Schuluniformen

  • IcH hÄtTe AUcH nIcHtS GeGeN ScHuLuNiFoRmEn In DeUtScHlAnD...(KoMmT DrAuF aN wElChE fArBe...AlSo AlLeS aUßEr RoSa )


    FrEu MiCh AuCh ScHoN vOlL eIn JaHr LaNg EiNe TrAgEn Zu DüRfEn...(WeNns An MeInEr ScHuLe EiNe GeBeN sOlLtE)

  • hm ich finds auch mal ganz cool eine schuluniform zuntragen.
    schließlich ist es ja nicht für immer oder??

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ^^stümmt.. ich hatte am 1- Schultag nur blazer, bluse und krawatte, kein kleid und musste mit jeans in den unterricht.. ich wär am iebsten versunken

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also ich trag lieber Uniform, wenn alle anderen das auch machen. Ich fänds viel peinlicher, keine zu tragen, wenn alle anderen aine tragen. Da fällt man zu sehnr auf...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • also ich vermisse die uniform richtig.. praktisch, bequem und man muss sich morgens um ein problem weniger kümmern..


    kathi, kriegen wir dann auchn biiiiild

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hab jetzt heute, nach 5 wochen ENDLICH ENDLICH ENDLICH meine schuluniform bekommen...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hmm.. ich mag auch keine schuluniformen aber ich denk mir: ein jahr lang.. (is ja nciht für immer) wär doch mal ganz lustig..
    ich denk auch immer dran wenn mri was peinlich ist: die leute seh ich zu 80% eh nicht wieder. was schade is aber.. naja



    JAAAAAAAAAA, man man man.. ich freu mich sooo auf das Japan-jahr!
    bis jetzt gehts am 22.3.06 los!

  • so, hab jetzt meine neue schuluniform gesehen^^
    naja, die alte war vieeeeeeeel besser, die ganze schule was sowieso vieeeeeeeel besser (naja, aber das ist ne andere geschichte...)
    also, ich hab mir jetzt alles EINFACH Bestellt und 360$ bezahlt und da kommt das gleiche bestimmt nochmal drauf (das ist alles soooooo teuer )
    Die Schuluniform besteht aus weisser Bluse oder Poloshirt und entweder ne blaue Hose (auch maedchen duerfen Hosen tragen!!!) oder nen blauen Rock oder nen blau, karrierten Rock (der ist am schoensten)/...
    Der Dress Code is en Witz, die ham auch teilweise andere T-Shirts an, aber das is nur ne Ausnahme...
    aber die meisten Maedels tragen die Roecke als absolute MINIROECKE (bis ganz knapp uebern Hintern!!) und das ist KEINE Ausnahme und es sagt echt keiner was... *die Welt nicht mehr versteht*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • meine war auch so teuer, in der grundausstattung.. und wöhrend der jahre mussten 2 neue hemden und 10 neue socken.paare gekauft werden *geldausgebschmailie*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich hab gehört, dass japanische Schuluniformen nicht unter 350€ zu haben sind. Das ist bei anderen Ländern wahrscheinlich ähnlich.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    HAB HEUTE MEINE SCHULUNIFORM GESEHEN!
    Und ich muss sagen, ich bin voll begeistert...
    gestern hat mir meine Gastsis erst erzaehlt> sie ist BEIGE und ich : oh, gott NEEEEEEEEEEIN!!!
    Naja, die HOSE ist beige und die Roecke sind eigentlich eher braun und beige karriert und sehen voll COOL aus... dazu ganz normale T-Shirts in schwarz oder weiss SUEEEEEESS!!!!!!
    Sagt mal, ist eure Schuluniform auch so teuer... ich weiss noch net wieviel meine kostet, aber hier ham leute aus andern Schulen teilweise bis zu 500kan$ bezahlt!?!?!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich trag hier auch ne schuluniform und fuer ne schuluniform ist sie noch netmal so haesslich, trotzdem sagen alle, die nen foto von mir in uniform gesehen haben, wie haesslich ist das denn und wenn ich sie hier net einfach immer sehen wuerde und das so normal ware die zu tragen , wuerde ich wahrscheinlich das gleiche sagen. als wir letztens mufty day hatten und halt kaum leute schuluniform anhatten war das voll komisch alle in normalen sachen zu sehen.

  • Ich auch nicht. Ich hab keinen einzigen. (Ok, ich denke wir sollten mal aufhören hier so rumzuspammen und von Thema abzukommen. )

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!