Viel Glück im Ausland

  • DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    WE'LL ROCK IT!!!!


    heassmdl *ggg*


    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich wünsch euch auch mal VIEL GLÜCK.... weil jetzt seid ihr alle dran... wir hams hinter uns schade eigentlich


    Ihr schafft das schon!!!


    Und ich will ganz viele online-tagebücher bitte... damit ich doch sehen kann, wie's euch geht


  • hmm...hör hier grad so traurige musik und wenn man dann dabei den Eintrag von Thomas liest wird man echt sentimental.
    Vielen Dank! Auch ich bin in 24 Tagen weg und trotz meiner Vorfreude auch tierisch Angst . Doch Thomas spricht ja auch von schlechten Zeiten, und das finde ich ziemlich realistisch, denn die naiven meinungen meiner Freunde das alles gut läuft nerven mittlerweile.
    Trotzdem: Ich werd das aller Beste daraus machen.


    05/06 ist unser Jahr , also lasst und drauf anstoßen und wir rocken die Welt .


    kleine_Sonne

  • ja,....da hat der thomas echt recht,..ein halbes oder sogar ganzes jahr aborad ist das beste was euch passierne kann,...und geniest es,..mach ich ja auch gerade *g*

  • Danke schön!
    es sind wirklich nur noch 6 Tage!!!!!


    Ich würde mich ja gerne melden, aber ich habe leider kein Internet bei meiner family in Südafrika.
    Tina

  • daaaankee schööön!
    wir werden das schon machen, wa leute????
    das wird unser jahr und wir werden es alle genießen!
    danke thomas, ohne das forum hier wär die gesamte atj sache nur halb so cool....
    yeah in 2 wochen gehts ab nach brasilien!
    ich sag nur eins :We'll rock the world!

  • Ich wollte all denjenigen, die sich jetzt auf die lange Reise machen, ganz viel Glück und vor allem eine Menge Spaß wünschen. Saugt alles auf, was an neuen Eindrücken auf euch einströmt und versucht euch gerade am Anfang von irgendwelchen konkreten Erwartungen zu lösen.
    Wenn es euch mal nicht so gut gehen sollte, seid euch einfach sicher, dass auch diese Phasen (im Rückblick) sehr wichtig für euch und den ganzen Austausch sind (ist wirklich so und keine leere Phrase!), und stürzt euch einfach ins neue Leben.
    Ihr werdet es lieben und eine einzigartige Erfahrung machen, die euch wahrscheinlich das ganze Leben im positiven Sinne prägen!


    Haltet uns zwischendurch mal auf dem Laufenden und ladet eure neuen Bekannten und Freunde ein, sich mit euch und anderen im internationalen "Study Abroad Experience Student Message Board" unter http://33507.rapidforum.com zu vernetzen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wirklich "international" hinbekämen ;-) Verbringt aber auch nicht zu viel Zeit hier in den Foren, da sie euch sonst vor Ort fehlt.


    Wie gesagt: genießt es, da diese Zeit nicht wieder kommt!
    Thomas