü