reingelegt

  • meine freundinnen haben einer lehrerin mal erzählt ich wär ats aus england, und dann hat die angefangen englisch mit mir zu reden...


    und ich konnte die ja nicht 'verpetzen', und hab erzählt ich waär die jane, die für 5 monate hier in deutschland ist...loooooool


    naja, und dann hat mein stufenoberlehrerdingsda nach 'katharina' gerufen...und dann bin ich einfach von der lehrerin verschwunden...da stellt sich heraus der meinte mich gar nicht...


    aber war echt soooooo lustig....

  • mittlerweile kann ich auch drüber lachen
    war ja auch sehr lustig.
    ich glaub, ich werd das auch mal machen, wenn ich aus'm ATJ zurück bin. ...
    Schade nur, dass ich die typen nie wieder gesehen habe

  • Meine Freundinnen ham das auch mal gemacht als sie in berlin waren, ich war da leider net dabei . Bei denen hats auch keiner gemerkt...obwohl die echt nur unsinn gelabert haben.

  • ja nimms mit humor!!! Ich finds auch total lustig so im nachhinein...aber erst mal würd ich mir vllt auch ein bisschen doof vorkommen...naja aber is doch echt ncih schlimm!!! *G* kann aber deine reaktion zu gut verstehen^^

  • ist doch nicht schlimm.... außer ihr habt irgendwas in deutsch über ihn gesagt, von wegen er sei süß oder so was.... das geht in die peinliche Richtung, ist aber auch kein Weltuntergang! Mit lachen und heimzahlen!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ist doch nciht so schlimm!!


    ich glaub eherlich gesagt kaum das mir das JETZT passieren würde, nachdem ich nen jahr in england war, weil nen muttersprachler kann man einfach unterscheiden von einem ders nur inner schule gelernt hat; aber ich weiß dass ich mal nach real gegangen bin und da waren zwei so kleine kinder die mir und meiner freundin einen vormachen wollten sie wären englisch (was sie nicht waren - das war aber einfach rauszufinden weil sie echt kein englisch konnten) und wollten wissen wo die batterien sind.


    naja, aber wie gesgat...nimm das mit humor...

  • Leute, lasst euch eins gesagt sein:
    Sollte euch i-wo in Deutschland mal eine Grupee lustiger Menschen begegnen, die eine Austauschschüler aus London dabei haben, dann lasst euch das lieber schriftlich geben. Warum?
    Ich wurde gestern so richtig reingelegt.
    Meine Freundinnen und ich sitzen ganz unschuldig auf ner Parkbank. Dann kommen plötzlich ein paar Typen an, stellen sich vor und erzählen uns eins von wegen, ihr lieber Freund aus England ( Frederick) könne kein Wort Deutsch und bla bla bla. Alles im allem war's sehr lustig- nur als wir gehen wollten, haben die uns etwas auflaufen lassen.
    Wir, unwissend wie wir sind, haben nicht die leiseste Ahnung von dem, was der liebe Frederick uns jetzt sagen wird. Er fängt an perfekt Deutsch zu reden und erzählt uns, das er nur aus dem Nachbarort kommt und uns bloß ein bisschen verarscht hat.

    Ich kann' bis jetzt noch nicht glauben....ich sag euch, dass hätte man nicht erkannt, dass die einen verarschen. hammer- so gut vorgetäuscht. Das wird mir auch nicht mehr passieren.
    Ich glaub, da werd ich mein Leben nicht drüber hinwegkommen

    Jetzt sagt mir bitte, ihr kennt auch so was. Dann komm ich mir wenigstens nciht mehr so bescheuert vor....