Evakuation: Hurricane Katrina

  • Ich möchte auch endlich mal hören, ob alles ok bei ihr ist, aber ich denke sie hat momentan echt andere Probleme, als ins I-net zu gehen!
    An ihrer Stelle hätte ich keien Ahnung was sich machen sollte, ob ich da bleibe, obwohl meine Fam kein Haus mehr hat, Familie wechseln etc....Trotzdem wünsche ich mir endlich zu wissen, wie alles verlaufen ist bei ihr!!

  • freitag hab ich hier in ontario die letzten reste von katrina gespürt. war aber nur noch nocht etwas stärkerer wind, aber meine gastmum meinte es wär sonst nie so windig hier.
    es macht mir ein bisschen angst, dass katha nichts mehr von sich hören lässt...

  • Wennn das alles nicht so schlimm wäre würd ichs den USA fast gönnen.


    Ich mein: Die weigern sich seit Jahren ihre Treibhausgase mal unter Kontrolle zu halten. Und das ist jetzt halt die Quittung.


    Mir tut es unendlich leid für die betroffenen Leute. Aber für die USA allgemein bzw. für deren Regierung - never.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • tz..ich finds acuh total schockierend, vor allem wie sich Bush verhüält, ich kann den ja eh net leiden, aba was ic so krass finde, genau da wo de Bush in den kriesengebieten rumgerannt is, hamse alles aufgeräumt und die leichen usw. zusammengefegt ...nur weil der herr präsident vorbeikommt, fangen se an für IHN aufzuräumen,dass er nit im dreck rumlaufen muss, ja und was is mit den andern menschen?die ham kein zu hause mehr, die leben im dreck, schwimmen auf flößen im Wasser, aber dem herr bush wird de weg frei gemacht, ich find des so assozial!!! des is echt so, des reichste land, bekommt nichts auf die reihe, echt arm!!! mir tun die leute sooo verdammt leid, habe acuh einen bericht über ne deutsche Austauschschülerin gesehen, die derzeit vermisst wird...keiner weiß wo sie steckt, ob sie noch lebt odernicht, die is grade mal vor 3 wochen dahin geflogen um ihr high school jahr zu machen, find des so schlimm!!!

  • da ich krank bin momentan, hab ich auch viel N24 gesheen!
    Es ist einfach erschreckend was da passiert ist und das den menschen dort nicht geholfen wird!!!!!
    Das reichste Land der welt, bekommt es nicht auf die reihe, seinem eigenem land zu helfen! schockierend!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    also ich hab gestern abend so ein spezial zu dem thema im fernsehen gesehen und das is ja echt total krass


    Stimmt!! Habe auch einige Reportagen und viel N24 gesehen! Ich hoffe wir bekommen bald eine Nachricht von Katha, wie es weitergegangen ist und wo sich sich zum jetzigen Zeitpunkt aufhält!! Denke fest an dich Katha! Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!

  • Oh Gott, Katha!!! Das tut mir echt leid für dich und deine Fam! Des hat mich richtig geschockt. Oh mann, so eine Scheiße!!! Ich hoffe, ihr kriegt des zusammen hin und du musst nicht die Familie wechseln oder so... Hoffentlich meldest du dich bald!!!

  • also ich hab gestern abend so ein spezial zu dem thema im fernsehen gesehen und das is ja echt total krass da bekommt man richtig angst...aber auf jeden fall is es gut zu wissen, dass es dir gut geht.
    Pass auf dich auf!


    lg die seeky

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Bin echt total froh das es dir *einigermaßen' gut geht!!
    Jaaa, halt die Ohren steif!! Du schaffst das!!
    ggggglg, Kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bin auch sehr beruehigt zu wissen, dass es dir gut geht. wenn du irgendwannmal an den pc kommst, schreib bitte genaueres, obwohls wahrscheinlich noch lange dauert, bist du wieder nen pc zu verfuegung hast. ist ja auch wirklich das kleinste problem.
    denk an dich, mali

  • Wenigstens gehts Katha gut... Ich find die Bilder ja schon schrecklich genug... Da mitten drin zu stecken....


    Viel Glück Katha!!!!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Hört sich ja alles ziemlich heftig und dramatisch an!
    Die Bilder im Fernsehen waren unheimlich und erschreckend, sowas in live vor Ort mit zu erleben stell ich mir furchtbar vor!
    Ich hoffe wir hören möglichst schnell von Katha!!! Halt die "Öhrchen" steif Katha!!

  • Hallo ihr, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass jetzt eine Mutter anfängt, in eurem Forum rumzuposten


    Katha geht es - den schrecklicken Umständen entsprechend - gut. Ich habe durch ein Elternforum Kontakt mit ihrer Mutter; sie hat berichtet, dass Katha mit ihren Gasteltern bei Verwandten im Norden Lousianas untergekommen ist. Leider ist aber das Haus der Gasteltern zerstört und es ist unklar, wie es dort weitergeht...


    Ich denke, wenn es etwas Neues gibt, wird ihre Mutter das mitteilen; Katha hat zurzeit keine Möglichkeit dazu.


    Guckt doch gelegentlich mal hier rein, ob was Neues bekannt ist:


    http://f25.parsimony.net/forum62479/messages/14072.htm
    http://f25.parsimony.net/forum62479/messages/14097.htm



    LG
    SMum

  • Genau Katha, meld dich!
    War gestern voll geschockt....80 Tote.....


    Hoffentlich gehts dir und deiner fam gut, Katha, und euer Haus ist auchnoch okay.


    Meld dich mal!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Ich hoffs auch... Katha bitte melde dich, sobald du kannst!!
    Ich mach mir echt sorgen um euch...
    ggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Gute Idee! Ich musste meine Mutter ersteinmal beruhigen, wegen diesem Hurrikan (Wird das so geschrieben ???), denn ich möchte ja auch in die USA, so von wegen "es ist sicher noch kein ats an einem Tornado gestorben"... Hoffe ich zumindest! Viel Glück noch Katha!!!
    mfg Lealine

  • Oh je, hier is das jetzt auch schon überall in den Medien. Soll ja echt schlimm werden!! Ich hoff mal, ihr seid raus aus der Gefahrenzone und dir gehts gut, Katha!! Meld dich doch, wenn alles überstanden is!! *sorgenmach*