Vegetarier in den USA

  • Also ich habe nicht soo viele vegetarier getroffen aber meine gasteltern zb waren vegetarier, aber die haben auch einen riesigen gemüse garten und das essen war hammer lecker, auch wenn es eine umstellung war. In der Schulkantine gibts zwar fast immer fleisch als beilage aber man kann ja auch den rest essen. Ich habe mir aber sowieso immer mein lunch selbst mitgebracht, den schulfraß hätte ich nicht runterbekommen :D!

  • Ich bn zwar kein veggie aber ich ess eignetlich auch so gu wie kein fleisch. meine gastelten hatten schonmal nen vegetarischen gastschueler. ich hab einfach gesagt, die sollen kochen, was die wollen und dann kuck ich, ob ich das fleisch mitesse oder nicht...
    trotzdem alles in allem finde ich die ernaehrung ier voll komisch. ich ernaehre mich schon zu 60% von mueslie und ungetastetes Toastborot (das ist hier jedenfalls normales brot) und sonst... joa, einmal am tag "kocht" meine gastmutter dann, aber das ist immer aus de Dose. Ausserdem gehen wir voll oft aus... gott sei dank muss ich das nicht zahlen!!!!
    Aber in den USA ist das kein Problem, mit Vegetariern, also ich hatte bei der NY vorbereitung mindestens 10 veggies allein aus deutschland... ich glaub, hier is das zwar nicht so verbreitet, aer die akzeptieren es.

  • Also ich bin auch ein Veggi und es ist echt machbar! Klar, zum Dinner gibts schon fast immer Fleisch, aber auch andere Alternativen!

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • Ehrlich gesagt finde ich diesen 'Veggie' Kram den es hier ueberall zu kaufen gibt eine unverschaemtheit. Als ob es keine Moeglichkeiten gaebe Sachen mit Gemuese zu kochen, machen sie alles damit es einem das Gefuehl gibt, Fleisch zu essen. Meine kanadische Gastfamilie nennt meine vegetarischen Sachen sogar manchmal 'pork' oder 'chicken' weil es so zubereitet wird oder sowas.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin veg. und bei einer veg. hostmom. die kocht gut, das schmeckt gut und ist ueberhaupt kein problem


    in der schule soll es french fries + chicken und ganz viel pizza geben(deswegen gehen alle inne caffeteria(?))
    dh ich koennte nur die fries essen oder kaesepizza*LOL* jaaaa 10mon lang nur kaesepizza


    nein aber mal im ernst...wie es in kanada ist weiss ich nicht aber in dfen usa gibt es schon vegetarier. und wenn du bei ner orga bist musst du des ja auch vorher angeben und dann suchen die dir auch eine familie die bescheid weiss und dementsprechend drauf eingestellt ist.
    musst halt mit rechnen dass du dann ganz viele tofu wuerstchen bekommst(bei mir der fall, obwohl ich den fleischgeschmack net so gern mag....eg garnet^^) aber des kann man denen dann ja auch erklaeren

  • Ich denke, dass geht auf jedenfall irtgendwie
    Zumindest bei AFS (als ich noch in die USA wollte) haben sie gemeint, dass es eventuell schwieriger sei eine Gastfam. zu finden, aber dass es eigentlich kein Problem sein dürfe
    ...wenns gar nicht anders geht, nimmst du dir halt selber was mit in die Schule...und irgendwelche Beilagen gibt es ja immer

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • also im grunde sind buerger ja auch vegetarisch, weil das was die da fleisch nennen schmeckt ja wie gepresste pappe...lol...ne aber jetzt mal im ernst, hier gibt es auch viele, also was heisst viele aber doch schon genug Leute die nur Salat etc. essen, und man kann auch fast ueberall vegetarisch essen, also in der schule, in restaurants und ich denke dass das kein problem wird, vor allem bin ich jetzt auch zwangs vegetarier geworden, weil ich dieses fettig gebratene zeug nicht mehr sehen kann
    Kommt natuerlich auch auf deine Gastfamilie an, wenn die natuerlich selbst keine vegetarier sind kanns schwer werden...ach ich glaub aber, dei orgas suchend ann ne vegetarische gastfamilie also hab ich mal gehoert, das ne vegetariarin extra in ne so ne familie kam...also wie gesagt ist glaub ich kein grosses problem

  • in diesem dummen sheraton gabs zum essen 35957397529872742987429742471823748 versch. sachen und ALLEEEE mit schinken (mehr dazu in meiner rundmail, die absofort irgendwo im forum rumgeistert *webungmach*). und eine vegetariarin kam auf ne farm, wo die regelmaesig jagen gehn und jeden tag fleisch fressen.
    ne, aber ich denk nich, dass das mit dem vegetarismus (malis wortkrationen forever ) so ding is, packste scho

  • Hey!
    Also mein Hauptgedanke war halt dass mir da so eine alte Putzfrau die nebenbei auch in der Kantine arbeitet befiehlt ich solle einfach den Schinken von der Pizza runterpicken oder sowas aber dafuer wuerd ich mich cnith hergeben Ich bin hier (KANADA) nur mal so fuer 5 einhalb Wochen. Die Leute hier sind alle voll sauer weil ich eventuell in die ISA gehen wuerde und nicht nach Kanada.....die haben echt alle voll den Hass auf die Amis

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ne , des glaube ich net...ne freudnin von meiner cousine war bei ner familie, da warn alle vegetarier....und in der schulkantine gibts ja net nur fleisch zue ssen, da gibts ja auch gemüse(jaa selbst in amerika gibts gemüse, man glaubts kaum^^)und es gibt auch salat da...hehe...ich naja alleine da stehn wirste bestimmt net...hieri n D gibts ja jetzt auch net SOOOO viele vegetarier....des kommt eben auf einen selbst an...hehe...was machst du grad in kanada? ich geh nächstes jahr auch in die usa für 10 monate^^ machs gut!

  • Hi!
    Also, ich bin ja Vegetarier und habe auch ein ATJ in den USA in Anbetracht ghezogen. Ich bin im Moment noch in Kanada (5Wochen) und ich glaube ich bin der erste/einzige/letzte Vegetarier hier!! Viele Leute haben gesagt 'you're the first vegeterian i've ever seen' als ob das eine Attraktion waere. Wie ist das in den USA? Zum Beispiel in der Schulkantine. Muss ich mir dann immer etwas von zuhause mitbringen oder gibt es da so viel Auswahl dass ich vegetarsich essen kann? Oder muss ich das am Ende extra bestellen so dass ich immer was anderes als alle anderen kriege?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)