Abchied nehmen

  • ich find die abschiede komischerweise nie so schlimm weil ich das sowieso nie kapier das ich denjenigen nicht so schnell wiedersehe.
    also das heißt irgenwie ja schon aber ich kann nicht in tränen ausbrechen...das kommt dann alles etwa 2tage später..
    schlimm diese bekloppten abschiede

  • Ich hab mich nicht mal bei meiner Klasse richtig verabschiedet... das lag aber nicht unbeidngt an mir
    fand ich ziemlich blöd...
    von vielen Freunden hab ich mich aber schon verabschiedet, weil ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehe...der schlimmste abschied steht mir sowieso noch bevor... meine beste freundin, sie fliegt am 28. in Urlaub und ich seh sie dann nicht mehr (ich hab angst )
    davor sind wir jetzt gott sei dank noch ne woche zusammen beim wjt *freu*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich denk mal,so richtig realisieren wird man es auch erst, wenn man schon ne zeit im atl ist...
    als z.b. meine beste freundin weggezogen ist, hab ich auch erst nach ner gewissen zeit, in der sie schon weg war, gemerkt, was das für mcih bedeutet....

  • hab mich schon von meiner patentante, zwei freundinnen u.a. meiner besten freundin und meiner gesangslehrerin verabschiedet und den rest seh ich wahrscheinlich auch nicht mehr. aber irgendwie find ichs (noch) gar nicht schlimm, habs halt auch noch nich realisiert, dass ich die für n ganzes jahr net mehr seh. ich hab mich von meiner besten freundin an ner ubahnstation verabschiedet (toller ort ) und bin noch nich mal aufgestanden als ihre bahn kam, war irgendwie so wie jeden tag, wenn sie von der schule nach hause fährt

  • ich finds auch echt strange, hab mich schon von total vielen Leuten verabschiedet, aber so richtig "Abschiedsgefühle" hab ich noch net... Kommt bestimmt alles am Flughafen


  • Ich musste von meiner Tante schon Abschied nehmen, die ich bis zum Abflug nicht mehr sehe und somit auch von meinem Cousin und meiner Cousine. Ich fand das schon total schrecklich, weil ich immer ein enges verhältnis zu der Familie hatte. Außerdem bin ich am letzten Wochenende noch zu meinen Großeltern gefahren, die etwas weiter weg wohnen und hab auch da Tschüss gesagt....auch voll traurig. Am vorletzten Abend vor dem Abflug, geh ich noch auf ne Party und werd mich da von all meinen Freunden verabschieden . Aber am meisten Panik hab ich vor dem Abflug wenn ich mich von meiner Familie verabschieden muss...Ich denke zu dem Zeitpunkt würde ich am liebsten wieder zurück ins Auto steigen...


    kleine_Sonne

  • Ich habe dauernd albträume vom anschied! uaaaah...
    aber das mit dem verabschieden fängt erst am montag an, dann gehe ich nochmal meine klasse besuchen und sag allen tschüss...von meinen besten freundinnen werde ich mich auch erst dann verabschieden...und mein freund kommt gott sei dank mit zum flughafen *puuh*
    ich find es schrecklich!!!

  • Hey Gehts euch auch so wie mir? Ich mus mich zur Zeit von all meinen Freunden und von Familie verabschieden, weil ich am Mittwoch flieg. Aber das ist total scheiße weil ich das gar nicht realisieren kann, dass ich den/diejenige jez für ein Jahr nimmer seh.... Also ich find das total strang und ihr??


    Miri