Abschied nehmen...

  • Zitat

    ach bei mir is das heute toll gewesen... letzter schultag und der lehrer meinte ich solle ja nochma tschüss sagen weil ich ja die meisten nimmer seh.... nur leiiiiiiider wollte das keiner von meiner klasse hören und sie sind alle abgehaun... subba


    Lui, das is DERBE scheiße! tut mir echt Leid für dich. Aber es lohnt sich eh nicht sich von solchen Leuten zu verabschieden. Hatte heut auch letzten Schultag..steht im Ferienthread Hessen..

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ach bei mir is das heute toll gewesen... letzter schultag und der lehrer meinte ich solle ja nochma tschüss sagen weil ich ja die meisten nimmer seh.... nur leiiiiiiider wollte das keiner von meiner klasse hören und sie sind alle abgehaun... subba

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Danke für eure Antworten...
    jetzt ists nicht mehr ganz so shclimm... hab gerade bei Google Earth, dem neuen Programm von Google wo man Satelitenbilder von der ganzen Welt ansehen kann meine Schule gefunden...
    Sage und Schreibe 3 Baseballfelder ^^ *lol*



    seht's euch mal an


    *sich n bisschen besser fühl*


    gute nacht


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Klingt vlt n bissl komisch, aber ich fänds schön, wenn ich die Zeit vorm atj so intensiv erlebe. Ich glaub zwar in dem Moment find ichs dann net so toll, aber so merkt man, was man so zu Hause hat (im Moment kotzt mich meine Umgebung i-wie nämlich an).

  • Ja das war bei mir kurz bevor ich geflogen bin auch so... ich dachte mir auch staendig..mensch das alles wirst du hier nie wieder sehen... und deine freunde,was wird mit uns etc. ich war manchmal auch am ueberlegen, willst du das noch alles...mir ging es eigentlich genauso wie dir,aber sobald du weg bist ist alles ganz anders...ich bin jetzt froh hier zu sein...und weinen hilft immer... ich hab auch einen tag vorher, als ich mich von meinen freunden verabschiedet habe,eine gruppenheulorgie gestartet und danach konnte ich dann mal gut schlafen und am naechsten tag war ich dann ja auch schon weg...so schnell geht das! Aber seh das ganze als bereicherung, du siehst wie wichtig dir alles zu hause ist und andere die kein atj machen, koennen das selbe gar nicht empfinden (traurig, nervös, angespannt, zuversichtlich, pessimistisch) und nachher wenn du ja weg bist faellt die ganze last,anspannung weg und du kannst es in deinem atj noch besser geniessen... das ist wahrscheinlich der sinn warum man sich zu hause so schlecht 'komisch' fuehlt (muss man jetzt nicht verstehen )

  • hey sid... das ist doch alles so knapp vorm abflug ganz normal... aber denk doch halt auch daran, dass du im ausland soooooooooo viele leute und orte kennenlernen wirst, und schließlich träumst du ja auch jetzt schon lange genug von der erfahrung... und wenn du wieder zurückkommst, wird ja immer noch alles da sein, läuft dir ja nix weg. und ein bisschen nervosität gehört eben dazu und macht die erfahrung nur noch spannender und besser... siehs positiv und freu dich auf ein tolles jahr... denk nicht an die dinge die du "versäumst" sondern an die, die du den anderen voraus sein wirst... du machst das schon!

  • So, einige von euch sind wahrscheinlich schon geflogen, ander haben es wie ich noch vor sich... aber alles wird immer konkreter...
    ich hab Angst.
    Einem meiner besten Freunde aus der Schule musst' ich schon tschüss sagen weil ich ihn nicht mehr seh (weil der bei so ner bescheuerten fernsehserie mitmacht und darum nach den ferien genau die woche nicht kommt in der ich noch da wär...)
    Ich hab solche gemischten Gefühle... ich freu mich riesig, hab Angst, bin traurig, nervös, angespannt, zuversichtlich, pessimistisch ... alles zusammen.
    das bringt mich vollkommen durcheinander.
    ich hab angefangen mein Zimmer auszuräumen, platz zu machen für den ATS der zu uns kommt, ich hab meinen Koffer in meinem Zimmer stehn, offen, mit allen dingen drin die ich mitnehm. ich fang' an meinen Vortrag zu schreiben (zumindest im kopf) ich kauf gastgeschenke, ich seh alles mit ganz anderen augen an. Jedesmal wenn ich irgendwo durchgeh sag ich mir: mensch, das siehst du vllt für ein Jahr nicht mehr.
    Gestern war ich bei meinem Freund und musste plötzlich einfach losheulen...


    Leute, ich hab das Gefühl ich pack' das nicht... was soll ich nur tun?


    ich hab Schiss, es bereitet mir Bauchschmerzen, Herzweh, Schüttelfrost.


    Danke fürs Zuhören... ich fühl mich scheisse...
    Verdammt, was soll ich tun?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!