• ich geh vielleicht mit eurovacances. hab am freitag den 18.2 mein bewerbungsgespräch.



    Zitat

    Ich war mit EV weg und habe keine guten Erfahrungen gemacht und rate deshalb wirklich von dieser Orga ab.
    Kenne aber Leute, die damit auch zufrieden sind, aber aus meinen Erfahrungen würde ich sagen: no way!


    wo genau warst du denn? und was für erfahrungen haste gemacht? wenn du nich drüber reden wilst, versteh ichs auch.

  • Also auf mich haben die auch nen sehr guten Eindruck gemacht. Vorallem der Katalog hat mir gut gefallen, halt nicht so bunt wie die andern, aber sah auch nicht so extrem spartanisch aus wie bei TASTE
    Was ich bei denen auch total interessant finde sind diese Sandwiches Programme wo man zbs. nen halbes Jahr Nordamerika und dann nen halbes Jahr USA oder zuerst nen halbes Jahr Australien und dann NZ

  • Also, ich finde deren Infoprospekt echt super. Keine bunten Fotos und es steht nicht uaf jeder Seite "Das beste Jahr meines Lebens" - das wirkt viel seriöser. Ich find sie zwar etwas teuer, aber dafür ist auch viel mehr im Preis enthalten (normale Sachen, 2tägiges Vorbereitungstreffen, 3 Elternabende (vorher, währenddessen und nachher), man hat zwei Betreuer im Ausland, im Ausland gibts ein mehrtägiges Einführungssiminar und Versicherung ist auch schon drin.) Ich find die hören sich echt super an; tierisch teuer sind sie auch nicht, finds aber komisch, dass sie mit Frühbucherrabbat werben... Na ja, auf so ne Kleinigkeit kommts wahrscheinlich nicht an.
    Falls meine Eltern sich zu nem ATJ durchringen können, denk ich schon, dass ich mich u.a. dort bewerben werde.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • hi, fahre auch mit ev in die usa, eigentich läuft alles ganz gut ( hab leider noch keine gf, aber daran ist denke ich mal ev nciht dran schuld...) außerdem habe ich bald mein wochendsseminar, mal sehen, wies wird... .
    was mich an ev nur etwas stört ist, das diese org. etwas "schluserig" ist, habe gehört, dass eine usafahrerin ein tag vor anmeldeschluss fürn semiar erst post bekommen hat, aber naja, sonst sind die leistungen halt ganz gut (versicherung, flug, 3 tage oder so chicago zusätzlich...)
    USA ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgentwann............

  • Ich gehe dieses Jahr mit EV weg. Hab auch viel Gutes gehört. Also hier in Deutschland läuft alles bestens, man kriegt Informationen zugeschickt und die Rep. kümmert sich auch richtig um einen (is bei mir zumindest so), auch währrend meinem Jahr kann ich mich bei ihr melden. Also, ich glaub schon das alles klappen wird!

  • Ich war mit EV weg und habe keine guten Erfahrungen gemacht und rate deshalb wirklich von dieser Orga ab.
    Kenne aber Leute, die damit auch zufrieden sind, aber aus meinen Erfahrungen würde ich sagen: no way!

  • ich hab da bald n gespräch und jemand meinte, dass sich der programmpreis noch erhöhen kann, je nachdem wie grad der umrechnungskurs steht... aber im moment hab ich nich mehr viel orgs zur auswahl, weil fast alle teurer sind

  • ich wollte eigentlich mal fragen welche Erfahrungen ihr bei dieser Org gemacht habt, oder ob schon mal Jemand mit dieser Org gefahren ist.
    ich wollte mich nämlich dort bewerben, weil mir diese Org vom Preis und vom "Angebot" her gut gefällt...
    wäre nett wenn mir Jemand seine Erfahrungen mit dieser Org schreiben könnte...
    Kathy