Was als Handgepäck?

  • da ich keine so enge Beziehung zu irgendeinem von meinen Kissen hab kann ich da grad nich so mitreden, aber was solls

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    äh, warum kissen? idR bekommt man im Flieger doch eins.. is zwar kein Monster-teil, aber so zum überleben reicht es, um man kann auch nach nem 2. fragen...


    also ich will das kissen mitnehmen, weils ein ganz besonderes kissen is

  • ich kann ohne mein kissen keine acht stunden überleben und schon gar nicht in so ner situation


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • äh, warum kissen? idR bekommt man im Flieger doch eins.. is zwar kein Monster-teil, aber so zum überleben reicht es, um man kann auch nach nem 2. fragen...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich werde meinen schulrucksack und meinen Laptop (+Tasche) mitnehmen, und mein Kissen nehm ich in die Hand...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • @volga es is auch eg nur ein handgepäckstück erlaubt (kissen zählt nicht dazu), americanlife hatte scheins glück.
    ich hab mir noch extra nen neuen rucksack gekauft, bei woolworth für 7,99 . ich hoff da passen meine 23749275297542085920572 sachen rein, die ich im handgepäck mitnhemen will/muss. vielleicht nehm ich in der hand noch n kissen mit

  • also ich habe als handgepäck natürlich meinen super hübschen GIVE-rucksack und nehme dann noch meinen laptop mit. eigentlich wollte ich ja auch noch nen kissen mitnehmen, aber ich weiß nicht wohin damit...

  • Was nehmt ihr als Handgepäck mit (also Tasche oder Rucksack oder was)? Und was tragt ihr noch zusätzlich in der Hand (Laptop, Kissen o.ä.)? Ist das überhaupt erlaubt?