American Gentleman

  • jaja tobit, wahrscheinlich werden alle maedels dich hassen, weil sie so einen unhoeflichen kerl noch nie gesehen haben,...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • naja, die tueren aufhalten wurde ja schon gesagt, dann kocht mir mein Bruder das essen, laesst mich im Auto vorne sitzen, wenn wir beide zur tuer rauswollen oder so darf immer ich zuerst, halt so kleinigkeiten. Er fragt wie's mir geht, wenn wir was zusammen machen fragt er immer ob ich das auch will, laesst mich alles raussuchen...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • die leute hier sind im allgemeinen viel freundlicher...und die kerle sehen einfach noch gut aus dazu
    hehehe nein also besonders als exchange student sind die super nett zu dir(was nicht nur fuer maennl. wesen gilt)^^

  • Also ich find auch, dass die echt super Manieren haben! Das mit dem Tueren aufhalten ist klasse, oder?! Einmal ist bei mir auch ein Auto stehen geblieben, als ich joggen war und ueber ne grosse Strasse musste - in D wuerde das nie passieren...

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • ja die typen sind hier wirklich richtig gentleman-like, die sind viel suesser als die deutschen...und die meisten sehen auch noch besser aus
    als ich vor ein paar tagen in der schule war haben mir die ganzen kerle die tueren aufgehalten, mir gesagt wo ich die unterlagen kriege oder sie haben sie mir sogar geholt...das fand ich richtig toll nur mal so als ein beispiel

  • wieso?? Katha, erzähl mal...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi!
    Ist euch auch schon aufgefallen dass die ganzen amerikanscihen Jungs voll Gentleman-like sind, oder geht dass nur mir so?? Ist doch voll cool, oder? Wie waren/sind eure Ehrfahrungen so??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.